• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard rechtfertigt sich für Veröffentlichung 2012

Lustige Runde hier ^^

Ich bin skeptisch wenn der größte Publisher anfängt mir zu erzählen keine "bösen Absichten" zu verfolgen. Das macht mir mehr Sorgen als ein verschobener Release-Termin. Zum Jahresende um Weihnachten rum ist eh immer so viel Stress, dann lieber im Frühjahr Releasen wenn man sich vor dieser ekelhaften Sonne verstecken muss.

Blizzard veröffentlicht seit jeher "wenn es fertig ist".

Ehrlich gesagt ist mir jeder Monat den es sich nach hinten verschiebt ganz recht. Paar Monate mehr Galgenfrist, bis die neue Obsession zuschlägt.

Dann kann ich mir noch etwas die Zeit mit Torchlight 2 und HoMMVI vertreiben. Diablo tendiert dazu, so ziemlich jedes andere Spiel aus meinem Zeitkontingent zu verdrängen :(

Zurück
Oben