• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzard sammelt Ideen für Community Buffs

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.445
Punkte Reaktionen
101
Der Community-Buff zum zweijährigen Geburtstag von Diablo 3 war ein voller Erfolg und kam bei den Spielern so gut an, dass Blizzard sich nachträglich entschied, den Buff einfach permanent beizubehalten. Seitdem kommen wir in den Genuss von doppelt so vielen legendären Gegenständen. Es wurde bereits häufiger erwähnt, dass man gerne öfter solche Community-Buffs in Diablo 3 nutzen möchte, doch bisher wurden diese eher selten eingesetzt. Das scheint sich nun möglicherweise zu ändern, denn die Community Managerin Nevalistis fragt nun die Spieler im offiziellen Forum nach Ideen für zukünftige Buffs. …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Blizzard sammelt Ideen für Community Buffs
 
1000% Mehr Gold
Doppelter Drop von Craftmats

sowas fänd ich genial :D
 
ja was genial wäre wenn die craft mats überall mit erhöhter dropchance droppen würden
 
Warum nicht mit Wahrscheinlichkeit - feste für alle Schwierigkeitsstufen - dass aus den Schreinen ne Champ oder Rare-Gruppe spawnt :D
 
run/walkspeed verdoppeln und dann merken, dass es so besser ist, fänd ich super :clown:
 
run/walkspeed verdoppeln und dann merken, dass es so besser ist, fänd ich super :clown:

Ohja der Buff is dringend nötig


Endbosse mit höherer Leg Wahrscheinlichkeit :p oder den Buff eines x-beliebigen Skills nach Wahl
 
Einen Buff-Würfel. Aufgebaut wie ein Schrein, würfelt ein Spieler nen Buff für die aktuelle Party. Chance auf positiven Effekt, neutralen Effekt und negativen Effekt. Damit man mit dem negativen Effekt nicht einfach ein neues Spiel joined: je böser der Schreineffekt, desto höher die Goldrate/Magicfind/Leg-Drop/whatever.

Würde etwas Schwung in den sonst recht statischen Laden bringen :ugly:
 
Doppelte Chance auf Flächenschaden (20% --> 40%) für 2 Wochen. Das würde viele Leute auf die Idee bringen, einmal mit diesem Stat zu experimentieren.
 
Einen Bot-Buff.
Das Spiel spielt sich für 5 Minuten selber.
Zeit zum pink..n oder für Leute die in der Wohnung nicht rauchen dürfen,auf den Balkon zu gehen.
 
Mögliche Sachen für einen Community - Buff wären zum Beispiel, dass die Preise bei Kadala vorübergehend reduziert sind (Sommerschlussverkauf xD). Eine weitere Möglichkeit wäre, dass die Rifts gratis geöffnet werden können.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte, wäre ein spetzielles Event welches nur kurz im Spiel vorhanden ist und als Belohnung ein Fun-Item und eine Heldentat bietet.
 
1 Woche lang alle Accountbound Items handelbar :-)
 
Doppeltes XP.

Verzauberte Items wieder auf Ursprungszustand zurückzaubern (inkl. niedrigen Verzahuberungskosten), es gibt sicher viele die sich entweder mal verklickt haben, die Kosten zu teuer geworden sind oder generell einen andere Eigenschaft gewählt hätten.

Kadala 5000 Blutsplitterbank möglich und dann nicht zurück nehmen =D

Legbelohnung ab T1 wenn man alle bountys eines Spiels beendet.
 
- Mehr Bloodshards / XP / Gold beim Beenden eines Rifts
- Erhöhte Chance auf Legendary beim Beenden eines Rifts / Töten des Riftbosses
- Pylone halten doppelt so lange
- Garantiertes Droppen von min. 1 Forgotten Soul beim Töten des Riftbosses
- Mehr Monster in Rifts
- Alle neuen gefundenen Items 1 Woche handelbar mit allen Spielern
 
Skelett- oder Treerifts mit hunderten und tausenden Skelleten oder Trees
 
Items verdienen

Was ich persönlich ganz cool finden würde, wäre die Möglichkeit sich "Items zu verdienen". Natürlich nicht so wie bisher, dass diese während des Farmen droppen!

Stattdessen müssen gewisse Comunity Ziele erreicht werden, an denen das komplette Realm teilnimmt:
- töte so und so viele Monster (z.B. einer bestimmten Klasse)
- erfüllt dieses und jenes Kopfgeld oder eine bestimmte Quest so und so oft
- findet so und so viele Items
Die Aufgaben lassen sich dabei beliebig variieren.

Als Belohnung bekommt man dann neue Items, welche nur über die Community Events zu erhalten sind und auch nur dann wenn man an diesen teilgenommen hat. Als Belohnung könnten neue Ausrüstungsstyles, Farben oder gleich komplett neue Ausrüstungsgegenstände dienen. Wobei bei letzteren wichtig ist, dass diese einen sehr engen Spielraum haben was die variablen Stats anbelangt, da dies ansonsten stark unfair enden könnte. Schließlich kann man dieses Item nur 1x bekommen und nicht ständig neu farmen, um es evtl. in einer besseren Form zu finden.
 
Erhöhte Chance auf Goblin-Mobs in Rifts :D

Von den schon erwähnten Ideen gefällt mir sehr gut

- spezielles Event mit Funitem (Veyda)
- gratis Rifts (Veyda)
- doppelte Chance auf Flächenschaden (Timmeyyy) - ich LIEBE Flächenschaden :ugly:
 
Erhöhte Chance auf Goblin-Mobs in Rifts :D
Also ganz ehrlich: die meisten Bodenplatten und Vasen droppen legendarytechnisch besser als son Goblin. Früher ist man denen noch mit viel Risiko hinterhergerannt, jetzt verfolge ich die Gobos nur noch mit meinem Fetisch-WD, weils mit dem kein Aufwand ist. Mit meinem Crusi lass ich alle Gobos stehen, dafür hau ich meine Spielzeit nicht drauf.
 
Zurück
Oben