• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Blizzards aktuelle Umfragen zu Diablo 3 RoS

D3 ist in der Tiefe, wenn man sich mit einem Build mal genauer beschäftigt ähnlich detailreich wie D2.

Das Problem ist aber, das es nur ein System gibt nachdem sich alle Klassen richten. Defensive -> Armor + Resi, Life, LoH/LS
Offensive -> blah

Es gibt keine Unterschiede zwischen "Zaubern" und "Schlägen", kaum spezialisierte Items um die man einen Char bauen kann, oder ein Skillsystem was einigermaßen anspruchsvoll wäre.

Die klaren Alternativen und Wege, dazu einige FreakSkillungen, die nur mit den besten Items funktionierten, wie früher zur D2 Zeit, gibt es nicht mehr. Man hat halt nen 200K DPS Wiz oder nen 300k DPS Wiz.

Man kann nur hoffen, dass sich das grundlegend ändert in ROS, sonst wird das Spiel halt nicht gekauft und D3 deinstalliert.
Ist halt bei den Spieleherstellern leider schon fast so wie bei den Filmen. Immer die gleiche Scheiße aufwärmen, möglichst viel bling und ja nicht zu schwer verdaulich für den "Konsumenten".

Das Spiele oder Filme auch Kunst sein können interessiert die BWL-Zahlendreher in den Chefetagen kaum. Man verwurstet lieber den guten Ruf für kurzfristige Gewinne.
 
Zurück
Oben