• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Book of Cain veröffentlicht

entweder absicht oder du darfst dich jezt über einige unikate freuen und n haufen geld scheffeln (so in einigen jahren)
 
Mein Buch sieht auch so aus, imo ist das Absicht.
 
ich glaube nicht, dass die bücher dadurch alt aussehen sollen... immerhin sind ja die erste und letzte seite sauber geschnitten

der materielle schaden ist ja gleich null, bei amazon kann man ja einfach zurückschicken, aber es ist einfach schade, dass man bei diesem ansonsten echt guten buch an sowas gespart hat.
der edle look ist einfach dahin sobald man es aufschlägt.

wenn diese verarbeitung absicht sein sollte, muss ich sagen, dass es einfach überhaupt nicht den gewünschten effekt erziehlt. man sieht noch klar das perforationsmuster und das sieht wie gesagt eben einfach billig verarbeitet aus - man bekommt nicht den eindruck, dass deckard cain dieses buch auf seinen reisen dabei hatte und die mühsam beschriebenen seiten unter den rauhen umwelteinflüssen gelitten hätten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
omg, mängelexemplare ^^
natürlich ist das absicht, ein sauber geschnittenes blatt papier zu verarbeiten dürfte hundert mal einfacher sein ;D
schlag es noch ein paar mal gegen die wand und wirf es in den dreck, dann sieht es sicher so aus als ob es cain auf seinen reisen dabei hatte. ;)

mich hat das buch sehr positiv überrascht beim auspacken, war von der qualität für nur 20 euro sehr angetan.
 
ROFL
made my day
Also ernsthaft Junge, ist das ein ausgefeilter Trollversuch oder meinst du das tatsächlich ernst? Das ist selbstverständlich Absicht und soll gebraucht aussehen.
Dass die Illusion nicht ganz gelingt (Deckard Cain wird das echte Buch wohl auch nicht mit einer Schreibmaschine geschrieben haben) liegt in der Natur der Sache. Was erwartest du bitte für 20 Euro? Für einen wirklich authentischen Look wirst du wohl eher das zwanzigfache ausgeben müssen.
 
omg, mängelexemplare ^^
natürlich ist das absicht, ein sauber geschnittenes blatt papier zu verarbeiten dürfte hundert mal einfacher sein ;D
schlag es noch ein paar mal gegen die wand und wirf es in den dreck, dann sieht es sicher so aus als ob es cain auf seinen reisen dabei hatte. ;)

mich hat das buch sehr positiv überrascht beim auspacken, war von der qualität für nur 20 euro sehr angetan.

Ich musste herzhaft lachen. :lol:

Kann dir aber nur zustimmen. ;)
 
Das is herrlich :ugly:
Er kann mir ja gerne eins schenken wenn ihm die verarbeotung nicht passt ;)
 
So, hole den Thread aus der Versenkung:
Frage an die bisherigen Käufer: wie ist das Niveau des geschriebenen Englisch? Ist es leicht verständlich oder läuft man Gefahr, mit dem Schulenglisch ständig in Wörterbüchern zu kramen? Ich sollte dies deshalb möglichst schnell wissen, da ich dies als Geschenk in Erwägung ziehe und deswegen nicht auf die deutsche Fassung warten kann. Das bringt mich auch direkt zur nächsten Frage:
Gibt es einen Termin für die deutsche Fassung des Buches? Zumindest habe ich noch keine Artikel auf deutsch bei Amazon.de gefunden.
 
So, hole den Thread aus der Versenkung:
Frage an die bisherigen Käufer: wie ist das Niveau des geschriebenen Englisch? Ist es leicht verständlich oder läuft man Gefahr, mit dem Schulenglisch ständig in Wörterbüchern zu kramen? Ich sollte dies deshalb möglichst schnell wissen, da ich dies als Geschenk in Erwägung ziehe und deswegen nicht auf die deutsche Fassung warten kann. Das bringt mich auch direkt zur nächsten Frage:
Gibt es einen Termin für die deutsche Fassung des Buches? Zumindest habe ich noch keine Artikel auf deutsch bei Amazon.de gefunden.

keine bange, es ist leicht verständlich geschrieben. schulenglisch reicht absolut aus.

hm, deutsche fassung? ich glaube nicht, dass es die überhaupt geben wird...
 
Also ich kann das Buch (wer es noch nicht hat ^^) wirklich wärmstens empfehlen!
Wirklich sehr schön geschrieben und zu den Zeichnungen muss ich erst garnichts sagen, einfach erstklassig!

Allein wegen den Zeichnungen lohnt es sich schon, das Buch zu kaufen!

Die Aufmachung - Sehr viel Liebe und Details, man merkt, dass sie sich bei D3 wirklich größte Mühe um die Story machen (und ich gehe davon aus, dass man das auch im Spiel merkt :) )

Also: Kauft es euch, lohnt sich!
 
ich habs auf deutsch vorbestellt, aber erscheinungsdatum ist jetzt im mai... da werde ich hoffentlich keine zeit haben das zu lesen, aber mich interessiert in wie fern es neue information enthält, die in den knaak romanen zum sündenkrieg nicht dabei waren....
 
So, hole den Thread aus der Versenkung:
Frage an die bisherigen Käufer: wie ist das Niveau des geschriebenen Englisch? Ist es leicht verständlich oder läuft man Gefahr, mit dem Schulenglisch ständig in Wörterbüchern zu kramen? Ich sollte dies deshalb möglichst schnell wissen, da ich dies als Geschenk in Erwägung ziehe und deswegen nicht auf die deutsche Fassung warten kann. Das bringt mich auch direkt zur nächsten Frage:
Gibt es einen Termin für die deutsche Fassung des Buches? Zumindest habe ich noch keine Artikel auf deutsch bei Amazon.de gefunden.

http://www.amazon.de/DIABLO-III-Cain-Chronik-Flint-Dille/dp/3833223898/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1331286044&sr=8-2-fkmr0

habs schon vorbestellt...^^
 
danke erstmal für eure antworten, als geschenk fällts dann wohl flach wenn die deutsche fassung erst im mai kommen soll. Obwohl ein wenig Schulenglisch wahrscheinlich nicht schaden würde ;)
schade eigentlich dass das so lange dauert, die englische fassung ist ja doch schon länger draussen. ich habs mir jetzt zumindest für mich selbst auf englisch bestellt, und freu mich drauf, die wartezeit auf d3 mit dem buch etwas zu verkürzen und die storykenntnisse wieder etwas aufzufrischen.

@herbus:
Den Link hatte ich auch schon in der Hand, nur eben ist da kein Releasedatum dabei.
 
danke erstmal für eure antworten, als geschenk fällts dann wohl flach wenn die deutsche fassung erst im mai kommen soll. Obwohl ein wenig Schulenglisch wahrscheinlich nicht schaden würde ;)
schade eigentlich dass das so lange dauert, die englische fassung ist ja doch schon länger draussen. ich habs mir jetzt zumindest für mich selbst auf englisch bestellt, und freu mich drauf, die wartezeit auf d3 mit dem buch etwas zu verkürzen und die storykenntnisse wieder etwas aufzufrischen.

@herbus:
Den Link hatte ich auch schon in der Hand, nur eben ist da kein Releasedatum dabei.

da stand mal was von april, ich habe es vorbestellt und letzte woche kam ne mail von amazon, dass sich der erscheinungstermin verzögert auf irgendwas im mai....
aber dennoch, ich will es gerne in deutsch.... muss ja zu meinen romanen passen^^
 
hm ... teurer als das englische original und (vorrausgesetzt es ist überhaupt die deutsche fassung des book of cain) erfahrungsgemäß bleibt die aufmachund der deutschen ausgabe meisst um längen hinter dem original zurück.

so schwierig ist das englisch im buch nicht...

Also du hast doch gesehen wie schlecht die Seiten in der Englischen ausgabe Verarbeitet sind, da kann die Deutsche Version ja nur besser ausfallen :D

Ne im ernst. Ich denke das Buch wird genau so verarbeitet sein. Ich hoffe es zumindest, habe es nämlich auch vorbestellt.
Außerdem habe ich von Skyrim die Collectors Edition und das Buch dort drin ist auch super Verarbeitet. Sieht genau so aus wie im Spiel... Und ja da sind auch Deutsche Texte drin, nicht nur Bilder ^^
 
Zurück
Oben