• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CE - Amazon

Skortch

Member
Registriert
23 Februar 2012
Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe heute Morgen mit Amazon kurz eine e-mail gewechselt weil ich gelesen habe das die Collectors Edition wohl noch gar nicht bei Amazon vor liegt, darauf wurde mir zwar nicht direkt geantwortet, aber seht selbst:

wir versuchen unser Bestmögliches, Ihnen "Diablo III" so früh wie uns irgendwie möglich zukommen zu lassen.

Den Status Ihrer Bestellung können Sie jederzeit unter "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) einsehen.
Sobald Ihr Artikel unser Lager verlassen hat, bekommen Sie zudem eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt.
Das geplante Lieferdatum an dem der Artikel unser Lager verlässt ist der 14.5.2012.

Sollte Ihnen das Statusupdate Ihrer Bestellung zu lange dauern, haben Sie stets die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu
stornieren oder gegebenenfalls an uns zurückzuschicken.


Hinweis: Sollten Sie "Diablo III" früher erhalten, beachten Sie bitte, dass Sie das Spiel erst ab 15. Mai, 0:01 Uhr, freischalten
und spielen können.

Ich weiß nicht ob das "geplante Lieferdatum" für das normale Diablo 3 auch der 14.05. ist und die wohl einfach am 12.05. verschickt wird?
Ohje, ich hoffe es kommt am Montag!! :cry::p
 
ach und wenn es Mittwoch wird ist auch egal...........weil Donnerstag ist eh Himmelfahrt und das Wochenende ist zu allem da aber nicht zum Zuhause vorm Rechner hocken ;)
 
Jungs bleibt ruhig, wir haben es alles nächste Woche :)
 
Ich weiß nicht ob das "geplante Lieferdatum" für das normale Diablo 3 auch der 14.05. ist und die wohl einfach am 12.05. verschickt wird?
Ohje, ich hoffe es kommt am Montag!! :cry::p

Ich hab beides im Einkaufswagen und bei mir sieht das so aus:

d3bestellung.jpg
 
Sieht bei mir anders aus (Zwar die Standard-Edition, trotzdem anderes Datum)

clipboard0185f1p.jpg
 
Und wohin müssen die schicken? Bei mir steht nach wie vor der 15., und kein voraussichtliches Versanddatum... Scheint relativ willkürlich zu sein, die Anzeige... :D

weil ich gelesen habe das die Collectors Edition wohl noch gar nicht bei Amazon vor liegt

Hast du da die Quelle? Ich fänds nämlich extrem schwach von Blizzard, wenn es am Ende so laufen würde, dass die normale Edition einen Tag früher rausgeht als die Collectors Edition. Damit würde Blizzard diejenigen, die sich bewusst für die teurere Variante entscheiden, treffen. Zumindest bei mir wär das dann die letzte CE, die ich mir von denen hole.
 
Der gefühlt 100ste Thread zur Amazonlieferung :D
Langsam liegen die Nerven blank :rolleyes:
 
Und wohin müssen die schicken? Bei mir steht nach wie vor der 15., und kein voraussichtliches Versanddatum... Scheint relativ willkürlich zu sein, die Anzeige... :D



Hast du da die Quelle? Ich fänds nämlich extrem schwach von Blizzard, wenn es am Ende so laufen würde, dass die normale Edition einen Tag früher rausgeht als die Collectors Edition. Damit würde Blizzard diejenigen, die sich bewusst für die teurere Variante entscheiden, treffen. Zumindest bei mir wär das dann die letzte CE, die ich mir von denen hole.

Der User Alshadur erwähnte bezüglich einer Anfrage bei Amazon dies hier
Vermutlich scheinen sogar langsam nicht nur die User, sondern auch Amazon die Nerven blank zu haben :D

Mal so nebenbei: Bei mir steht auch nur, dass das vorraussichtliche Lieferdatum der 15. Mai sei, wann es losgeschickt wird steht bei mir auch nicht dabei.
Ich mach mir aber auch keine Sorgen, es kommt wenn es kommt, man hat so lang gewartet, da machen (im schlechtesten Falle) 1-2 Tage den Kohl auch nicht fett :)
 
Hast du da die Quelle? Ich fänds nämlich extrem schwach von Blizzard, wenn es am Ende so laufen würde, dass die normale Edition einen Tag früher rausgeht als die Collectors Edition. Damit würde Blizzard diejenigen, die sich bewusst für die teurere Variante entscheiden, treffen. Zumindest bei mir wär das dann die letzte CE, die ich mir von denen hole.

Das hat der User "Alshadur" gestern geschrieben:

Habe heute morgen mal bei Amazon nachgefragt, wie das mit der Lieferzeit meiner bereits letzten Jahres vorbestellten CE aussieht.. ca 15 Minuten später erhielt ich die Antwort, dass Amazon selbst noch auf die Lieferung der CEs wartet* und sie voraussichtlich erst am 15. Mai losschicken kann, vielleicht auch Tage später... das heißt ich bekäme meine CE frühestens am 17. Mai
Aber dafür werde ich mir nicht extra eine Version zum runterladen besorgen.. hoffe Amazon bekommt das noch in den Griff, ansonsten heists warten, wie schon seit 2009.

*: Da ich annehme, dass Amazon bundesweit mehrere Lager hat, dürfte das "Problem" nicht bei jedem Vorbesteller der CE eintreten.

Naja die Nerven liegen nicht blank ;) Aber ich möchte halt genau wie meine Freunde Nachts los legen..darum geht es :)
 
Mal so nebenbei: Bei mir steht auch nur, dass das vorraussichtliche Lieferdatum der 15. Mai sei, wann es losgeschickt wird steht bei mir auch nicht dabei.
Ich mach mir aber auch keine Sorgen, es kommt wenn es kommt, man hat so lang gewartet, da machen (im schlechtesten Falle) 1-2 Tage den Kohl auch nicht fett :)

da geb ich dir vollkommen recht, ich hätte absolut keine probleme damit wenn es am 15 gegen mittag da ist, aber und jetzt kommt das was vermutlich hier sehr viele betreffen wird, wenn du urlaub/krank/hartz4 hast willst es es nicht am 15 um 12uhr haben sondern am besten am 14. um zu installieren und die nacht durchzuzocken.
würde ich den tag arbeiten müssen würd ich drüber hinwegsehen...
 
da geb ich dir vollkommen recht, ich hätte absolut keine probleme damit wenn es am 15 gegen mittag da ist, aber und jetzt kommt das was vermutlich hier sehr viele betreffen wird, wenn du urlaub/krank/hartz4 hast willst es es nicht am 15 um 12uhr haben sondern am besten am 14. um zu installieren und die nacht durchzuzocken.
würde ich den tag arbeiten müssen würd ich drüber hinwegsehen...

Solospielern mag das ja tendentiell vielleicht egal sein ob nun erst 15. mittags. Aber wenn man sich mit Kumpels ausgemacht hat zusammen loszulegen und das geht dann nicht weil einer das Spiel noch nicht hat, dann ist das schon mehr als kacke.
Bin selbst in der Situation, CE bestellt, aber wenn sie nicht kommt ist die LAN Party im Eimer. Gewartet wird jedenfalls nicht auf mich. :(
 
Scheint wirklich Alles sehr willkürlich zu sein bei Amazon.
Mein Status für die CE ist immernoch: Versand=12.05., Lieferung: 15.05.
 
Naja die Nerven liegen nicht blank ;) Aber ich möchte halt genau wie meine Freunde Nachts los legen..darum geht es :)

Das respektiere ich natürlich und ist auch vollkommen verständlich, besonders wenn man nur limitierte Zeit hat zum Zocken aufgrund von Arbeit o.ä nach den ersten paar Tagen oder sich Verabredet hat und zusammen starten will.
Oder auch, weils einfach ein Hobby ist.
Ich will natürlich auch sovort loslegen, und werde ich auch, wenn es denn pünktlich ankommt:read:

Aber mehr als hoffen können wir wohl nicht, schätze ich, jedenfalls wenn man die CE um jeden Preis bei Amazon haben will (Ansonsten einfach mal bei MM oder Saturn anfragen wie es mit der CE steht und ggf das Packet ungeöffnet an Amazon zurückschicken wenn man es bekommt).

Abwarten und umso mehr freuen, wenn "versendet", im Amazon Profil steht (vorrausgesetzt Hermes transportiert das Packet nicht, sonst geht es noch auf dem Transportweg verloren :p)
 
Bei mir steht, dass die Bestellung am 18. rausgeht. Aber das kann daher stammen, dass ich einen anderen Artikel dazu bestellt habe, der am 18. rauskommen sollte. Der Releasetermin des zweiten Artikels wurde allerdings nach hinten verschoben und kommt nun in einer zweiten Lieferung. Eine aktuelle "voraussichtliche Lieferung" habe ich damit wahrscheinlich nicht...bin mal gespannt. Werde die ersten Tage ins Inet Cafe gehen. Darauf bin ich hier in Korea eh angewiesen.
 
Ich habe mir auch im Dez. die CE bestellt und hier schon den xten tread drüber gelesen und würde gerne nachts mit meinen Freunden von früher zocken und wenn dem nicht so ist geh ich halt früh schlafen und zock am nächsten Tag.
Amazon war bisher eigentlich immer überpünktlich von daher.
 
Die Frage ist doch eigentlich wann Amazon die Sachen erhält. Danach bestimmt sich doch letztendlich wann sie es verschicken können.
Bei d3 finde ich die Mitternachtsverkäufe etc. sowieso schwachsinnig, spielen kann man doch eh erst ab 24:00 Uhr.
Warum also noch eine Verkaufsbegrenzung einbauen ? Die hätten das Fr. schon in die Läden bringen können, dann wär das alles kein Problem.

Also eine Verzögerung der CE fänd ich zudem sehr frech, zumal man noch einen sehr hohen Aufpreis bezahlt.

Naja, time will tell.. wenns am Montag nicht kommt und man will (wie ich) Nachts direkt mit Freunden loslegen (wgn. Urlaub + langes Wochenende), dann geht man halt zu nem Mitternachtsverkauf oder holt sichs Dienstags im Laden und schickt es Amazon zurück..
Die tragen ja dann im Endeffekt die Quittung :)
 
wenn meine CE nicht früh genug kommt, fahr ich in der Nacht zum MM und kauf mir da ne normale. und vllt wird die CE dann nach ein paar jahren verkauft oder aktiviert, wenn die Flügel toll sind.
 
Nur mal so nebenbei: Ich hatte ganz aktuell etwas anderese bei Amazon bestellt, was lt. Mail von Amazon voraussichtlich am 09.05. geliefert werden sollte. Doch es kam schon heute, am 08.05. (Leider konnte es niemand annehmen...).

Gruss, Dietlaib
 
Hehe, ja ich überlege auch ob ich mir anderweitig besorge falls es Montag nicht kommen sollte ;)
Es ist natürlich kein Weltuntergang, aber trotzdem sehr schade wenn man seit mehreren Wochen die Diablo-Tage geplant hat ;)
Mit dem Thread wollte ich nur erfahren ob bei den "normalen" Diablo 3 Versionen etwas anderes steht, und anscheinend ist es wohl bei beiden Versionen das selbe.

Bisher hatte ich mit Amazon auch noch nie Probleme, abgesehen von einmal...naaa woran wird es gelegen haben? HERMES ;)
Ach, und einmal hatte ich Probleme mit ner CE.. hatte mir die CE von Cataclysm bestellt und es erst 2 Tage später erhalten :)
Starcraft 2 dagegen, hatte ich schon mehrere Tage vorher.
 
Hatte bisher immer gute Erfahrungen mit Amazon bei solchen Sachen gemacht. Nur bei SC2 kam meine vorbestellte (normale) Version nie an. Der Postbote hatte sie in einem komplett anderen Häuserblock abgegeben und keinen Zettel in meinen Briefkasten gestopft. Noch dazu hatte er eine falsche Adresse hinterlegt, weshalb das Paket unauffindbar war. Bin dann am Release Tag zu MM und habe dort die CE gekauft. Die Kohle für das nicht gelieferte Paket von Amazon hatte ich nach 2 Tagen wieder auf meinem Konto.

Ansonsten habe ich seit WoW BC jedes Addon vorbestellt und am Tag vor Release gehabt. Andere Spiele kamen pünktlich am Release Tag. Bin von daher guter Dinge.

Mein Amazon-Konto sagt: vorraussichtliche Lieferung am 15.05.
Vorbestellt habe ich die CE am 15. März.
 
Zurück
Oben