• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CE - Amazon

Das sehe ich eigentlich nicht so. Du kannst das nicht 1:1 auf die größe von Amazon übertragen.
Amazon hat im Vergleich zu kleineren Händlern viel komplexere und bessere Logistik-, Transport- und Vertriebssysteme.
Die sollten auf jeden Fall mit einem Versand dieser Größe locker klarkommen. Betonung liegt auf "sollten".

Ihr habt kein blassen Schimmer was moderne distributionszentren, gerade in der KEP Branche, an Durchsatz haben oder? Ich hab schon das eine oder andere Lager von denen besichtigt und studier den Krams - glaubt mir, die lachen sich kaputt über das minimale mehraufkommen.
 
Heut morgen stand in dem Video noch der Name der Person, nach kurzer Recherche war herauszufinden, dass sie eine Mitarbeiterin bei Amazon ist. Ich werde jetzt den Namen hier nicht reinschrieben, sie wird schon wissen wieso sie ihn herausgenommen hat...
 
Ich mache mir deutlich weniger Sorgen über die rechtzeitige Lieferung seitens Amazon, Kopfzerbrechen bereitet mir eher, kann ich mich am 15. einloggen ARRGGG ;)
 
Meeeega Spoilervideo :ugly:

Für die war heute schon Weihnachten, für uns wird es erst in ein paar Tagen Bescherung geben. Die Frage ist halt, ob auch ALLE vorbestellten CE's schon eingetroffen sind. Hoffentlich!
 
Das geplante Lieferdatum an dem der Artikel unser Lager verlässt ist der 14.5.2012.

Btw. nur fürs Interesse : Der Satz stand bei mir nicht in der Anwort ;) Ansonsten kam die Antwort identisch (heute Mittag)

Die denken sich dort doch auch : die haben se nimmer alle :D
 
Ob mir das nun Hoffnung machen sollte? ^^

Ach was solls! Ein paar Tage nach Release ist eh schon vergessen das man Jahre gewartet hat ;)
 
wohnt ihr eigentlich alle aufm Land oder wieso kauft ihr euchs nicht einfach im Laden? da haste keinen Stress, oder eben digitial
den Müll in der CE braucht doch nun wirklich niemand oO
 
vllt. z.b. weil auch Läden das eigtl erst am 15.05. verkaufen dürfen? und es leute gibt, die am 15.05. um 00:01 spielen wollen
Den (Plastik-)Müll in der CE brauch ich wirklich nicht, die Diablo 2 Version, den USB-Stick und ein paar andere Goodies nehm ich aber gerne, und manch anderer auch. Dass du es nicht "brauchst" ist ja interessant(oh nein doch nicht), aber sprich bitte nur für dich.
 
@menegoth: weißt du eigentlich was da genau drinne ist? Also mir geht es um die CDs behind the scenes und vorallem um den Soundtrack. Auf den freue ich mich nach Echoes of War ganz besonders...aber das alles wird dir sicher nix sagen...dann sag auch nix.

Lassen wir das; back to topic
 
Sehe ich genauso, der Soundtrack, die Blu-Ray und auch das Artbook sind für mich sehr interessant, und ich gebe für mein Hobby auch gerne etwas mehr Geld aus, wenn es sich für MICH lohnt...
 
wohnt ihr eigentlich alle aufm Land oder wieso kauft ihr euchs nicht einfach im Laden? da haste keinen Stress, oder eben digitial
den Müll in der CE braucht doch nun wirklich niemand oO

Es geht ja nicht nur um die CE sondern auch um die normale Version. Außerdem hat nicht jeder Lust um 12 Uhr in nen Laden zu gehen und sich das zu kaufen (als Notfallplan evtl., zugegebnermaßen wird es wohl auch einige geben die früher verkaufen, hier bei mir im Umfeld jedoch nicht und nein ich wohne nicht auf dem Land. Evtl. ist dafür auch der Grund weil in größeren Städten der Mitternachtsverkauf stattfindet, da werden die wohl kaum mittags games rausgebn).

Manche wollen wie gesagt aufgrund von Urlaub und weil sie einfach Zeit haben nachts schon starten.

Mir eine Onlineversion für 60 Flocken zu kaufen (wo die boxed Version billiger ist und ich eben doch noch etwas nostalgisch bin was dieses Spiel angeht) seh ich wiederum auch nicht ein.

Desweiteren sei es wohl jedem überlassen ob er für sich den Aufpreis der CE zahlt und ob es ihm das Wert ist. Deine bescheidene Meinung in ehren, aber respektiere dann auch andere Meinungen ;)
 
Eh reichlich absurd von Blizzard das nicht einfach ne Woche eher zu verschicken, man kann doch eh nix damit anfangen bevor die Server on sind.
Macht allen nur unnötig Stress und Panik.
 
Also wenn die Tussi vom Unboxing-Video(anderer Thread), wirklich bei Amazon arbeitet,ist davon auszugehen, dass die das Spiel schon haben.

Auf explizite Nachfrage, wann das Spiel versandt wird:
"Guten Tag,

ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten. Ihre Bestellung bla blubb,lange blöde Nummer
wird noch bearbeitet.

Leider kann unser Großhändler den Titel " Diablo III - Collector's Edition " im Moment nicht liefern. Es sollte aber nicht mehr allzu lange dauern. Der Einkauf ist informiert und hat ein festes Augenmerk auf Ihre Bestellung gerichtet."

Ach echt?dass der das im MOMENT nicht liefern kann is mir klar,ich will doch nur wissen WANN sie's liefern, dass es nicht mehr allzu lange dauert is mir auch klar, ich tippe so zwischen 4 und 6-7 Tage bis es versandt wird, aaaah! :D Aber ist ja alles gut, der Einkauf ist informiert :D :D

€: warum haben eigentlich alle Amazon-Kundenbetreuer die mir antworten, indisch klingende Namen?
Sonu Kumar(gut eher arabisch), und Ripudaman Singh...beschäftigt Amazon etwa Greencard-Inhaber?= :D

€2: @ über mir, sie sollten bei Amazon o.ä. wenigstens Expressversand erlauben, so dass man vllt 3-4 Euro draufzahlt, es dafür sicher rechtzeitig hat. Aber ich stimme überein, ansich sollte es ne Woche eher verschickt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eh reichlich absurd von Blizzard das nicht einfach ne Woche eher zu verschicken, man kann doch eh nix damit anfangen bevor die Server on sind.
Macht allen nur unnötig Stress und Panik.

Die Spieldateien sind auf der DVD aber im Gegensatz zum digitalen Download nicht verschlüsselt. Also könnte man eine Woche vorher schon via Datamining so einige Geheimnisse des Spiels lüften. Daher sollen die Retail-Versionen nur knapp vor dem Release beim Kunden sein.
Bashiok hat heute auch schon vor Twitter davor gewarnt, dass einige CEs schon im Umlauf sind und man sich vorn Spoilern in Acht nehmen soll.

€2: @ über mir, sie sollten bei Amazon o.ä. wenigstens Expressversand erlauben, so dass man vllt 3-4 Euro draufzahlt, es dafür sicher rechtzeitig hat. Aber ich stimme überein, ansich sollte es ne Woche eher verschickt werden.

Wenn man das selbst nicht mehr ändern kann, erledigt der Kundenservice das für einen. Ich hab jetzt den Morning-Express dazubestellt. ;)
 
Wenn man das selbst nicht mehr ändern kann, erledigt der Kundenservice das für einen. Ich hab jetzt den Morning-Express dazubestellt. ;)

echt das geht? was genau muss ich denn machen? die ce ist meine erste bestellung bei amazon:angel:
 
Wayne, wer sich spoilert ist selbst Schuld. Denke nicht das dieses Argument reicht um den kollektiven Nervenzusammenbruch von Comunity und Amazon Servicemitarbeitern zu rechtfertigen.
 
Amazon Prime - da hast du sogar kostenlosen Express Versand als Standard bei jeder Bestellung. Wer viel und oft bestellt und nicht gerne wartet, sollte sich das unbedingt mal näher anschauen. ;)
 
blizzard hat vllt. auch ein interesse daran, dass möglichst viele in ihrem eigenen shop die digitale version bestellen.... deshalb ist es für blizzard umso besser, wenn andere shops erst am 15 liefern (dürfen).
 
Zurück
Oben