• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 CE - Amazon

Solospielern mag das ja tendentiell vielleicht egal sein ob nun erst 15. mittags. Aber wenn man sich mit Kumpels ausgemacht hat zusammen loszulegen und das geht dann nicht weil einer das Spiel noch nicht hat, dann ist das schon mehr als kacke.
Bin selbst in der Situation, CE bestellt, aber wenn sie nicht kommt ist die LAN Party im Eimer. Gewartet wird jedenfalls nicht auf mich. :(

Genauso gehts mir auch, und ich würde mich da extrem ärgern. Wenn die Dienstag dann ankommt wärs ok, aber wenn die die bis dahin noch nicht haben, wär das sehr ärgerlich. Ich werd das noch beobachten, notfalls wird die CE gecancelt und durch ne normale Version ersetzt, oder direkt irgendwo n Key kaufen.

Aber ich bleib dabei, wenn das Blizzard / Amazon nicht hinkriegen, die CE mit der normalen Version auszuliefern, wäre der Imageverlust zumindest für Blizzard durchaus vorhanden.
 
Heute habe ich einen Anruf bekommen, dass mein 2., allentscheidendes Vorstellungsgespräch am 16.05. um 11 Uhr stattfindet.
Ich habe auch die CE bei Amazon bestellt und ich bin mir gerade unsicher, ob es gut ist, wenn ich D3 bereits am 15.05. in den Händen halte *irrekichert*

Spaß :) Natürlich will ich auch am 15.05. loslegen, da muss ich dann mal Selbstdisziplin beweisen Ommmmm.....
 
Ein Hinweis für die CE Fraktion der eventuell manch einem entgangen ist.

Wenn ihr euch zusätzlich eine normale Version besorgt, dann könnt ihr euren Account nachher auf CE Status erweitern.
Vom support könnt ihr euch dann einen normalen neuen Key schicken lassen und den gegebenenfalls weiter verkauften.
Fragt sich natürlich wie und an wen weiterverkaufen, aber für manche mag das eine Option sein.
Werde es eventuell auch so machen und den zusätzlichen Key dann meinem Vater verkaufen oder schenken.
 
hab auch meine CE leider unfreiwillig bei amazon bestellt, da mein stamm shop der vertrauens keine mehr hatte :(....... ich bin fest davon überzeugt, dass wir das spiel nicht am montag kriegen. amazon ist dann doch, im vergleich zu anderen, kleineren online spiele shops, viel langsamer.
 
Ein Hinweis für die CE Fraktion der eventuell manch einem entgangen ist.

Wenn ihr euch zusätzlich eine normale Version besorgt, dann könnt ihr euren Account nachher auf CE Status erweitern.
Vom support könnt ihr euch dann einen normalen neuen Key schicken lassen und den gegebenenfalls weiter verkauften.
Fragt sich natürlich wie und an wen weiterverkaufen, aber für manche mag das eine Option sein.
Werde es eventuell auch so machen und den zusätzlichen Key dann meinem Vater verkaufen oder schenken.

meinst du damit wenn ich z.b. online bei blizzard mir die digitale kaufe und dann 1 tag später die ce eingebe, dann bekomm ich einen ungenutzten standard key den ich auf einen anderen account verwenden kann oder verkaufen kann?
 
hab auch meine CE leider unfreiwillig bei amazon bestellt, da mein stamm shop der vertrauens keine mehr hatte :(....... ich bin fest davon überzeugt, dass wir das spiel nicht am montag kriegen. amazon ist dann doch, im vergleich zu anderen, kleineren online spiele shops, viel langsamer.


Das sehe ich eigentlich nicht so. Du kannst das nicht 1:1 auf die größe von Amazon übertragen.
Amazon hat im Vergleich zu kleineren Händlern viel komplexere und bessere Logistik-, Transport- und Vertriebssysteme.
Die sollten auf jeden Fall mit einem Versand dieser Größe locker klarkommen. Betonung liegt auf "sollten".
 
meinst du damit wenn ich z.b. online bei blizzard mir die digitale kaufe und dann 1 tag später die ce eingebe, dann bekomm ich einen ungenutzten standard key den ich auf einen anderen account verwenden kann oder verkaufen kann?

Ja genau. Bashiok hat das mal geschrieben gehabt. Gibt z.b. auch die Möglichkeit statt nem neuen key 4(?) Monate WoW Abo gutgeschrieben zu bekommen.

Ich versuche mal noch den Blue Post zu finden.

*edit* gefunden: http://us.battle.net/d3/en/forum/topic/4175421603?page=2#24
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Vorschlag von riggz: Das kommt von Bashiok, und der hat nicht eindeutig klargestellt, dass das auf jeden Fall funktionieren wird. Kann also durchaus sein, dass man dann auch auf seiner Kohle sitzen bleibt.

Amazon kommt damit auf jeden Fall klar, die Frage ist da eher, wie rechtzeitig sie das Zeug haben. Das finde ich da im Moment kritischer. Ich hab kein (größeres) Problem damit, wenn die erst am 15. ankommt. Wenn das aber noch länger dauern würde, wäre das extrem ärgerlich - und würde auch für mich bedeuten, dass ich dann irgendwo anders kaufe und die das gerne wiederhaben können.
 
Da ich nahem am Hauptlager wohne, bin ich zuversichtlich, hab bisher alles immer pünktlich bekommen. Wenn das diesmal nicht so wäre, wäre aber schon extrem bitter, grade als Prime-Mitglied
 
Das sehe ich eigentlich nicht so. Du kannst das nicht 1:1 auf die größe von Amazon übertragen.
Amazon hat im Vergleich zu kleineren Händlern viel komplexere und bessere Logistik-, Transport- und Vertriebssysteme.
Die sollten auf jeden Fall mit einem Versand dieser Größe locker klarkommen. Betonung liegt auf "sollten".

meine persönliche erfahrung zeigt es mir dass sie, was SPIELElieferungen angeht sehr viel langsamer sind. ich bestelle sonst immer bei spielegrotte und hab teilweise wirklich das spiel 1 woche vor release. die starcraft 2 CE hatte ich ne knappe woche vor release bei mir rumfliegen :) .
 
ich denke die Leute die bei Amazon bestellen sollten sich nicht zu sehr darauf versteifen, dass das spiel am 14. bereits bei ihnen liegt sondern eher damit rechnen das es am 15. ankommt. nämlich ma release day und nicht einen tag vorher.
 
Also ich hab bei Amazon mit Spielevorbestellungen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Die Spiele waren i. d. R. 1-2 Tage vor Release bzw. angegebenen Lieferdatum da.
Bei D3 (normal Version) zeigts mir den 15. Mai als Lieferdatum an, zum Versandtag finde ich bei mir nix (obwohl komischerweis bei meinem Kumpel da der 12. 05. steht :confused:).

Mach mir da jetzt keine Sorgen, denke das Spiel wird am 14. kommen. Und wenns der 15. wird, störts mich auch nicht (schließlich heißt es ja Lieferdatum 15. Mai). Das es erst am 16. kommt, glaube ich eher nicht.
 
Am 16. dürfte es nich kommen. Ich glaub das wird sich Amazon Image - Mäßig bei so einem Titel nicht leisten wollen.
Release day is der 15. bei mir steht ankunft 15ter und dann denke ich auch mal dass es am 15. kommt^^
 
Immer diese Panikmache :rolleyes:


Wenn man, wie ich, nachts anfangen möchte zu zocken:
CE bei Amazon bestellt, wenn sie am 14. kommt - alles gut.
Wenn sie abends nicht da ist, einfach mal beim MediaMarkt in der Nähe probieren, ob die schon eine CE rausrücken ("Der Saturn xy macht's nämlich auch!").
Und wenn das auch nicht funktioniert, wird halt um 22 Uhr die digitale Version erworben.
Danach wird dann - wenn's geht - auf CE geupgraded oder ich schick sie einfach an Amazon zurück... auch kein Weltuntergang.
 
Am 16. dürfte es nich kommen. Ich glaub das wird sich Amazon Image - Mäßig bei so einem Titel nicht leisten wollen.
Release day is der 15. bei mir steht ankunft 15ter und dann denke ich auch mal dass es am 15. kommt^^

Wenn Amazon die CEs noch nicht hat, dann können die, Image hin oder her, auch nix machen...
 
Wenn Amazon die CEs noch nicht hat, dann können die, Image hin oder her, auch nix machen...

Mal ganz ehrlich... wie armselig wär's bitte, wenn Blizzard die CEs zu spät an den größten Onlinehändler ausliefern würde? :confused:

Ich kanns mir einfach nicht vorstellen :)
 
Wenn Amazon die CEs noch nicht hat, dann können die, Image hin oder her, auch nix machen...

Ich glaube DA kannste sicher drauf vertrauen, dass die die CE haben. Denn noch weniger als einen verzögerten versand seitens amazon kann sichs blizz leisten, die Ce zu spät raußzugeben^^
 
Wenn es euch so wichtig ist am 15. um 00:01 zu zocken kauft euch die digitale Version. Wenn es euch nicht wichtig ist nehmt das Spiel am 15. im empfang oder kauft euch die Ce in einem Saturn und schickt das Amazonding zurück.
 
und was hat das mit amazon zu tun? kann doch sonst wo her sein...
 
Zurück
Oben