• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition - Engelsflügel und Färbemittel

Der Demonhunter hat ja seine eigenen Wings...
die weißen werden wohl ähnlich aussehen.


Auch hierzu gibt es INFOS:

Edited by Bashiok on 11/8/11 12:42 PM (PST) 11/08/2011 12:34 PMPosted by Static
Can the wings be left on indefinitely, or are they an on activation thing with a longish cooldown like the toys from wow archaeology? Are the dyes in limited supply, or unlimited? Is it a pattern we get at one of the crafters?

Bashiok:
The CE dyes are infinite in their use. Keep them forever, dye as much stuff as you want "Cloud" or "Smoke" colored. The colors are unique to the CE.

The wings are an item you hold in your inventory (don't take up an equipment slot on your character), and it's a toggle. Use to turn on, use again to turn off. They're awesome looking, and stack with other class effects like Shadow Power and Archon.
 
Is es nich süß, ein Barbar in Biene Maja Style.
Schade das es kein PK mehr gibt, das wären wohl meine Lieblingsopfer.
Ich seh schon , wie sich die elitären ,,Flügler" demonstrativ vom gemeinen ,,Pöbel" absondern, die Schänken in Town besetzen, Türsteher positionieren und jeden der keinen Flügel hat den Zutritt verwehren. ,,Was du willst etwas trinken ? Geh zum Brunnen ! Hier sind nur VIPs zugelassen" :D
 
wenn die CE am releasetag, wenn ich morgens in den laden gehe, schon dort steht, wird sie definitiv gekauft!
 
nur wegen flügel 40€ mehr bezahlen?... hmmm... bin dabei...
scheiß blizzard die wissen immer wie sie einen ködern können :D
 
nur wegen flügel 40€ mehr bezahlen?... hmmm... bin dabei...(...)

Du zahlst die 40€ doch nicht nur für die Flügel...

Aber ist ja auch ganz egal, die Flügel muss man auf jeden Fall haben, das war mir in dem Moment klar, als ichs gelesen hatte. :D
 
Naja, die Normales können ja versuchen, ihren Helden Red Bull zu geben :D
 
Boah, watt bin ich nach lesen des Artikels enttäuscht.
Da lockt die Überschrift mit Engelsflügel und Färbemittel und dann liegen die nicht physisch im Karton drin :irre:
Hatte mich schon darauf gefreut und dann nur son blöder nutzlose Ingameschrott :motz:

Also mal ehrlich, als echter Fan muss man mit solchen Accessoires zur Arbeit/Schule/Uni/Jobcenter fahren.

Unreal gab es früher auch mit T-Shirt zu kaufen.
 
ich weiß nicht, die erste woche kommt's bestimmt supercool und dann hat man sich dran sattgesehen. nette idee, auf jeden fall! aber als kaufargument für mich nicht ausreichend.

edit: nen unreal-shirt würde mich vllt noch umstimmen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert denn keinen das Making-Of und Artworkbook in der CE? :(
 
Interessiert denn keinen das Making-Of und Artworkbook in der CE? :(

das nun wirklich nicht. ich mag artwork, aber erfahrungsgemäß guckt man da einmal rein und stellt es dann in den schrank. und making-offs im allgemeinen langweilen mich tödlich. ich will die wurst essen und nicht zusehen, wie sie gemacht wird :p
 
Interessiert denn keinen das Making-Of und Artworkbook in der CE? :(
An sich schon. Dafür alleine aber, grob geschätzt, den doppelten Grundpreis hinzulegen (die ganzen anderen Gimmicks kümmern mich ehrlich gesagt nicht die Bohne), zumal man Buch und DVD nach insgesamt vielleicht zwei Stunden ausgelesen/-geschaut hat, ist mir dann doch etwas zu heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
In so ein Artworkbook schau ich natürlich auch nur alle Jubeljahre mal wieder rein. Making-Ofs sind zwar auch nicht gerade zum Mehrfachgucken geeignet, aber sowas schau ich im Allgemeinen doch sehr gerne, wenn es umfangreich und dokumentarisch gehalten und nicht nur auf fünf Minuten runtergeschnippeltes Zeugs für die Werbetrommel ist.

Aber im Grunde gucken wir ja schon seit 2008 zu, wie die Wurst gemacht wird, umso mehr seit der Beta und ihrer steten Veränderung durch Patches. ;)

@Dubel: Naja, gegen den USB-Stick, die Büste, Soundtrack und das Ingamezeugs hab ich auch nichts einzuwenden. Ich finde einfach das Komplettpaket CE besitzenswert. Zumal die Packung ja auch geil ausschaut. :D Wenn man sich die anderen Beiträge so durchliest, kommt es einem aber so vor, als ob man allein für Flügel und Färbemittel gerne 40€ mehr hinblättert - das ist ja noch heftiger, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesamtpaket ist halt ein Mehrwert für den, der einen darin sieht. Muss ja nicht jeder so sehen.

Ich werd mir das Ding jedenfalls zulegen. Ob meine Chars jetzt mit Flügeln rumlaufen - weiß nicht, mal schauen wie es aussieht, zum Posen für Screenshots sicher nicht schlecht^^
 
Wenn man sich die anderen Beiträge so durchliest, kommt es einem aber so vor, als ob man allein für Flügel und Färbemittel gerne 40€ mehr hinblättert - das ist ja noch heftiger, finde ich.

Stimmt, würde ich den Mehrpreis einzig und allein für die Flügel zahlen, käme es mir auch komisch vor. Deswegen bin froh, dass das ganze andere Zeug dabei ist. :)

Das Gesamtpaket ist halt ein Mehrwert für den, der einen darin sieht. Muss ja nicht jeder so sehen.

Genau das. D3 wird die erste CE, die ich am Erstverkaufstag erwerben werde.

Ob meine Chars jetzt mit Flügeln rumlaufen - weiß nicht, mal schauen wie es aussieht, zum Posen für Screenshots sicher nicht schlecht^^

Die ganze Zeit mit Flügeln rumlaufen, - sicher nicht. Man lässt die Flügel eher bei bestimmten Gelegenheiten kurz aufblitzen. Zur Begrüßung zum Beispiel. Und wenn der andere dann nicht kann, weiss man direkt: Aha, der war zu geizig für die CE. :D

Gruss, Dietlaib
 
CE würd ich gern haben, aber geldlich ist es einfach nicht drinn.

Bei Diablo 2 hab ich auch die normale Version und habe es überlebt. :angel:
 
Hatte auch schon überlegt, mir die CE zuzulegen, allein schon, weil ich totaler Artwork-Geek bin & Blizzard es in dem Punkt einfach raushat!:p
Ich weiß nur nicht, ob mir z.B. ein Barb mit Engelsflügeln so recht gefallen würde ... fehlt nur noch dass man ihn komplett in Pink einfärbt..
 
Ich weiß nur nicht, ob mir z.B. ein Barb mit Engelsflügeln so recht gefallen würde ... fehlt nur noch dass man ihn komplett in Pink einfärbt..

Machste halt ne Barbarella. Die ist mit Flügeln bestimmt richtig hot und Pink steht ihr sicher auch.

Flügel hin oder her, die CE ist einfach gut zusammengestellt, wenn man nicht nur das Spiel haben will. Klar, das alles braucht man zum D3 Spielen nicht. Und sicher kann man das Geld auch anderweitig ausgeben. Doch dann hat man eben auch keine Flügel. :D
 
Wird man eingefärbte Sachen dann auch an nicht CE-Besitzer übergeben können, ohne dass die Spezial-Farbe verschwindet? :rolleyes:

Werde mir die CE aus Geldmangel auch nicht gönnen, aber so würde ich wenigstens auch die Farben 'nutzen' können :p

btw.: Wer will schon Engelsflügel??!! Wenn dann muss es schon ein fettes Diablohorn sein :ugly::ugly:
 
Die gefärbten Sachen wird man, denke ich, schon an jeden weitergeben oder eben verkaufen können. Als Besitzer der CE ist man eben bloß "privilegiert", diese Farben zum Einfärben zu nutzen und dadurch zu bestimmen, was nun "cloud" oder "smoke" aussehen soll. Kann mir schon vorstellen, dass das den Preis im AH minimal steigen lässt. Kommt natürlich noch drauf an, wie limitiert die CE wirklich ist und ob nicht doch jeder zweite die Färbemittel in der Truhe hat...
 
Dadurch das die Collectors Edition mehr kostet, wird eben nicht jeder sie haben.

Ich würde auch nicht 40€ nur für Farben und Engelsflügel, oder nur für Artworkbook, oder nur für den USB-Stick augeben, aber alles zusamen sind schon Dinge, die ich gerne hätte und die mir dann den Preis auch wert sind.
 
Zurück
Oben