MagicSpice
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
hab mal ein paar screengrabs gemacht, ich werds in spoiler packen ... wobei es glaub nicht viel zu sehen gibt, die qualität von der handy cam aufnahme is halt fürn po
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn das von PlanetDiablo kommen würde, würdet ihr den Leuten die Füße lecken für sowas.
... wenngleich der Seelenstein "nur" schwarz ist, vielleicht leuchtet er ja am PC rot
Diese Pauschaluntellung möchte ich doch direkt mal so weit von mir weisen, wie es nur geht.
Die Bestandteile der CE sind schon seit längerem auf der offiziellen Seite abgebildet (wenn auch mit rotem Seelenstein). Und für's Auspacken brauche ich keine Anleitung, das werde ich nächste Woche bestimmt schon irgendwie schaffen...
Vielleicht leuchtet er rot, wenn man ihn sich in die Stirn appliziert.
Das meiste dürfte da der Diabloschädel ausmachen.thks! so schwer???!!!
Das meiste dürfte da der Diabloschädel ausmachen.