• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collector's Edition Unboxing

In einer Woche steht Diablo 3 in den Läden. Natürlich bedeutet das, dass der Einzelhandel schon jetzt die Exemplare geliefert bekommt, die dann ab nächsten Dienstag unters Volk gebracht werden. Und so kommt es, dass ein Mitarbeiter von EB Australia seinen Job aufs Spiel gesetzt hat, um schon einmal ein kurzes Video von den Inhalten der Diablo 3 Collector's Edition veröffentlichen zu können. EB Australia hat das Video mittlerweile entfernt, aber unsere Kollegen von incgamers.com waren schneller und haben es nun kurzerhand selbst hochgeladen.
Das Video enthält einige (unscharfe) Bilder, die man als Spoiler bezeichnen könnte, also schaut auf eigene …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Collector's Edition Unboxing
 
Die Sache ist, wenn sie wirklich bei Amazon arbeitet, ist davon auszugehen,dass die das Spiel bereits vorliegen haben und dann gefälligst zum 14.05. zu liefern haben :D

ja klar denkste die bekommen die ware montags und dann wirds ausgeliefert? auf med markt satu.. usw haben das zeug schon im zentrallager, und die liefern das die woche wohl nur noch an ihre märkte aus, wenn die märke es net schon längst haben :)
 
gespannt angeklickt... 10sec geschaut... doch widerstanden und aus gemacht.
ich will meine eigene auf machen :autsch:
 
Was im offiziellen Forum schon bemängelt wurde: der Soulstone-USB-Stick ist nicht rot sondern schwarz.
Och ne!
gespannt angeklickt... 10sec geschaut... doch widerstanden und aus gemacht.
ich will meine eigene auf machen

Ich habs auch geschafft. Den Spaß lass ich mir nicht vermiesen. :D
 
Der Soulstone leuchtet Rot wenn in Benutzung.
 
Es wurde zwar schon alles vorher gesagt, was sich so in der CE befindet, allerdings ist es ja doch nochmal interessant das in echt zu sehen. Außerdem bestätigt sich der Inhalt dadurch nochmal (war ja im Prinzip auch klar)
 
finds lächerlich @das wars wert..! die frau hat nen schaden.. ganz in schwarz hockt sie da und meint das sie einmal im leben beachtung von tausenden oder mill. findet wenn sie das macht ohne wirklich zu wissen das die olle damit bald arbeitslos ist.., denn das ist einfach die logische konsequenz..!!

keiner mit bisserl hirn würde seinen job bei amazon opfern, nur um nen video ins netz zu stellen, denke ich zumindest..!


aber mir solls egal sein :)..!

wer so blöd ist gehört gekündigt.
 
Ist ja nix neues. Der Inhalt wurde ja schon ausführlich bekannt gegeben. Nur weil man jetzt nen dickes Gothicgirl im Hintergrund sieht, ist das für mich kein Hitvideo :D
 
keiner mit bisserl hirn würde seinen job bei amazon opfern, nur um nen video ins netz zu stellen, denke ich zumindest..!

Entschuldige aber diese Vermutungen das diese Dame sofort gekündigt wird ist doch lächerlich. Sie hat doch nur Dinge gezeigt die ohnehin schon klar waren.

Vielleicht sieht man auf den Bildern des Artbooks irgentwelche Spoiler aber selbst wenn kann man diese in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.

Es ist für mich nicht anderes als eines der Spoilervideos die Blizz auf ihrer Ankündigungsseite hätte bringen sollen anstelle der langen Wartezeit zwischen den Charakterprofilen, des Blizzcasts und dem HOFFENTLICH noch vor dem Wochenende veröffentlichten Kurztrickfilm.
 
also ich sehe eindeutig Lillith - das ist sehr wohl ein spoiler und soviel ich weiß wurde das auch nur durch das book of cain bekannt.

Wenn ich also das video vorhin nicht gesehen hätte - wüsste ich es nicht.

Das mit dem "Black Soulstone" ist wohl auch ein riesiger Tipp wie Diablo wieder nach Sanktuario gekommen ist.

Denkt an mich wenn ihr im Spiel so weit seid :)

Edit:

naja das mit Belial und Azmodan war klar aber selbst das sieht man
 
Entschuldige aber diese Vermutungen das diese Dame sofort gekündigt wird ist doch lächerlich. Sie hat doch nur Dinge gezeigt die ohnehin schon klar waren.

Vielleicht sieht man auf den Bildern des Artbooks irgentwelche Spoiler aber selbst wenn kann man diese in keinen sinnvollen Zusammenhang bringen.

Es ist für mich nicht anderes als eines der Spoilervideos die Blizz auf ihrer Ankündigungsseite hätte bringen sollen anstelle der langen Wartezeit zwischen den Charakterprofilen, des Blizzcasts und dem HOFFENTLICH noch vor dem Wochenende veröffentlichten Kurztrickfilm.

hmmm ich denke schon das sie gekündigt wird..! ich denke auch das amazon mit blizzard ne fette diskussion haben wird, da genau das spoilern verhindert werden soll soweit möglich.., und wenn amazon da nicht auf die finger der mitarbeiter schaut ist das ein grund für blizzard das nächste mal eben anderen läden den vorzug zu geben..., und das würde amazon sicher nciht passen..! also was passiert in so einem fall.. ? der kleine mann wird abgesägt damit die großen nen schuldigen haben und zufrieden sind.., so ist das leben und wer die welt mal bisserl beobachtet wird das auch schon erkannt haben :)..!

naja.. ich gehe zu 98% davon aus das die frau ihren job los ist..!
 
Du überschätzt die Macht von Blizzard.

Zudem ist es nichts neues, dass eine Woche vor Release die Collectors unboxed wird. War bei SC2 nicht anders.

Zudem hatte ich bei SC2 schon am Freitag vor Release mein Spiel gehabt und das von Amazon.
 
Ich bin erstaunt, dass weniger das Unboxing als die Mitarbeiterin thematisiert wird. Das ist ein übliches Unboxing wie es zu Hauf im Zeitraum eines Spielreleases stattfindet. Niemandem wird dafür gekündigt, "einem anderen Laden den Vorzug geben" ist gelinde gesagt absurd. Nicht nur weil Amazon einfach ein Riese ist, der alles vom Duschkopf bis zur Musikanlage verkauft, sondern weil andere Läden ja auch das Spiel verkaufen. Eine Exklusivität gibt es hier nicht.

Von "Schuld" kann auch keine Rede sein, ein Versandhandel hat keine NDA's, die liefern die Spiele oft sogar vor dem Release aus und niemand klopft da auf die Finger, weil es dafür absolut keinen Grund gibt.
 
Ich würde ja gern die Beweggründe dieser Person verstehen, ein solches Video hochzuladen. Ist es "Hey, schaut her, ich kann ohne fremde Hilfe ein Computerspiel auspacken!"? Oder ist es mehr: "Ätsch, ich habe ein Computerspiel, mit dem ich überhaupt noch nichts anfangen kann."

Meine Bewunderung für die Protagonistin dieses Amateurkurzfilms hält sich jedenfalls in sehr engen Grenzen.
 
Die Beweggründe sind mir auch schleierhaft. Dass die Person aber mit einer Kündigung rechnen muss, bezweifle ich. Vielleicht wird sie deswegen ermahnt, das könnte ich mir denken. Neidisch bin ich aber definitiv!!! ;) Vorallem den Soundtrack könnte ich mir jetzt schon geben.

Wird es möglich sein, auf den USB Stick auch was anderes zu spielen. Und wird ein seperater Diablo 2 + LoD Key dabei sein?
 
Wird es möglich sein, auf den USB Stick auch was anderes zu spielen. Und wird ein seperater Diablo 2 + LoD Key dabei sein?
Wird schon ekin "read only" USB-Stick sein.
Ich frage mich allerdings auch, wie das mit den D2-Keys läuft. Extra-Keys wären mir am liebsten, so könnte ich sie verticken. Wenn die D2-Lizenz mit am D3-Key hängt, wäre es Pech, dann hätte ich D2 doppelt.

Diese Kündigungsdiskussion verstehe ich auch nicht so recht. Das Spiel liegt schon bei zig Großhändlern rum. Wird wohl eine Mitarbeiterin sein, die sich eins genommen (und wahrscheinlich auch schon dafür bezahlt) hat. Warum also kein Unboxing-Video? Wenn das von PlanetDiablo kommen würde, würdet ihr den Leuten die Füße lecken für sowas.
Na ja, viellecht eine Mischung aus Neid und Schadenfreude, die so eine Diskussion anschiebt.
Ich freue mich durch das Video jedenfalls noch mehr auf meine CE :)
... wenngleich der Seelenstein "nur" schwarz ist, vielleicht leuchtet er ja am PC rot :p
 
Wird schon ekin "read only" USB-Stick sein.
Ich frage mich allerdings auch, wie das mit den D2-Keys läuft. Extra-Keys wären mir am liebsten, so könnte ich sie verticken. Wenn die D2-Lizenz mit am D3-Key hängt, wäre es Pech, dann hätte ich D2 doppelt.

Um mit den Keys ein Vermögen zu machen? :D Ist es dafür nicht ein wenig spät. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, ob ein Key dabei ist oder nicht...interessiert mich aber irgendwie schon. Wenn ich so darüber nachdenke, muss eigentlich einer dabei sein. Was wäre wenn Leute die CE kaufen, die keine Diablo 2 version besitzen, für die wäre das doch dann Unsinn.

... wenngleich der Seelenstein "nur" schwarz ist, vielleicht leuchtet er ja am PC rot :p

Ich glaube das wurde hier im Thread auch schon so vermutet / bestätigt. (Ich glaube sogar bestätigt!)
 
Um mit den Keys ein Vermögen zu machen? :D Ist es dafür nicht ein wenig spät. Im Prinzip ist es mir eigentlich egal, ob ein Key dabei ist oder nicht...interessiert mich aber irgendwie schon.
Mir isses im Prinzip auch Wurscht, da ich D2 schon habe.
Ich will auch kein Vermögen damit machen, nur halt nicht ungenutzt rumliegen lassen. Und 10 Euro gibts bestimmt noch für D2+LoD, wenn man es als spezielle Seelensteinversion (ohne Seelenstein) verkauft, gibts vielleicht bissl mehr ;)

Wenn ich so darüber nachdenke, muss eigentlich einer dabei sein. Was wäre wenn Leute die CE kaufen, die keine Diablo 2 version besitzen, für die wäre das doch dann Unsinn.
Ich vermute ja auch, daß ein Key dabei ist. zweite Möglichkeit wäre, daß die D2-Lizenz am Key von D3 hängt, dann bräuchte es eben keinen extra Key (wobei mir das doch eher unwahrscheinlich vorkommt).
 
D2+LOD = 1 Filler mehr

Enjoy :)
 
Zurück
Oben