• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition wieder bei Amazon.de verfügbar *Ausverkauft*

Gibt wohl einige die ihre CE gerade storniert haben, weil sie noch nicht versendet wurden :D
 
Ich hab zwar die Versandbestätigung für die normale Version schon aber so ne CE ist doch was anderes.

Dann habe ich nun eben 2x Diablo 3 *muhaha* :flame:

2 PC´s - 2x dia 3 starten und mulen bis der doc kommt *hrhr*
 
Und wieder alle weg :D
 
Ich hab mir auch eben gerade eine bestellt. :top:

Voraussichtliches Lieferdatum ist leider erst der 18.05., aber ich hab ja noch die nächsten 12 Jahre Zeit Diablo 3 ausgiebig zu erkundigen, bevor Diablo 4 rauskommt.

MfG
 
ich hatte mal das "vorbestellen" zeichen da aber konnte nicht vorbestellen, da die bestellung immer sofort wieder storniert wurde... vlt auch einfach ein wenig buggy...
 
Ich hoffe nur mal das jetzt meine Bestellung, von heute morgen, heute Abend nicht wieder storniert wird :ugly:

Wenn Amazon CE´s reinsetzt lungern wahrscheinlich tausende vor´m PC und klicken gleichzeitig auf den Kaufen-/Vorbestellen-Button. Daß da das System am kollabieren ist kann ich mir gut vorstellen ;)
 
wie gut, dass ich mir die CE nicht wegen der Verpackung gekauft hab ;-)
 
wie gut, dass ich mir die CE nicht wegen der Verpackung gekauft hab ;-)
Ich auch nicht :)
Ich finde auch immer diese Flatschen-Diskussionen bei DVDs/BDs amüsant, die Hülle sieht man einmal und dann steht sie irgendwo rum.

Bliebe außerdem noch die Möglichkeit, daß es ein ablösbarer Aufkleber auf der Box ist :rolleyes: wir werden es bald wissen :)
 
Weiß jemand was die CE bei MM kosten soll ?

€: 99€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahaha:

Diablo III - Collector's Edition (uncut)

Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt.
Bestellnummer: ******************

1 Artikel wird versandt an ************ von Amazon EU S.a.r.L. Voraussichtliche Lieferung:: 18. Mai 2012

Soeben bestellt


EDIT: Und sind sogar noch welche da!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe nur mal das jetzt meine Bestellung, von heute morgen, heute Abend nicht wieder storniert wird :ugly:
...

So, SE angekommen und bei der CE "Versand in Kürze" :D
Scheint eine gute Woche zu werden!
 
wie gut, dass ich mir die CE nicht wegen der Verpackung gekauft hab ;-)
Wie gut, dass sich der deutsche Spieler alles gefallen lässt, denn dann sehen unsere Hüllen in wenigen Jahren wirklich so aus:

crysis-usk.jpg

Und sowas stelle ich mir sicher nicht ins Regal, dann verzichte ich lieber auf die Verpackung und hole mir ne Digital Copy.
 
Wie gut, dass sich der deutsche Spieler alles gefallen lässt, denn dann sehen unsere Hüllen in wenigen Jahren wirklich so aus:

Und sowas stelle ich mir sicher nicht ins Regal, dann verzichte ich lieber auf die Verpackung und hole mir ne Digital Copy.
Nur die Ruhe, das USK-Siegel ist nur aufgeklebt ;)
 
Zurück
Oben