TomTailor
Guest
Gibt wohl einige die ihre CE gerade storniert haben, weil sie noch nicht versendet wurden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
bei der dvd-hülle ist das doch un wirklich egal... da war bei meiner sc2 ce uebrigens ein kleiner "pe" drauf, kein dicker runder usk nervkreis.Schlimm genug, wenns auf der Spielhülle ist .
Beim Unboxing-Video von Saturn ist das Logo aber auch nach dem Entfernen der Plastikfolie noch dalogo ist wie bei sc2 nicht auf der verpackung sondern auf der plastikfolie in die die ce eingeschweisst ist.
Hats du bei der AT-Version geschaut? Die deutsche Version ist verfügbar.Und schonwieder alle.
Hier das besagte Video und es macht mich froh, die CE nicht in Deutschland bestellt zu haben. Grauenvoll ist sowas .Beim Unboxing-Video von Saturn ist das Logo aber auch nach dem Entfernen der Plastikfolie noch da
Ich auch nichtwie gut, dass ich mir die CE nicht wegen der Verpackung gekauft hab
Diablo III - Collector's Edition (uncut)
Vielen Dank, Ihre Bestellung wird bearbeitet.
Wir haben Ihnen per E-Mail eine Bestätigung geschickt.
Bestellnummer: ******************
1 Artikel wird versandt an ************ von Amazon EU S.a.r.L. Voraussichtliche Lieferung:: 18. Mai 2012
Ich hoffe nur mal das jetzt meine Bestellung, von heute morgen, heute Abend nicht wieder storniert wird
...
Wie gut, dass sich der deutsche Spieler alles gefallen lässt, denn dann sehen unsere Hüllen in wenigen Jahren wirklich so aus:wie gut, dass ich mir die CE nicht wegen der Verpackung gekauft hab
Nur die Ruhe, das USK-Siegel ist nur aufgeklebtWie gut, dass sich der deutsche Spieler alles gefallen lässt, denn dann sehen unsere Hüllen in wenigen Jahren wirklich so aus:
Und sowas stelle ich mir sicher nicht ins Regal, dann verzichte ich lieber auf die Verpackung und hole mir ne Digital Copy.