• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Collectors Edition wieder bei Amazon.de verfügbar *Ausverkauft*

Na hoffentlich verschicken die meine US CE dann am 16. auch wirklich, hab extra 5,5 Monate zuvor vorbestellt.
 
heute morgen noch die CE über amazon erwischt und gerade eben die Bestätigung bekommen, dass das Spiel voraussichtlich morgen ankommt :D

Was ein glücklicher Tag!!!
 
Immerhin wurde sie jetzt verschickt mit DHL Express. Sollte dann morgen da sein. Immerhin...
 
Immerhin wurde sie jetzt verschickt mit DHL Express. Sollte dann morgen da sein. Immerhin...


Meine CE wurde auch gerade versand :) (Konnte mir gestern morgen noch eine bei amazon sichern).

Leider hab ich keinen Express Versand geordert, aber wenn das Teil bis Mittwoch kommt, ist alles ok. :flame:

EDIT : Dennoch steht bei Lieferdatum der 15.05.... perfekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine zweite CE wurde auch gerade versandt, die laß ich erstmal unversehrt im Schrank stehen :)
 
Gerade nach der Arbeit nach hause und meine CE vom Nachbarn in die Hand gedrückt gekriegt. Scheisse das werden lange 3h.

Achso und nebenbei ... back to PlanetDiablo.eu :) mein letzter post ist fast 3 jahre her. Schön wieder zuhause zu sein.
 
Zurück
Oben