• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Community Seite: die Follower

nobok

New member
Registriert
17 November 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Begleiter-Details auf der D3-HP aktualisiert

Die Begleiter wurden hinzugefügt!
Hoffe das bald mehr kommt !
 
irgendwie das gefühl das der templar wiedermal DER merc wird, meiner ansicht nach der nützlichste,
stun war in d2 ja schon recht stark sowie in wc3 oda wow^^:D


wegen
Heal
Heals you or the Templar for 3979 Life.
Cooldown: 15 seconds

und
Charge
Charges a target, dealing 150% weapon damage and stunning all enemies within 15 yards for 3 seconds.
Cooldown: 15 seconds

und zuletzt
Inspire
Increase resource generation for all allies that the Templar is following.
Mana: +13 per second.
Arcane Power: +1 per second.
Hatred: +1 per second.
Discipline: +1 per second.
Fury: +10% generated.
Spirit: +10% generated

so würd ich glaub einen meiner mercs skillen
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/follower#0101!0010!1110
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil einfach nur!
Irgendwie gefällt mir die Enchantress am besten. Die kombiniert mit der Mönchin - buhja
 
Deamon hunter mit Enchantress is wohl auch sehr stark, vor allem der attackspeed bonus.
wird das sicher gut :D
 
Der Scoundrel sieht im Vergleich mit den anderen beiden leider recht nutzlos aus, bzw hat Skills die mich nicht vom Hocker hauen.
Powered Shot z.B. sieht ja nett aus, würd mich aber ziemlich nerven wenn ich grad in einer Combo mit meinem Mönch bin und er haut alle Gegner auseinander und von mir weg.
 
Also der Templer ist natürlich der ultimative "Rettet-dir-den-Arsch-und-damit-HC-Begleiter"

Würde wohl für HC wie folgt skillen:
Intervene - Loyalite (wenn man selbst Melee ist)/ Intimidate (wenn er als Tank herhalten soll) - Chrage - Guardian

Den Schaden des Mercs kann man wohl auch in D3 etwas vernachlässigen und man sollte eher auf Fähigkeiten achten, die man sonst nicht hat. Schaden machen die 5 Klassen selbst alle genug.

Daher ist find ich den Schuft atm auch am schwächsten. Aber Blind + 70% Slow in Kombination mit Multishot und dazu noch einen Buff in Form von Hysteria oder Anatomy ist auch nicht zu verachten. Wird wohl die Praxis zeigen.


Bei der Enchantress spricht mich vorallem der AE-Sheep (Mass Hex) an und natürlich Scorched Earth! Ein Debuff für alle Monster die dadrin stehen 75% slow, 50% erhöhter erlittener Schaden und auch nochmal 50% Waffenschaden pro sec der Enchantress.
 
Wer Sanktuario lieber alleine durchstreift, der hat in Diablo 3 die Möglichkeit, einen Follower zu wählen, der ihm im Kampf gegen das Böse zur Seite stehen wird. Als Begleiter stehen dem Spieler der Templer Kormac, die Zauberin Eirena und der Schurke Lyndon zur Auswahl, die ihre eigenen individuellen Stärken und Schwächen mit sich bringen und je nach Kampfsituation besser oder schlechter zum Helden passen.


Auf der offiziellen Diablo 3 Communtiy Website hat Blizzard nun eine neue Seite zu den Followern veröffentlich. Neben kleineren Details zur Hintergrundgeschichte und den Kampfeigenschaften der einzelnen Begleiter bietet Blizzard auch eine vollständige …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Community Seite: die Follower
 
fänds sehr passend, wenn der schurke ne sich steigernde chance hätte, türen und truhen öffnen zu können, die sonst verschlossen bleiben würden...gerne auch mit ausrüstung und mf gekoppelt.
so ließen sich sidequests aktivieren unds brächte etwas mehr tiefe rein.
 
der tier 2 helm des templer is doch der selbe helm wie ihn die wachen in sturmwind haben :D
 
Lol, auf deutsch heißt die Enchantress tatsächlich Verzauberin. Wie dämlich ist das denn bitte?
 
Passt schon ;)
Zauberin ist ja schon besetzt und ganz so viel kann sie dann doch nicht, scheints.

Aber spannend, was da alles so geht. Der Templer sieht wirklich nützlich aus, während die Offensivkräfte des Schurken irgendwie einseitig wirken.
 
Lol, auf deutsch heißt die Enchantress tatsächlich Verzauberin. Wie dämlich ist das denn bitte?
"Du solltest das Skelett in eine Kröte verwandeln, nicht in einen Siegebreaker!"
"Tut mir leid, da hab ich mich wohl verzaubert. :angel:"

Als ob das eigentliche Charakterdesign nicht peinlich genug wäre. :p
 
passt nur bedingt zum topic, aber weil hier gerade über sinn und unsinn der begleiter geredet wird:

ich finden die "companions", die man per schriftrolle beschwört ziemlich überflüssig... okay, man muss nicht mehr so weit zum gold laufen - aber will man deshalb wirklich ne gelbe ente/huhn/gans (oder was das noch gleich war) nebenherwatscheln haben?
 
Also um ehrlich zu sein, möchte ich nicht mehr auf diese was-auch-immer-Pets verzichten.
Da man (ich zumindest) es nicht über's Herz bringt, Goldhaufen liegen zu lassen, spart das schon enorm Zeit und Umwege, wenn so ein Tier die Arbeit erledigt.

Natürlich - und da gebe ich dir Recht - gefallen mir Skorpion und Schlange besser als Schwein und Kaninchen, aber darauf achtet man recht bald gar nicht mehr :)
 
der radius zum goldaufsammeln sollte von sich aus einfach ein bisschen größer sein :/ hab ja gesehen, dass man den mit items steigern kann, aber darauf wird wohl kaum einer sein equipment auslegen^^
 
Als ob das eigentliche Charakterdesign nicht peinlich genug wäre. :p

Kann nicht ganz nachvollziehen was du damit meinst.
more input plx


Ich find die Compagnions eigentlich ein nettes Gimmick, grad das Schwein, weil sie so gar nicht reinpassen. Stören tun sie überhaupt nicht, und wer hat noch nicht versucht die Hühner in D2 aus dem Lager zu jagen um sie draussen "dabei" zu haben?
 
naja "stören" tun sie natürlich nicht, aber dann muss man ständig scrolls mitschleppen und nachcasten... ja, ich bin faul^^
 
"Scrolls mitschleppen" heißt ein Slot im Inventar und - wenn du möchtest und dort Platz hast - im Gürtel.
Wenn du mit "Faulheit" kommst, versteh ich deine Argumentation gegen die Viecher noch viel weniger...


Und im Endeffekt zählt immer: Du musst die scrolls nicht nutzen... :confused:
 
ich seh schon ein, das ist nörgerln auf hohem niveau. aber ich finde das trotzdem irgendwie von hinten durch die brust ins auge: standard-radius größer machen, gimmick-enten weglassen.

ist ja aber auch ne ganz subjektive kiste!
 
Zurück
Oben