xzarnado
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Bei Blizzard dauerts auch immer erstmal 3 Seasons, bis die sowas merken^^
1) Die Kostenstruktur ist beim Schmied ist "blöd":
Die gelben Sinks sind Stiefel, Hände und Kopf. Das sind eigentlich die Slots, wo man crafts nur im absoluten Notfall nutzt und von den droppenden Sets belegt sind...
Beim rerollen kann man zwar auch massenhaft Materialien verballern, aber das Verhältniss "Item das sich lohnt zu rerollen vs Matdrop" ist ja klar auf seiten von Matdrop (mMn)
2) der Drop ist unverhältnissmässig:
Es ist schwerer blaue Items zu finden als gelbe... das sagt ja auch schon einiges. Ich nehme nur blau/weiss/leg mit und habe trotzdem immer zuviel rare Materialien und keine von den anderen
Hast grundsätzlich recht. Nur nicht sehr spannend, weil sich da keiner mehr wehrt... T6 entspricht für einen ausgerüsteten char ja nun wirklich höchstens noch dem "schwer" Modus <=> max 2x Klicken und der Bildschirm ist tot... Ist dann einfach sehr schnell langweilig blaues Zeug zu farmen
Oh, du nimmst mir die ganze Tipparbeit ab. Das find ich aber nett von dir. Genau meine Meinung.
Lösungsansatz:
Die Kosten der Sachen, die man craftet, anders staffeln und / oder die Materialien die beispielsweise Goblins und Riftbosse fallen lassen, anders aufteilen.