• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Dämonenjäger - Änderungen an Salto: Spur aus Asche

1500% war schon übertrieben stark
aber 300% ist wieder etwas zu schwach
 
Mit 1.04 wurde der skill endlich brauchbar was den Schaden betrifft und nun wird er wieder zur Unbrauchbarbkeit gepatched. Schade!
Ich würde vorschlagen ihn auf 1000% Waffenschaden über 3 Sekunden herabzusenken.

Als DH muss man einfach öfters mal ausweichen und dahingehend war der Skill sehr nützlich um ab und an lebend vom Fleck zu kommen. Nun ist er wieder wertlos, bezogen auf den Schaden...

Wie recht du hast. Ich habe mich echt gefreut da dies einem schon mal das Leben retten kann. Jetzt ist es dann leider wieder unbrauchbar!

Und hier von einem BUG zu reden ist echt mal eine unverschämtheit. Wenn es nicht gewollt ist, ist es definitv ein dicker FAIL!
 
Dawn of War war eigentlich ein klasse Game ne? Aber hier hat der Jay wirklich versagt. Hat sicherlich höchstpersönlich die Änderungen vorgenommen und wenn nicht, soll er wenigstens für die Fehler seiner Mitarbeiter geradestehen.

Aber ernstahft, so lange man Beiträge von derart hirnamputierten Mitmenschen wie Mythoz lesen kann, nur weil Jay da einen Posten innehat, kann der gerne noch eine Weile bleiben.

Ernsthaft Junge, du brauchst Rat vom Psychiater!
 
ruhig Blut Jungs :hy:

mich nervts auch...
Caltrops weg, bald Salto weg...
wenn sie Dolchfächer auch noch nerven (wobei der ohne 20m-Rune ja eigentlich eh ne Frechheit ist...) dann haben sie es geschafft, mir alle Skills für meinen Melee zu nehmen...

aber naja, mal schaun... irgendwoher muss ja Schaden + Life kommen können...

wobeis mich einfach nur stört, wenn zuerst angepriesen wird, dass alles Mögliche gespielt werden kann und im Endeffekt trotzdem nur einige wenige Builds...

und das mit dem Bug ist ja mal ne miese Ausrede - zumindest den Anstand müsste man haben, das zuzugeben... Fehler können passieren - da sagt ja keiner was... auch wenn jeder, der die Patchnotes gelesen hat, sich wohl gefragt hat, ob 1500% nicht etwas viel sind... und mit 1(!) Testlauf hätte man das auch rausfinden können. und wenn es ein Bug ist dann sollte man das doch gleich ändern?? also in der Hinsicht bin ich echt enttäuscht von Blizzard
 
Manche Menschen verstehen eben nicht, dass es nutzlos ist, gegen Repräsentanten zu kämpfen. Das sind doch alles nur Schaufiguren ...
 
falls du mich meinst - Kämpfen tu ich nicht gegen Blizzard, sondern für meinen Melee :D

und dass er nicht alle seine Skills verliert - aber auf das läufts grad raus leider.. aber mal sehen wies weiter geht- entweder mittels neuer Patches oder sonst hoff ich dass ich irgendwann mal das Mega-Equip hab dass ich ganz ohne Skills auskomme :irre:
 
Nein, ich meinte @Mythoz
Deinen Kampf kann ich verstehen, hab den Melee Build auch gemocht :D
 
Zurück
Oben