• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Dämonenjäger Intro Cinematic

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Schon vor einiger Zeit hatte Blizzard angekündigt, das in der Diablo 3 Releaseversion jeder der fünf Charakter mit einem eigenen Intro-Video vorgestellt werden soll, um dem Spieler so die Wahl seines Helden zu erleichtern. IGN hat heute ein neues Diablo 3 Video veröffentlicht, bei dem es sich anscheinend um das Intro für den Dämonenjäger handelt.

Das Video erzählt die Geschichten und Hintergründe der Dämonenjäger, die sich als Überlebende nach Angriffen durch Diener des Bösen zusammengetan haben, um Rache zu üben. Anschließend werden die Fähigkeiten und Spielweisen des Dämonenjägers und sein Ressourcensystem vorgestellt, wobei wir auch zahlreiche neue …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Dämonenjäger Intro Cinematic

Das Video ist sehr nett gemacht ^^ freue mich schon auf die cinematics , bei d2 hatte ich sie immer weggeklcikt :ugly: wird hier wohl nicht der fall sein.

btw, ca in der mitte des videos als die "flügel" vorgestellt werden sieht man nen dungeon der mich sehr stark an die kanalisation von kurast erinnert ^^ bin mal gestpannt. :top:

kann es sein, dass auch ne Wüste und gegen Ende eine Art Höllenlandschaft zu sehen ist? =)

die haben sich wirklich Mühe gegeben!
finde das video echt top

kann gut sein, allerdings war wüste und "höllenlandschaft" ja schon länger bekannt. ^^
könnte mir gut vorstellen, dass sie die gebiete und monster welche sie in d2 aus dem 4. akt rausschneiden mussten , nun in d3 in irgend einer weise eingebaut haben.

hätte jetzt schon ein poser-vid erwartet, in dem die jeweilige Klasse als total imba dargestellt wird...

aber es ist wirklich sehr informativ und umfassend gestaltet worden.
Find ich top :top:
Jemanden, der sich vorher noch nicht mit D3 beschäftigt hat, wird das bestimmt gut helfen.

Sehr tolles Video zu einer bestimmt genialen Klasse!

:top:

find es fail, dass sie shadow power noch in seinem alten glanz präsentieren und behaupten, es würde den attack speed erhöhen. ansonsten auf jeden fall gutes video

find es fail, dass sie shadow power noch in seinem alten glanz präsentieren und behaupten, es würde den attack speed erhöhen. ansonsten auf jeden fall gutes video

:D Maybe, weiss nicht über den aktuellen Stand bescheid, aber so vieles, wie sie verändert haben, könnt ich mir das gut vorstellen. Das Vid wurde somit definitiv schon vor längerem gemacht.

Aber ansonsten find ich's gut gemacht. Sie hätten zwar auch vor den cinematic scenes ein paar wenige gameplay scenes einbauen können. Die Idee ist aber sonst gut, zuerst cinematic und dann gameplay als direkte Angewöhnung, wie der Char dann gleich im Spiel aussehen würde. Und sehr ausführlich erklärt^^

Ahja, die Höllengegend haben wir zwar auch schon gesehen, aber hier bekommt man doch nochmals einen besseren Einblick. Und irgendwie, habe ich dort einen Lichtradius gesehen ;) ;) ;)

Sind die Klassenvideos vom Monk, Zauberin und Dämonenjägerin nicht schon vor langer zeit veröffentlicht worden?

Für alle die das ganze auch gern in Deutsch hören möchten:

clickme

Eigtl. hat ich mich dem DH abgeschworen.. doch dieses Video wieder.. hmpf^^

Haha geil, MEIN Charakter gleich als erstes!

Bestätigt mich in meiner Entscheidung diese Klasse zu spielen!

mhh, joa nettes video, allerdings ist die stimme nicht so mein geschmack, aber sowas ist ja relativ ^^

aber wieso nennen sie es cinematic? die einzige "cineastische" stelle war am anfang, die animationen zur hintergrund geschichte.
der rest war doch gameplay, oder irre ich da?

trotzdem coole idee =D

Ist ein ganz nettes Video aber eine richtige Introsequenz würde mich da mehr interessieren. Meine Dämonenjägerin wird allerdings eine andere Geschichte haben als diese - weniger stereotyp.^^

Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön gemacht. Mich bewegt es jedoch nicht dazu einen Dämonenjäger zu spielen. Mal schaun was die hoffentlich noch kommenden anderen Charvids zu bieten haben.

Ist ein ganz nettes Video aber eine richtige Introsequenz würde mich da mehr interessieren.
Das richtige Intro gibts doch auch schon. heute kam der Blizzard Insider mit dem Link
Videos - Media - Diablo III
ich hab mir das Anschauen allerdings verkniffen ;)

Sieht man diese Charvids eigentlich auch im Spiel bei der Auswahl der Klasse? (dann könnte ich die ja auch links liegenlassen)

edit: ah grad gelesen, daß es das Intro ja schon länger gibt :D war also anscheinend nur zufällig im Blizzard Insider. Na ja, bald hab ich es auch gesehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@Malec

Sicher, dass die "Shadow Power" (inklusive sagenhaft geilen Schattenschwingen-Effekt) aus dem Game entfernt worden sind?

So oder so: Männlicher Demonhunter => Day One, Char One ;)

Wie würde es Deichkind sagen? Leider geil.

Nett gemacht, hoffe der Rest kommt auch bald raus

Zurück
Oben