• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Das neue Höllenfeueramulett

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.976
Punkte Reaktionen
517
Mit Diablo 3 Patch 2.1 und nur für die Erweiterung Reaper of Souls kommt ein neues Item ins Spiel, welches extrem hohes Potential hat, Best-in Slot (BiS) zu werden. Die Rede ist vom neuem Höllenfeuer-Amulett. Ausprobieren können Ungeduldige das derzeit auf dem PTR zu Patch 2.1, wir sagen Euch wie das Ganze funktioniert und was Ihr zu beachten habt.

Das Höllenfeueramulett in D3 Reaper of Souls
Das Höllenfeueramulett hat eine besondere Eigenschaft welches kein anderes Legendäres Item aufweist: Es gewährt dem Charakter, welcher den Gegenstand herstellt, einen zufälligen klassenspezifischen passiven Skill zusätzlich. Dieser ersetzt den Erfahrungsbonus, welcher auf …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Das neue Höllenfeueramulett
 
Diese Teile sind so krass...

Auf dem PTR habe ich die letzten zwei Tagen mit Key- und Organfarmen verbracht. Leider ist nichts anständiges bei rumgekommen... Es müssen ja schon viele Eigenschaften gut rollen, damit das wirklich gut ist.
Ich finde, mit diesem Amulett hat man echt einen Anreiz was anderes zu machen als stupide Rifts. Erinnert mich stark an die Torches aus D2 ^^

Aber wenn ich mir vorstelle, dass man in der Saison neu anfängt und selbst auf T6 die Chance nur bei 50% liegt... Das rennen zu den Wardens war jetzt schon echt langatmig. Wie wird das dann erst, wenn man zum Start der Saison nur T1 farmt? xD Hat bestimmt großes Frustpotential!
 
Diese Teile sind so krass...

Aber wenn ich mir vorstelle, dass man in der Saison neu anfängt und selbst auf T6 die Chance nur bei 50% liegt... Das rennen zu den Wardens war jetzt schon echt langatmig. Wie wird das dann erst, wenn man zum Start der Saison nur T1 farmt? xD Hat bestimmt großes Frustpotential!

Hmmm, man kriegt bei D3 doch mittlerweile fast alles total easy vor die Füße geworfen. Da find ich es ok, dass man für so ein Teil mal ein klein bisschen was tun muss.

Gruß Taifun
 
Ich finde es sogar total toll^^ Endlich etwas, wofür es sich lohnt zu kämpfen xD
Ich freue mich auch schon tierisch auf das erste Crapamu, was ich in der Saison bauen werde.
 
Wenn man in 4er Gruppe Keys und Übers macht, hält sich alles in Grenzen.
Man darf halt nicht alle Keys vorher schon "vercraften".
Immer schön abwägen welche Portal noch fehlt und nur bei bedarf craften.

Nach ne Std hatte ich Hellfire Amu und das warn crap amu :D.

Wichtig ist noch zu erwähnen, dass das Passiv aus 2 mögliche Klassen mit gleichen Hauptattribut sein kann.
DEX -> Mönch, DH
STR -> Barb, Kreuzritter
INT -> WD, WIZ
 
Für das was es kann find ich es sogar noch zu einfach. Verglichen mit dem Ring endlich nen Grund die Keys zu verballern. Mich freuts.
 
Wichtig ist noch zu erwähnen, dass das Passiv aus 2 mögliche Klassen mit gleichen Hauptattribut sein kann.
DEX -> Mönch, DH
STR -> Barb, Kreuzritter
INT -> WD, WIZ

Heißt das, ich bekomme evtl ein Mönchpassiv für meinen DH? Das würde ich nicht so sinnvoll halten.
 
wird definitiv absolut pflicht.... is nur die frage auf was man für den späteren sockel verzichtet ^^ oder ob es sich lohnt... aber wenn nicht, was definiert blizz dann als epic gem ^^
 
Vom Beispielsbild auszugehen, fehlt mir aber das "(Only Monk)" (oder wie auch immer das in der englischen Version heißt :D). Also kann man davon ausgehen, dass man mit jeder anderen Klasse auch dann auf einmal ein Monk Passive benutzen kann xD . Das wäre dann wirklich mal eine ordentliche Anzahl an Anpassungsmöglichkeiten :3 .

... Leider wirds wahrscheinlich eh nicht so sein -.- . Dennoch freue ich mich auf das Amulett (bzw. auf den Patch generell^^).
 
Das steht da nur nicht, weil nen Monk das Foto geschossen hat ;) Wäre es ein anderer Char gewesen, dann könntest du auch diesen netten Schriftzug lesen ^^
 
klingt in jedem Fall interessant :top:
 
Ich finde den neuen Content auch gut. Ich bin ja großer Übers-Fan und so werde ich Grund genug für viele Runs haben. Ich hab auch schon mit dem Schlüsselfarmen angefangen :).
 
Ich finde es nen bisel zu random.

Diese Gegenstände, die Sets oder Legs sein sollen, aber eigentlich auch nur weitere Rare sind, nerfen mich im Moment eigentlich am Meisten.

Z.Bsp. brauchte ein alter Hellfirering zumindest CC, besser aber CC und avg oder CC und CD oder IAS und CC, damit man überhaupt in Erwägung gezogen hat, das überhaupt anzuziehen.

Gut ist aber das man damit wieder Content hat, der sich lohnt. Den Ring in RoS (in Classic konnte es lohnen) zu farmen, war ja schlicht sinnlos.

Aber es ist naja, Du musst schon extrem viel das spielen, damit man an ein so nen Amu kommt, weil CC, CD und %Elementarschaden braucht das Ding ja auch...... Zu random. Ich würde vielleicht eins von den 3en auch noch fixen.

Gut aber damit lohnt das starten von RoS wieder. Auch vor dem Patch.

Gruß Jan
 
zu random

Hi,

ich sehe das ganz klar auch so. Das Amu is im Verhältnis zum Aufwand es zu bekommen zu random.
Dann lieber mehr Zutaten und ein fixen Stat z.B. man kann immer 2 Stats auswählen, die sicher sind.
Mainstat + X. Dann zur Myhst, so könnte man 3 Stats bestimmen.

Aber das findet halt nicht jeder gut. Mich nervt halt im Allgemeinen dieses randomstatgelucke.
RARES sind random und bitte mal wieder "selten" und als BIS mal wieder einzuführen.
LEGS sollten festere Stats haben.
Blizzard würfelt das ganze System komplett durcheinander. Eigentlich gibt es nur noch ENDSETS + paar Legs mit Eigenschaften, alles andere is Misst. Soll das wirklich so sein?
Warum macht man nicht ein Itemsystem was sinnvoll ist? Ich find das echt net so schwer....

MfG Kajo
 
Hi,

ich sehe das ganz klar auch so. Das Amu is im Verhältnis zum Aufwand es zu bekommen zu random.
Dann lieber mehr Zutaten und ein fixen Stat z.B. man kann immer 2 Stats auswählen, die sicher sind.
Mainstat + X. Dann zur Myhst, so könnte man 3 Stats bestimmen.

Aber das findet halt nicht jeder gut. Mich nervt halt im Allgemeinen dieses randomstatgelucke.
RARES sind random und bitte mal wieder "selten" und als BIS mal wieder einzuführen.
LEGS sollten festere Stats haben.
Blizzard würfelt das ganze System komplett durcheinander. Eigentlich gibt es nur noch ENDSETS + paar Legs mit Eigenschaften, alles andere is Misst. Soll das wirklich so sein?
Warum macht man nicht ein Itemsystem was sinnvoll ist? Ich find das echt net so schwer....

MfG Kajo

+1. Genau das. Dann lieber 3h farmen statt 1h und mit fixeren Stats. Ist praktisch nach ein RRoG in grün. Und ein großer Seelenverschlucker von denen ich eh immer keine habe ;)
 
Die hätten sich ruhig was anderes einfallen lassen können als Ubers und Maschinen.
Erst farmt man da den ollen Ring und nun das Amu.Einerseits wollte Blizzard Farmrums wie in D2 verhindern,andererseits bauen sie sowas jetzt genau wieder ein.:irre:
 
Naja, die Keywardens zu farmen ist ja noch "relativ" abwechslungsreich. Häufig kann man's gleich noch mit einem bounty kombinieren, wenn man die Zeit hat. Find ich sehr schön, dass die Ubers wieder mehr Sinn bekommen. Wollte eigentlich schon länger mehr mats farmen, aber keiner von den clans hatte bisher Interesse -.- Einen Ring habe ich schon hergestellt für's achievement. Aber jetzt geht dann das Vor-Farmen bald los^^

Ahja, was die Qualität das rolls angeht... Es muss ja nicht gleich absolut perfekt sein. Je nachdem bringt eine Passive mehr soviel boost, dass das Amu schon mittelmässig gut genug ist. Vllt hat's kein Elementarschaden, aber cc cd und Vita. Und einmal etwas umrollen dürfen wir ja auch noch. Und dann kann man zuletzt ja noch einen Sockel einfügen, ohne Affix zu verlieren?

Bin gespannt. Auf jeden Fall wird man wohl eh endlos viele Rolls machen. Weil, die richtige Passive muss zuerst ja auch noch getroffen werden -.- Eventuell hat man dann den perfekten roll mit einer absolut unpassenden Passive für den build, aber man bekommt plötzlich Möglichkeiten, andere builds zu spielen.

Und dann will man sowas ja noch früher oder später auf allen chars haben... :D Das wird uns eine zeitlang beschäftigen.
 
Das ist ja n schickes Teil :O Dachte immer, man bekommt da nur Passives die der Char auch selbst auswählen kann..... Aber Laut dem Bild in der News kann ich auch mein Lieblingspassiv wieder bekommen :O, das wär ja ne geile Sache :D
 
Hmmm, das gilt hoffentlich nicht nur für die Seasons sondern global ab Patch?

@OnkelWilfried:
Ne du, soo einfach ist es nun nicht, das zu balancen.

Aber so hohl wie aktuell, eigentlich generell seit D3, in D3, das muss man erstmal hinkriegen.

Davon ab, ich mags Game trotzdem sehr :hy:
 
Das Item ist halt einfach zu gut. Finde ich auch gut das man so lange dafür Farmen muss wird etwas Zeit kosten ein z.b. 750int/cc/cd/+%ele dmg mit z.b. Glaskanone zu bekommen. Aber gibts was besseres? oder man rollt EE drauf :P

Ich freu mich zwar auf die Season aber habe keine bock noch mal hoch zuspielen :P
 
Zurück
Oben