• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Diablo 3: Der Frozen Orb Wizard - Eine Build-Vorstellung

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Da kommt keine Nerfkeule, genießt es noch solange ihr 60 seid. Auf 70 wird es schwer sein auf genug APoC zu kommen denk ich.
 
Dieser BUild is absolute weltklasse!
Wie kras overpowered stark mein Wizard nun ist Das ist nicht mehr feirlich, Torment 3 ein Klacks, Torment 4 und 5 gehen hiermit wohl auch.
Der Schaden ist brachial, Defensive habe ich noch sehr gute weil mein Wizard davor ein Melee war. Hab noch einiges an LoH auch nach dem Entfernen einiger Melee Sorc Items. Die Schilde durch die Passivfähigkeiten tun ihr übriges.
Mit Stormcrow hatte ich knapp 30 ApoC, was eig. schon zuviel war. Der neue Helm mit nur 4 ApoC bringt ich auf 23 ApoC, was vollkommen ausreicht.
 
Familiar, Magic Weapon und eine Rüstung?

Wird das dann nicht extrem langweilig, wenn man sich zu einer drei-Button-Klasse verkrüppelt? Ich würde wohl lieber einen Schwierigkeitsgrad runter drehen, als im Namen der Effizienz einen Build zu spielen, in dem die Hälfte der Skills quasi passiv ist.
 
Familiar, Magic Weapon und eine Rüstung?

Wird das dann nicht extrem langweilig, wenn man sich zu einer drei-Button-Klasse verkrüppelt? Ich würde wohl lieber einen Schwierigkeitsgrad runter drehen, als im Namen der Effizienz einen Build zu spielen, in dem die Hälfte der Skills quasi passiv ist.

Gerade das finde ich so gut an dem Build. :hy:
Kann man schön entspannt spielen. Ohne Dauertastengefeuer

bin so unterwegs:

Zauberin - Spielguide - Diablo III
 
Familiar, Magic Weapon und eine Rüstung?

Wird das dann nicht extrem langweilig, wenn man sich zu einer drei-Button-Klasse verkrüppelt?

Weil Wizards gemeinhin auch erst seit Patch 2.0.1 verstärkt mit Rüstung, Familiar und Magic Weapon gespielt werden :rolleyes:

Archon-Build bspw war allenfalls ne 2 Button-Klasse. Hat sich auch keiner dran gestört.
 
Weil Wizards gemeinhin auch erst seit Patch 2.0.1 verstärkt mit Rüstung, Familiar und Magic Weapon gespielt werden :rolleyes:

Archon-Build bspw war allenfalls ne 2 Button-Klasse. Hat sich auch keiner dran gestört.

Mag sein, hat aber absolut nichts mit der Aussage meines Posts zu tun.
 
Mehr als drei Angriffsskills benutzen doch die wenigsten. Bei mir sinds bei praktisch allen Klassen nur deren zwei^^.
 
cold blooded finde ich in dem build, also mit nem blitz prim. skill, scheisse
paralysis, in verbindung mit storm-armor (shocking aspect), gibt auf hohen t-stufen ne super def.
cold blooded ist seit dem patch......^^
 
Zauberin - Spielguide - Diablo III

Spiele im Moment so was recht funny is T4 easy going hatte auch glück Talamu und Talmaske gedropt was im 2 er setbonus 5% mehr schaden auf ele skills bringt komme so buffed auf 334 k dam 1,1 mio zähigkeit 104 k Life
 
ich habe mir die Dinger gecraftet und teste sie statt den alten IceClimbers, sind nicht perfekt aber erhöhen den Schaden mMn deutlich :top:

Edit: achja, meine derzeitigen Bracers (ColdDmg und CC leider nicht perfekt) hab ich auch noch angehängt
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fund von dem Schätzchen im Anhang hat mich überhaupt erst dazu bewogen, mal Frozen Orb zu spielen. ;)
 
Alter wied er Schaden der Quelle einfach nur unterirdisch ist - genausowas kann doch dann in RoS neu gewürfelt werden, oder?
 
Ja, der Schaden ist leider eher mau, aber der Rest passt.
 
Auf dem PTR hab ich ein Item erhalten, das den Schaden der Arkankugel erhöht hat und dadurch bin auch ich auf den Frostorbbuild gekommen. Momentan macht es riesen Spaß damit zu spielen. Wie manche allerdings locker auf T2, T3 oder höher spielen können ... irgendwas mach ich falsch :cry:

@x-Button-Klasse: hab vor dem Patch meistens Archon (2 Tasten) oder BoomWizz (dauerhämmern auf alle Tasten) gespielt ... je nach Laune hat mal das eine und mal das andere mehr Spaß gemacht und zwischendurch wurde auch mal was komplett anderes gespielt, auch wenn das nicht so "effektiv" war.
 
Wenn man sich deinen Wiz mal anguggn könnte, könnte man auch 'ne Aussage über das Verbesserungspotential treffen^^
 
Habe den Build mit meiner neuen Wizard ausprobiert und finde ihn ganz nett, auch wenn er etwas stupide für meine Geschmack ist. Aber wieso benutzt hier als Passiv niemand den arkanen Dynamo? Finde ich ziemlich sinnvoll eigentlich.
 
Bin auch auf den Build hier umgestiegen (vom WD :ugly:),
weil er wohl in der Form nicht sehr lange existieren wird.

Macht schon gut fun und haut ordentlich rein.

blöd nur, dass ich jetzt ständig sorc Item und keine WD Items bekomme :D
Habe jetzt 3 Teile vom Tals set
... obwohl das auf dem WD auch ganz lustig werden könnte :flame:
 
Zurück
Oben