• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder - ein Kommentar

HorstSchlemmer

Well-known member
Admin
Registriert
27 Juni 2006
Beiträge
6.449
Punkte Reaktionen
108
Bei der letzten Investorenkonferenz verkündete Mike Morhaime, dass ein Release für das 2. Quartal geplant ist und dass die Releaseankündigung in nicht allzu weiter Ferne liegt. Nun ist also alles wie immer, it's done when it's done. Doch jetzt kommen natürlich wieder die unbenannten Insider-Quellen ins Spiel, die wissen wollen, dass der 5. März ein ganz besonders wichtiger Tag ist, an dem etwas passieren wird. Und das Internet stürzt sich auf diese vermeintliche Information, als gäbe es nichts wichtigeres. Wir können exklusiv bestätigen: Ja, am 5. März wird etwas passieren. Vielleicht wird an diesem Tag das Releasedatum veröffentlicht, eventuell ist …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Die Gerüchteküche brodelt mal wieder - ein Kommentar
 
Eine News in der steht, dass man nichts neues weiß :rolleyes:
 
eventuell könnte ... ^^ Neuigkeiten ³ :D

bin auchma gespannt was die nächsten Wochen so passiert.
 
Sehr sinnvoller Kommentar. :P

Naja, Diii.net wusste auch vor dem D3-Announcement 2008 dass es D3 sein wird. Und auch sonst sind sie sehr gut unterrichtet...
Denk schon, dass die Chance für das Release-Date ziemlich hoch ist...
 
Generell halte ich nicht viel von solchen Spekulationen.
Es macht mir auch keinen Spaß mehr zu hoffen dass etwas angekündigt wird, weil wie so oft in der Vergangenheit stellte sich heraus, dass es alle sinnlose "Insider"-Informationen waren von irgendwelchen coolen Pseudonerds.
Und für mich stellt sich die Frage, muss eine große seriöse Fansite mit solchen Geschichten aufmerksam machen?

Ich mein, ich hab einfach zuviel BlaBlubb gelesen als dass es mich neugierig macht.

Nix für ungut, ich freu mich auf das Spiel. Bloß les ich halt nicht mehr alles und schau nicht mehr täglich auf diverse Fansites weils ganz schlicht und ergreifend nervt.

Trozdem ist wohl PlanetDiablo die beste deutschsprachige Diablo-Seite.
Wobei diablo3.net eigentlich auch ganz cool ist.

Gamona hingegen ist der "Latest Bullshit available".

Peace:angel:
 
Ganz unabhängig von dieser News, möchte ich den ingame-Seiten hiermit den goldenen Misthaufen für besonders nervige Werbung überreichen. Keine andere Fanseite schafft es dermaßen penetrant zu nerven durch versteckte Miniwerbebanner, die natürlich Sound ausgeben und, die man bei mehreren geöffneten Tabs erstmal gar nicht lokalisieren kann.

Bravo! :autsch:

Denn Keks nehm ich mir schonmal. :keks:
 
Die Soundwerbung ist ein Fehler und wird entfernt...

Naja, Diii.net wusste auch vor dem D3-Announcement 2008 dass es D3 sein wird. Und auch sonst sind sie sehr gut unterrichtet...
Denk schon, dass die Chance für das Release-Date ziemlich hoch ist...

Einen Tag vorher, nachdem man schon Diablo Zentral auf dem Blizzcon Logo sehen konnte, war das auch keine so große Überraschung mehr, da konnte man sich das schon denken.

Generell halte ich nicht viel von solchen Spekulationen.
Es macht mir auch keinen Spaß mehr zu hoffen dass etwas angekündigt wird, weil wie so oft in der Vergangenheit stellte sich heraus, dass es alle sinnlose "Insider"-Informationen waren von irgendwelchen coolen Pseudonerds.
Und für mich stellt sich die Frage, muss eine große seriöse Fansite mit solchen Geschichten aufmerksam machen?

Ich habe jetzt extra mal einen Kommentar zu diesen Spekulationen geschrieben, während andere die Gerüchte als echte News bringen. Die Sache ist einfach, dass man hier unfassbar viele Meldungen/PMs/Emails oder was auch immer von aufgeregten Leuten bekommt, die solche News auf anderen Seiten einfach direkt glauben. Denen muss man dann immer einzeln erklären, dass das alles nur Spekulationen sind und niemand das Releasedatum kennt und auch niemand sicher sagen kann, wann es angekündigt wird. Da sich vermutlich bei weitem nicht jeder, der unsere Seite liest und solche News von woanders glaubt, bei uns meldet, hab ich jetzt mal nen Kommentar (keine "News") dazu verfasst, damit vielleicht mehr Leute merken, was es mit solchen Geschichten auf sich hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die sone unglaubliche quelle haetten, warum sagen se nicht gliech das release date voraus :p?
 
Vielleicht sollten solche Gerüchte anders zugänglich gemacht werden?
In einer gesonderten Sadomaso Area z.b. oder einfach anders formuliert werden.
Ich glaub Sadomaso trifft das Verhältniss Blizzard -> Diablo Fans ganz gut^^

Sry, ich will hier garantiert Schlemmers Kommentar nicht ins Lächerliche ziehen, ich finde es sogar Aufschlussreich was Horst hier oben zitierte bzw. geantwortet hat.
 
ich tippe auf ein neues Wallpaper

bzw einfach 'nen neuen Rand um ein altes gezogen und als neu verkauft :rolleyes:
 
Find's gut, wie PlanetDiablo mit solchen Gerüchten umgeht. Wenn das dann nicht berichtet wird, kommen wieder die Vorwürfe, dass wichtige "news" hier nicht erwähnt werden^^

Und es als Kommentar zu schreiben, ist ebenfalls die bessere Entscheidung.

Allerdings halt schwierig für diejenigen, deren Hoffnungen dann jedesmal wieder erneut geweckt werden :D Wurde noch nie enttäuscht, ein baldiger release wäre eh nicht in meinem Interesse ;) Die "frühzeitige" Erscheinung würde mich also vor andere Probleme stellen^^

Bezweifle aber auch stark, dass irgendetwas release-date ähnliches kommen könnte. Wallpaper ist allerdings bisschen gar wenig, für das so eine grosse Sache gemacht wird. Aber ja, sich am besten gar nicht gross davon stressen lassen. Auch der 5. März zieht vorbei und alles beruhigt sich, zwischenzeitlich, dann wieder.
 
LOL, versteht denn keiner, dass dieses Hinziehen ein Marketing-Gag von Blizzard ist? Je mehr du spekulierst, desto mehr beschäftigst du dich damit. Apple machts genauso. Was da immer geredet wird auf applerumors und co. wann das neue iPad kommt, welche Optionen der neue iMac hat, wie das neue iPhone aussieht. etc.

So lang hat man geredet bis Apple eine Modeerscheinung wurde.
Oft ist es egal wie über etwas geredet wird, aber hauptsächlich es wird darüber geredet. Alles strotzt nach Aufmerksamkeit.

Und dass es zu einem 2. Teil von Diablo einen 3. Teil geben wird, dazu muss man kein Genie sein, wenn sich der 2. Teil gut verkaufen konnte. ;)
 
ich weiß ganz genau was an diesem tag ist .... mein geburtstag muahaha ... aber nett geschriebener artikel samt bilder ;)
 
Juicebag muss ich voll zustimmen. Die Werbung hier geht einen schon regelrecht auf den Sack! Da sind ja diverse Seiten mit "Schmusefilmen" richtig human :D .

Danke cracklepop, diablo3.net kannte ich noch nicht. Aber ich werde jetzt dorthin wechseln. Die News sind überall so gut wie gleich, nur ließt sich es stressfreier als d3ingame.

Noch ein wenig O.T.:
Den Weltuntergang hatte ich ja fast vergessen! Da muss ich glatt Urlaub nehmen das ich ihn nicht verpasse :hammer: . Also sollte sich Blizzard sputen, sonst erleben wir ja das alles vielleicht nicht mehr :D .
 
Schöne News. Diese ganze Infiormations-Herausleserei aus dem Kaffeesatz geht doch nur noch auf die Klötze. Die Community ist schon SEHR anstrengend.
 
Ich finde den Seitenhieb Richtung Gamona schon sehr gelungen.

Macht weiter so...

Gamona ist wirklich die allerletzte Seite die man als Referenz für "News" nennen kann. Auch wenn mir die Werbung auf PlanetDiablo ebenfalls nicht gefällt, so hat der Großteil dieser Seite doch wenigstens mehr Qualität.

Achja, das Layout der Website hat mir auch mal besser gefallen, nur mal so als Hinweis.
 
So ein grausamer Kommentar. Meine Ärzte haben mir gesagt, ich habe nur noch bis zum 4. März zu leben D:
 
Möglicherweise steht bei Blizzard China aber auch ein Stresstest an, der den Ernstfall simulieren soll: Was passiert, wenn unerwarteterweise ein Sack Reis umfällt?[/url]
Made my day :lol:
Releasdatespekulationen werden von mir seit geraumer Zeit einfach ignoriert!
 
Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass am 05. März die Konsolen-Version von Diablo3 angekündigt wird!

jm2c
 
Zurück
Oben