• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Digitaler Download

"suche nach updates" was jetzt??

Hallo hab auch ein problem und meine gduld neigt sich dem ende zu! hab Diablo3 gekauft den installerdownloader runtergeladen und den tip für war genommen als administrator auszuführen aber es kommt nur das fenster "suche nach updates" ja und was jetzt?!

das problem ist zwar hier oft beschrieben und hilft mir überhaput nich weiter irgendwie!

Wäre echt dem jenigen verbunden der mir helfen könnte ansonsten zwingt mich blizzard das spiel wieder zurück zu schicken!

weiß echt nich was ich machen soll, klingt zwar echt doof aber wäre echt cool wenn mich da jeamand an die hand nehmen könnte und mir helfen kann?!:cry:
 
Zurück
Oben