toxicraid
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Das wird überhaupt kein Problem darstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das wird überhaupt kein Problem darstellen.
Werden denn Items nicht immer in der jeweiligen Client-Sprache angezeigt? Also wenn jemand von einem französichen Client verlinkt und ich habe den deutschen Client, dann müßte ich das Item doch trotzdem in deutsch sehen oder?Ihr macht es euch komplizierter als es ist. Ein "englischer" Client ist ja auch nichts anderes als sich das Spiel über das Installationsmenü auf englisch zu installieren, wenn man sich die DVD Version gekauft hat.
Wenn ihr Bock drauf habt geht auch französisch oder sonst irgendwas - Wird dann halt cool wenn ihr Items im Chat verlinked
-Englisch (EU) http://eu.media.battle.net.edgesuit...lo-III-8370-enGB-Installer-downloader.app.zipKann eventuell jemand den englischen clienten für Mac verlinken? Ich finde den nirgendwo und da ich jetzt eh lernen muss, kann ich das teil genau so gut schon mal runterladen
Ich habe mir die normale Version bei Amazon(UK) bestellt, zusammen mit meinem Bruder. Wir wohnen allerdings nicht zusammen, noch nichtmal in der Nähe, aber da ja auch bei anderen Blizzard-Games zuletzt immer Client-Downloads angeboten wurden dachte ich es ist egal, ich brauch ja eh nur den Key aus der Box.
Werden denn Items nicht immer in der jeweiligen Client-Sprache angezeigt? Also wenn jemand von einem französichen Client verlinkt und ich habe den deutschen Client, dann müßte ich das Item doch trotzdem in deutsch sehen oder?
Na dann paßt es doch, so kann man auch gleich noch lernen, wie das Item in der jeweiligen Sprache heißtDas Item erscheint im Chat in der Sprache des Absenderclients, wenn man aber darauf klickt um sich das Item "anzusehen" dann erscheint Itemname und Beschreibung in der Sprache des eigenen Clients.
Wird mir nicht so ganz deutlich, was Du meinst. Haben Du und Dein Bruder insgesamt nur ein Spiel bestellt? Dann sehe ich gewisse Probleme, da der Key einem Account zugeordnet wird.
Kann man das Spiel dann beliebig oft herunderladen, z.B für den Fall das man den PC neu aufsetzen muss?