• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Endgame - der Mut der Nephalem

Also sollen Bosse doch wieder gut droppen, hatte das anders in Erinnerung!
 
Ja es wird wohl doch auf Bosse hinauslaufen die den besten Loot droppen. Man kann die Chance auf gute Items aber erhöhen in dem man vorher das Gebiet auf Rares abgrast um so den Nephalem Valor Buff zu stacken.
 
Hmm ... im Bezug auf das RMAH find ichs jetzt nicht so prickelnd, wenn ich allerdings an die elendigen MF Zeiten aus D2 zurückdenke, ists schon was feines, da man als "nicht aktiver MFer" auch die Chance auf einen Bonus bekommt und diesen somit "unbewusst" ausnutzen kann :)
 
Den Post gibts auch schon übersetzt... und dieses Blau auf Grau kann man richtig schlecht lesen.
 
Hmmm, die Bosse wurden vorläufig wohl nur abgewertet, damit's keine Bossruns gibt.

Mit dem jetzigen System aber machen sie es aber genau richtig, im Optimalfall hat dieser gesammelte Bonus einen erheblichen Einfluss auf die Bosse, dass jene eben nur mies droppen, wenn man durchrennt und erst angemessen gut, wenn man das Gebiet vorher ordentlich geleert hat.

Haben wir ja vor >1 Jahr schon mal diskutiert und nun sind sie endlich selbst auf die damals von uns als beste erörtete Lösung gekommen :)
 
Das kann man ja kaum lesen... Mit "DeepSkyBlue" als Farbe und "Arial" als Schriftart sieht das schon viel besser aus.

We’re working hard on balancing and testing Diablo III, and one of the major components is making sure that the end game experience is fun and exciting. (...)
 
Gefällt mir sehr gut!

Insbesondere wird damit auch das von vielen befürchtete instant Skill Switchen entwertet, so dass die Leute mehr dazu gebracht werden, ihrem Build treu zu bleiben.
 
... und dieses Blau auf Grau kann man richtig schlecht lesen.
Allerdings, da wäre doch das hier besser ;)
We expect this system will encourage players to stick with a skill build of their choice, select an area of the game they enjoy, and sweep it for rare and champion packs on their way to a boss, finishing off a run with a boss that’ll be worth killing.
Wenn das so kommt und funktioniert bin ich sehr zufrieden.
 
Bashiok schrieb:
However, if you change a skill, skill rune, passive, or leave the game, the buff disappears.

Hört sich genau so an wie es sein sollte. Hab im Laufe der Beta auch gemerkt das es überhaupt kein Problem darstellt vor dem SK mal eben alle Skills zu wechseln.

So konnte man einfach auf dem Weg zum SK AE spammen und alles schnell weghauen. Vor dem SK dann eben n paar Skills für hohen Schaden an einem Mob rein und schon war der SK kein Problem mehr.

Find die Lösung gut :top:
 
Wenn sie es richtig getuned bekommen gefällt mir das sehr, das belohnt die Spielweise die mir in D2 immer am meisten fun gemacht hat und fördert verschiedene Builds.
 
Super Änderung. führt dann dazu, dass man krampfhaft Guides lesen wird und ja jeder mit dem gleichen 08/15 Spec rumrennt.
Kann ja nicht sein, dass man vll mal selber rumexperimentiert! Das gehört bestraft :ugly:
 
Fühlt sich ein bisschen künstlich an, aber gefällt mir insgesamt sehr gut!

Leider erst ab Level 60... bis dahin fröhliches rumgeswitche. :P
 
Sry für die Farbe. Hab sie geändert und hoffe sie ist nun besser lesbar!
 
Sry für die Farbe. Hab sie geändert und hoffe sie ist nun besser lesbar!

Das schon, aber mit Bluepost hats kaum noch was zu tun.

Ich hatte Dir doch extra das hier:

Mit "DeepSkyBlue" als Farbe und "Arial" als Schriftart sieht das schon viel besser aus.

We’re working hard on balancing and testing Diablo III, and one of the major components is making sure that the end game experience is fun and exciting. (...)

geschrieben...
 
Großartige Neuerung, wenn sie so funktioniert wie sie sich in der Theorie anhört:
-Bonus fürs Gebiete cleanen
-Bosse wieder attraktiver
-Weniger Anreiz zum Skillswitch/Anpassen an ein Gebiet
 
Ich hab den Text einfach markiert, dann war er wieder bestens zu lesen ;)

Gute Frage, wie's denn bis lvl 60 aussieht^^ Aber jene, welche sich dann schon daran gewohnt haben, immer das passendste zu wählen, werden das Nachsehen habe. Jene, die die neuen Skills ausprobieren und sich früh an ein gewähltes setup gewöhnen, werden dann auch besser damit klar kommen.

Bisher habe ich eigentlich nur einmal einen Skillswitch gemacht und zwar vor dem SK von shock pulse auf magic missile gewechselt. Beim nächsten mal war's mir schon zu blöd und ich hab's weiterhin immer mit shock pulse gemacht ;)
 
Großartige Neuerung, wenn sie so funktioniert wie sie sich in der Theorie anhört:
-Bonus fürs Gebiete cleanen
-Bosse wieder attraktiver
-Weniger Anreiz zum Skillswitch/Anpassen an ein Gebiet

Wenigstens fördert es, auchmal länger in einem Game zu bleiben :lol:

Ich war bei Diablo2 die scheisse teilweise so leid, nach einem "2minute run" sofort zu leaven und beim nächsten Game gabs dann meist sogar "Spiel ist bereits voll!"
 
Wenigstens fördert es, auchmal länger in einem Game zu bleiben :lol:

Ich war bei Diablo2 die scheisse teilweise so leid, nach einem "2minute run" sofort zu leaven und beim nächsten Game gabs dann meist sogar "Spiel ist bereits voll!"

oder "Einklinken fehlgeschlagen" und dann Minuten/Stunden des wartens :D


netter feature jedenfalls... muss immer an den exp-shrine denken ^^ und monster die eim mit nem fluch das ding wieder kaputtmachen grrr xD
 
Die Diablo Serie zeichnet sich unter anderem durch die nie endende Suche nach neuen und immer besseren Gegenständen aus. Um die Itemsuche wieder abwechslungsreicher zu gestalten, sollen die Spieler in Diablo 3 in die Weiten Sanktuarios gelockt werden und sich nicht mehr nur auf einzelne Aktbosse konzentrieren.


Community Manager Bashiok hatte bereits vor gut zwei Wochen angedeutet, dass hierbei ein neues, bis dato unbekanntes Bonussysten zum Einsatz kommen soll. Dieses System, genannt der "Mut der Nephalem", wurde nun im Diablo 3 Forum offiziell vorgestellt und bietet einige interessante Neuerungen für das Endgame von Diablo 3:


Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Endgame - der Mut der Nephalem
 
Zurück
Oben