Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also zu D2 Zeiten hatte ich alle 90 Sekunden nen "Klöng" -> Meppelruns. Selbst der gute Baal hat schonmal 6 Orange auf einmal hingeworfen, und jene Runs haben auch nicht länger als 3-4 Minuten gedauert. Rares waren damals noch sinnloser (Ausnahmen gab es natürlich).
Und nun gibt es Leute, die da meinen, dass das Spiel sofort öde wird, wenn man pro Stunde 3-4 Craplegs findet. hihi
Wer denkt er habe nun innerhalb einer Woche seine Chars komplett ausgestattet, der hat entweder zu viel Zeit oder er sollte nochmal drüber gucken, denn das Optimum ist selten erreicht.
es gibt die Abwechslung auf dem Slot nur, weil Geisterstunde so selten ist. mit der Zeit wird sich das legen
...
Ich hab in 10 Jahren D2 sooooo viele Items nie gefunden. keine RBF, kein SoJ, Bul Kathos, Windforce, Tyraels, Schäfers, und noch mindestens 20 mehr.
...
Regel in Diablo II : wer viel spielt findet viel.
Das hat sich, glaube ich, auch in Diablo III, nicht geändert.
Bei D2 war trading Teil des Spiels.Darum bin ich bei D3 nach 2 Wochen auf einigen Slots schon BiS und bei D2 war ich das nach vielen Wochen/Monaten nicht, über viele Ladders. OHNE TRADING
es gibt die Abwechslung auf dem Slot nur, weil Geisterstunde so selten ist. mit der Zeit wird sich das legen
MF-Runs? MF-Equip? Jaja nix geändert
Darum bin ich bei D3 nach 2 Wochen auf einigen Slots schon BiS und bei D2 war ich das nach vielen Wochen/Monaten nicht, über viele Ladders. OHNE TRADING
Also nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber irgendwie fühlt man sich von der Menge dann doch erschlagen. Das ist ungefähr so, als komme ein fünfjähriges Kind zum ersten Mal in ein Spielwaren-Großhandel.
wh kommt niemals an harrington ran...
Harrington ist situationsabhängig.
1. Man braucht Dinge, die man anklicken kann.
2. Man braucht Gruppenmitglieder, die genug Hirn haben um dich das Zeug anklicken zu lassen.
Meistens mangelt es an einem dieser beiden Dingen
besonders auf dem JH mag ich den Gurt:gibt doch leichen/truhen en masse. wh ist doch nur ein screendmgpusher. harrington holt den schaden durch das secondary und du kannst immer noch ordentliche defensestats haben. also 4xx main/vita, allres, life.