Ich finde es gut wie es ist. Endlich droppt was und man kommt vorwärts. Vorher hat es mir einfach zu lange gedauert an Leg Mats zu kommen. Das liegt aber auch daran, dass man als Familienvater von 2 Kindern und ner 40 h Woche nur noch eine Stunde im Schnitt am Tag kommt. Dann wollen auch noch andere Interessen bedient werden. Langweiliges RL halt ganz ohne Monster^^.
Ich kann aber nen Vielzocker durchaus verstehen, der sagt bei einer zu hohen Droprate habe ich zu schnell alles. Keine Frage! So habe ich in LoD ja auch gespielt. Und in LoD waren die Legs ja nicht so zufallsbasiert. Hatte man ne WF brauchte man eigentlich keine 2. die war nur im Promillebereich besser.
Was ich auch finde, ist das was schon angesprochen wurde. Die rare Items kuck ich ganz kurz noch auf RInge und Amulette. Alles andere wird ungesehen zu Craftmats verarbeitet. Das ist eigentlich schade. Es müsste die Möglichkeit geben, dass es BIS sein könnte oder zu mindest nahe dran.
In LoD war es von Slot zu Slot und wirklich gute Rare waren sehr selten.
In D3C war auf vielen Slot Legs/Sets und auf einigen rare.
Ich würde die Rare wieder frei würfeln lassen. Dann musst man sich zwar viele anschauen, ob was bei ist, aber mit bis zu 6 freien Rolls, könnte es ja was sein. Sicher nicht auf jedem Slot.
Wobei viele auch argumentieren, dass es keine wirklich guten Items mehr gibt und man schnell alles hat. Und es eigentlich keine besonderen Items mehr gibt. Naja schaut Euch mal mein Amu an. Das finde ich schon sehr gut (Char ist gerade im Umbau):
http://eu.battle.net/d3/de/profile/OnkelWilly-1798/hero/2868632
Auch wenn es kein Legaffix hat, kriegt man glaube ich so schnell kein 2. von. Gerade noch wegen den 40% reduzierter Kontrollverlust.
Dies jetzt als Tals oder als Moonlight. Ein Traum
.
Gruß Jan