• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Error 31073 - Probleme mit dem Auktionshaus

Jo ich hab auch wieder den Fehler und kann nichts reinstellen...
 
Ich habe ein paar Handwärmer wo dieser Fehler auftaucht (sie waren kürzlich im AH und wurden nicht verkauft), anderen Kram kann ich aber ohne Probleme einstellen.
 
Kann es sein dass diese "fehlermeldungen" immer mit botbannwellen zusammenfallen?
 
gibts etwa eine botbannwelle? woher die info sokrates?
 
Scheint irgendwie so. Versteh zwar nicht wie das zusammen hängen soll aber das war ja auch bei der letzten banwave so.
 
Ja die Fehlermeldung habe ich auch aber ich habe nie gebottet :X
 
Ja hatte den Fehler auch, dachte das mein Item jetzt kaputt wäre :D , jetzt habe ich es verkauft da es mir aufem Nerv ging ^^. War gott sei dank kein tolles Item
 
gibts etwa eine botbannwelle? woher die info sokrates?

Also das war jetzt schon 2x so, soweit ich weiß.

Zwei indizien wieso ich das glaube :

1. Jedesmal waren danach die goldfinde+pickup preise VIEL höher als sonst (die bots wollen ja so schnell wie möglich "unermüdlich" weiterarbeiten).
2. Beim letzten mal hab ich es von nem stream gehört, weiß aber nicht mehr auf welche genau.

Den fehler habe ich bei manchen gegenständen auch. Bzw. bei gewissen bid buyout preisen die ich festlegen wollte ging es nicht bei anderen schon °_°.

Meine theorie dazu : Blizzard produziert diese fehler mit absicht und schaut dann wie oft die auktionshausbots (zu goldbottern passt das leider nicht) in einem wahn versuchen items einzustellen und produzieren damit eine menge fehlermeldungen in kurzer zeit (=> blizzard schaut nach unregelmäßigkeiten und banned). Ist aber nur eine sehr vage theorie von mir.
 
Jo ist wohl mal wieder ne kleinere Banwave durchgegangen. Hat aber vor allem Ingame-Bots getroffen die Elites oder Sarkoth farmen. Wüsste aber nicht wo der Zusammenhang zwischen Banwaves und diesen AH-Fehlern sein sollte.

Lustig ist das der allgemeine Tenor in den Botterforen inzwischen in Jammern übergeht weil es sich nicht mehr lohnt so oft wie Blizzard bannt und den Kosten für einen CD-Key.
Die Hoffnungen liegen da atm bei Guild Wars 2 und dem Patch 1.04 :lol:
 
Habe diesen tollen Fehler auch wieder, egal ob ich Items oder Gold verkaufen möchte. -.-

Nunja, Gold kann ich dann wohl erst morgen früh reinstellen - später wird mir das nix mehr bringen.
 
wenn das wirklich mit ner bannwelle zusammenhängt, dann freu ich mich ausnahmsweise über ein error :)
 
Habe diesen tollen Fehler auch wieder, egal ob ich Items oder Gold verkaufen möchte. -.-

Nunja, Gold kann ich dann wohl erst morgen früh reinstellen - später wird mir das nix mehr bringen.

Verkauft sich gold überhaupt? Ich habs bis jetzt noch nciht probiert aber vor n paar stunden hab ich mal 50mio reingestellt. Sollte sonntag nachmittag auslaufen.
 
Die Preise für Gems geht rasant hoch. Ebenso Foliante und so weiter...
 
Also ich verkaufe regelmäßig (kleine Mengen) Gold. Manchmal gehen nur 100 k raus, manchmal 5 Millionen, manchmal nix.


Hier gibt es übrigens eine Stellungnahme (wenn sie auch niemandem weiterhilft)

Hallo an alle.

Die auftretenden Probleme des Auktionshauses sind uns bekannt und das Problem wird derzeit untersucht. Ich habe diesen neuen Sammelbeitrag eingerichtet, damit die Antworten des Kundendienstes leichter auffindbar sind. Neue Antworten werden im zweiten Post direkt verlinkt. Erstellt bitte keine neuen Beiträge zu diesem Thema, damit andere Threads nicht unnötig verdrängt werden. Alle weiteren Beiträge hierzu werden geschlossen und auf diesen Sammelbeitrag verwiesen. Bitte habt Geduld, während wir der Ursache auf den Grund gehen.


[NEU] Sammelthread - Fehler 31073 – 18/8 - Foren - Diablo III
 
Ich hab gestern mal wieder einen Schwall Gürtel gebastelt und heute kann ich die meisten nicht einstellen...

Komischerweise sind 80% aller Gürtel die nicht einzustellen sind Gürtel mit gf/mf und oder pickup. Von den gesammelten 24 Gürteln mit diesen Werten gab genau einer kein Error aus. Die anderen Gürtel, z.b. Stats/Life/Resi/etc gingen von 12 versuchen mit 11 ins AH.

Komisch!
 
Gold verkauft sich schon, allerdings nicht immer und vorallem relativ selten komplett (Bei 5 Mio häufiger als z.B 10 Mio). Wenn du z.B 10 Millionen reinsetzt, kann es durchaus sein, dass du davon nur 2 Millionen oder ein paar Hunderttausend verkauft bekommst. Es kann auch genauso gut sein, dass du nichts verkaufst. Hab ich aber eher seltener.

Dann kommt es natürlich auch drauf an, wann die Auktionen ablaufen. Ist natürlich klar, dass die Chancen auf einen Verkauf niedriger sind, wenn sie mitten in der Nacht oder am frühen Morgen ablaufen, Gold verkauft sich auch anders als andere Auktionen, immer nur ganz zum Schluss, wenn sie ablaufen. Du hast es immer 1 1/2 Tage im Auktionshaus und weißt erst beim Ablauf, ob was wegging oder nicht.

Am 12.8 hab ich z.B mal von 25 Millionen als Paket, 17 Millonen aufeinmal verkauft bekommen, was 30 € entsprach. Das ist aber nicht die Regel!

Entweder bekomme ich 5/10 Millionen aufeinmal verkauft, oder nur einen kleinen Teil davon oder auch garnichts.

Verkaufen lässt es sich aber definitiv schon!
 
wieder mal komplett verbugged der käse -.-
ständig error...
 
exquisite essenzen kosten jetzt mehr als 20k, kann meine aber nicht reinstellen, da kommt immer der fehler.
 
Am 12.8 hab ich z.B mal von 25 Millionen als Paket, 17 Millonen aufeinmal verkauft bekommen, was 30 € entsprach. Das ist aber nicht die Regel!


Wow . Bei einem Durchschnittspreis von 0,25 Euro pro Millionen hast wohl echt Glück gehabt , wenn das stimmt .
 
Zurück
Oben