TiTaThoemi
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Jo ich hab auch wieder den Fehler und kann nichts reinstellen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
gibts etwa eine botbannwelle? woher die info sokrates?
Habe diesen tollen Fehler auch wieder, egal ob ich Items oder Gold verkaufen möchte. -.-
Nunja, Gold kann ich dann wohl erst morgen früh reinstellen - später wird mir das nix mehr bringen.
Hallo an alle.
Die auftretenden Probleme des Auktionshauses sind uns bekannt und das Problem wird derzeit untersucht. Ich habe diesen neuen Sammelbeitrag eingerichtet, damit die Antworten des Kundendienstes leichter auffindbar sind. Neue Antworten werden im zweiten Post direkt verlinkt. Erstellt bitte keine neuen Beiträge zu diesem Thema, damit andere Threads nicht unnötig verdrängt werden. Alle weiteren Beiträge hierzu werden geschlossen und auf diesen Sammelbeitrag verwiesen. Bitte habt Geduld, während wir der Ursache auf den Grund gehen.
Die Preise für Gems geht rasant hoch. Ebenso Foliante und so weiter...
Am 12.8 hab ich z.B mal von 25 Millionen als Paket, 17 Millonen aufeinmal verkauft bekommen, was 30 € entsprach. Das ist aber nicht die Regel!