• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 erscheint für Playstation 3 und 4!

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
12.005
Punkte Reaktionen
546
Heute nacht hat Blizzard eine Bombe platzen lassen: Diablo 3 wird in Zukunft für die Playstation 3 und deren Nachfolgerin, die Playstation 4 erhältlich sein! PlanetDiablo hatte bereits im August 2011 das Vergnügen mit dem verantwortlichen Diablo 3-Konsolendesigner Josh Moqueira ein Interview zu führen. Seitdem hat sich vieles getan. Nachdem auch die Konsoleros erst einmal geholfen hatten, die Veröffentlichung von Diablo 3 sicherzustellen und nachdem noch im Dezember 2012 nichts genaues zu einer Konsolenversion gesagt wurde, ist es jetzt offiziell: Es gibt ein konkretes Konsolenprojekt für Diablo 3!

Eine erste spielbare Version soll demnächst gezeigt werden:
Blizzard:Die PS3-Version von …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 erscheint für Playstation 3 und 4!
 
Am witzigesten finde ich ja:

PC-D3 hat keine Offline Funktion
PS3/4-D4 kann man Offline spielen

:flame:
 
Ich bin ja mal gespannt auf die Drops/Dropraten im Singleplayer :ugly:
 
Teilen wir uns ein AH mit den Konsoleros?

Falls ja, wäre das hervorragend. Endlich ein paar Millionen neue Spieler, denen ich mein Gold verkaufen kann.
 
Hoffentlich wird das Spiel plattformübergreifend!!!
Ne wachsende Community auf verschiedenen Plattformen wär doch das schärfste was ich mir denken kann :)))))

Endlich mit all den Heinis, die nur Workstation-Klapperkisten und aber ne Konsole zuhause stehn haben, durch die Gegend ziehen!
 
Der Onlinezwang bleibt bestehen. Das "Local Play" bezieht sich aufs Erstellen eigener nicht-öffentlicher Spiele.

Es wird sicher KEIN Offline Singleplayer geben.

Ausserdem. Battle.net ist Battle.net. Alle Spieler spielen im selben Battle.net. Man wird sich sicher auch bei der PS3/4 Version einen solchen Account erstellen müssen und hat damit auch die selben Vorraussetzungen wie alle anderen Spieler.
Und wer kein Bock auf Controler hat, der stöpselt sich halt Maus und Tastatur per USB an die Konsole.

LG
 
Der Onlinezwang bleibt bestehen. Das "Local Play" bezieht sich aufs Erstellen eigener nicht-öffentlicher Spiele.

Es wird sicher KEIN Offline Singleplayer geben.

Ausserdem. Battle.net ist Battle.net. Alle Spieler spielen im selben Battle.net. Man wird sich sicher auch bei der PS3/4 Version einen solchen Account erstellen müssen und hat damit auch die selben Vorraussetzungen wie alle anderen Spieler.
Und wer kein Bock auf Controler hat, der stöpselt sich halt Maus und Tastatur per USB an die Konsole.

LG

Wenn das wahr ist, sind das die besten Neuigkeiten seit Release. Blizzard würde die Playerbase signifikant erhöhen, wir hätten massig frisches Blut, die AH-Wirtschaft bekäme eine gehörige Casual-Injektion und mehr Spieler=mehr Inhalte=mehr Käufer für das Addon etc.

Dass jetzt selbst Blizzard sich auf den Konsolenmarkt stürzt, nach so vielen Jahren exklusiven PC-Titeln, sehe ich allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
 
Wenn das wahr ist, sind das die besten Neuigkeiten seit Release. Blizzard würde die Playerbase signifikant erhöhen, wir hätten massig frisches Blut, die AH-Wirtschaft bekäme eine gehörige Casual-Injektion und mehr Spieler=mehr Inhalte=mehr Käufer für das Addon etc.

Dass jetzt selbst Blizzard sich auf den Konsolenmarkt stürzt, nach so vielen Jahren exklusiven PC-Titeln, sehe ich allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Besten Neuigkeiten.

Simplifzierung des Gameplays (Even more!)
Inferno Nerf (even more, sonst schaffts das 10jährige PS4 Kiddy aus CoD nicht)
Noch mehr potentielle Verkäufer von allen möglichen Items (Noch leichterer Zugang zu allen Items, noch weniger Möglichkeit sich von der Masse abzuheben)

Natürlich, Leute wie du, die das RMAH benutzen, freut das, jeder der spielen will würds hassen.
 
Dies ist genau de grund warum d3 so scheisse ist und aber auch nix richtig gefixt wird - erklaeren brauch ich denk ich nichts oder... sollte ja wohl klar sein.

Und das war ja wohl kalr, seit Jay stolz bekannt gegeben hatte (ende 2010), dass man d3 auch nur mit der maus spielen koennte. Da war mir schon klar, dass dies auf konsole und spiel verdummung hinfuehren wuerde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Besten Neuigkeiten.

Simplifzierung des Gameplays (Even more!)
Inferno Nerf (even more, sonst schaffts das 10jährige PS4 Kiddy aus CoD nicht)
Noch mehr potentielle Verkäufer von allen möglichen Items (Noch leichterer Zugang zu allen Items, noch weniger Möglichkeit sich von der Masse abzuheben)

Natürlich, Leute wie du, die das RMAH benutzen, freut das, jeder der spielen will würds hassen.

Simplifizierung? Wie kommst Du darauf? Wir nutzen ohnehin schon nur 4 Tasten + Shift + Q + Alt. Ich habe jetzt keinen PS3-Controller im Kopf, aber das sollte damit wohl möglich sein.

Ich benutze das AH übrigens nur zum Verkaufen meines Goldes, weil mein Haupt-Char komplett SF ist und Gems upgraden nicht annähernd reicht, um alles Gold loszuwerden.

Auf dieses erbärmliche Gelaber von wegen zehnjähriger "PS4 Kiddys" gehe ich lieber mal nicht ein. Ich finde es nur tragisch, dass es Menschen gibt, dessen Leben so bemitleidenswert ist, dass sie auf ihr fortgeschrittenes Alter oder die Wahl ihrer Spieleplattform zurückgreifen müssen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Onlinezwang bleibt bestehen. Das "Local Play" bezieht sich aufs Erstellen eigener nicht-öffentlicher Spiele.

Es wird sicher KEIN Offline Singleplayer geben.

Wie soll das gehen mit dem 4er-Splitscreen der angekündigt wurde? Hat dann jeder der vier Spieler auf der Couch einen Bnet-Account in den er sich einloggen muss?
Ist doch Quatsch.

... Blizzard würde die Playerbase signifikant erhöhen, ...

"And then we doubled it ..."
Ich weiß nur nicht wie Sony das mit ihrem eigenem Network so findet. Werden die Spieler dann weitergeleitet in´s Bnet???
 
Der Onlinezwang bleibt bestehen. Das "Local Play" bezieht sich aufs Erstellen eigener nicht-öffentlicher Spiele.

Es wird sicher KEIN Offline Singleplayer geben.


LG

Nein, es bezieht sich nicht darauf!
Siehe z.B:
Players will be able to battle their way through the story in single-player mode and also experience the hack-and-slash joy of destroying demons and collecting loot together with their friends via seamless four-player online and local co-op modes

choose between .... online and local ...

Durchaus möglich das sie es einfach nur dumm ausgedrückt haben. Deine Aussage ist trotzdem falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simplifizierung? Wie kommst Du darauf? Wir nutzen ohnehin schon nur 4 Tasten + Shift + Q + Alt. Ich habe jetzt keinen PS3-Controller im Kopf, aber das sollte damit wohl möglich sein.

Ich benutze das AH übrigens nur zum Verkaufen meines Goldes, weil mein Haupt-Char komplett SF ist und Gems upgraden nicht annähernd reicht, um alles Gold loszuwerden.

Auf dieses erbärmliche Gelaber von wegen zehnjähriger "PS4 Kiddys" gehe ich lieber mal nicht ein. Ich finde es nur tragisch, dass es Menschen gibt, dessen Leben so bemitleidenswert ist, dass sie auf ihr fortgeschrittenes Alter oder die Wahl ihrer Spieleplattform zurückgreifen müssen, um ihr Selbstwertgefühl zu steigern.

Wie groß stehen die Chancen, dass das Spielsystem komplexer und interessanter wird, wenns auf Consolecasual angepasst wird?

Mir doch egal ob du SF oder AH spielst, Gold verkaufen fand ich in D2 schon arm, find ich in D3 auch arm. (Selbst wenn Blizzard das unterstützt)

Nun sind wir am selben Zweig - Ich find dich auch bemitleidenswert.
 
Bekannt ist, dass NICHTS bekannt ist. Ausser der Tatsache, dass es für Konsole kommt.
Alles Andere ist reine Spekulation.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktueller Press Release bzgl D3 auf Playstation

Players will be able to battle their way through the story in single-player mode and also experience the hack-and-slash joy of destroying demons and collecting loot together with their friends via seamless four-player online and local co-op modes.

Dieses ist jetzt bekannt ;)

Wahrscheinlich gibt es außer dem Splitscreen sogar noch ´nen LAN-Mode, damit der Papa im Wohnzimmer mit dem Sohn im Kinderzimmer zocken kann :clown:

Nur wir sind online only ...
 
Wie groß stehen die Chancen, dass das Spielsystem komplexer und interessanter wird, wenns auf Consolecasual angepasst wird?

Recht gut sogar.

Je mehr Spieler das Spiel kaufen und kontinuierlich zocken, desto mehr Geld hat Blizzard, um Spielinhalte zu implementieren.

Dass Konsolen gleichbedeutend mit "Casual" oder zu einfachen Spielen sind, ist auch nur eine Tendenz, die schon jetzt genug Ausnahmen hat.
 
Okay, da kloppt irgendein Idiot in seinem Kinderzimmer (aurangierte braune Möbel aus den 70'ern) seine Diablo DVD kaputt.

Das ist nicht besonders lustig und schlecht gefilmt ist es auch noch...
 
Mag ja alles sein... auch, dass man ja D3 runterladen kann und die dvds nicht braucht...

Das tee-bagging fand ich jedoch extrem lustig. Und das abklingen der musik und langsame einschleichen passte auch... sollte ja wohl kein E.T. werden... is doch nur ne webcam °°
 
Zurück
Oben