• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Erst 2014 für die PlayStation 4

Geraldine G.

New member
Registriert
6 August 2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Angehende PlayStation 4-Besitzer müssen sich bezüglich Diablo 3 noch ein wenig in Geduld üben. Denn das Höllenfeuer erscheint leider nicht zum Launch der Next-Gen-Konsole, sondern erst 2014. Dies hat Blizzard im Rahmen eines Interviews mit Diablo-Fans bestätigt. Wann genau Diablo 3 für die PlayStation 4 erscheint, hat das Entwicklerteam noch nicht spezifiziert.

Sicher ist aber immernoch, dass Diablo 3 am 3. September 2013 für die PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen wird. Blizzard möchte auf jeden Fall die neuen Features der PlayStation 4 voll ausnutzen und nicht einfach eine gewöhnliche Portierung abliefern. Schlechte Nachricht an alle Mobile-Gamer: Es wird …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3: Erst 2014 für die PlayStation 4
 
Haha Blizzard und seine Release-Termine...

...na dann viel Spaß @künftige P4 - Besitzer mit D3 frühestens Ende 2014 / 2015...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wo hast du jetzt "frühestens", "Ende" und "2015" hergezaubert? Hört doch mal auf immer Sachen zu lesen oder zu interpretieren, die garnicht da sind.
2014. Punkt.
 
Ich finde das sehr gut und respektiere Blizzard dafür, dass sie nicht einfach nur eine portierung billig hinklatschen, sondern auf die Eigenarten der Konsole eingehen.
 
Hoffentlich wird es ein Mega-Grafikkracher der alles aus der Playstation 4 rausholt.

Da gilt ja die Ausrede "wir wollen so viele Spieler wie möglich ins Boot holen, auch die mit schwachen PCs" nicht mehr.
 
Hoffentlich wird es ein Mega-Grafikkracher der alles aus der Playstation 4 rausholt.

Da gilt ja die Ausrede "wir wollen so viele Spieler wie möglich ins Boot holen, auch die mit schwachen PCs" nicht mehr.

Doch sie gilt, da es immernoch das gleiche Spiel ist.
 
Was sagt ihr dazu: Wartet ihr auf die Next-Gen-Fassungen von Diablo 3 oderschnappt ihr euch das Höllenfeuer lieber schon mal für die aktuelle Konsolengeneration?

Da fällt mir die Antwort als aktiver Konsolenverweigerer ziemlich leicht. ;) Nicht, dass ich etwas gegen Spielekonsolen hätte, aber aufgrund der allgegenwärtigen Zeitbegrenzung muss man sich gelegentlich entscheiden.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass zuerst jemand 1000 Stunden am PC mit D3 verbringt, um dann weitere 1000 Stunden mit ner Konsole nachzulegen.

Gruss, Dietlaib
 
Was ist eigentlich mit der Xbox 1? Kommt es dafür gar nicht raus?
 
Leute, lasst euch nicht wieder von Blizzöf verarschen..

Die wollen eh nur wieder wie beim PC-Release nen riesen "Hype" herbeizaubern..

Ich lass mich nicht wieder verrückt machen.. scheißdreck..:autsch:
 
Bis Blizzard das Game für die PS4 fertig hat, bekommt mans für 5€ auf PS3 und PC ;)

Die neuen Features der PS4 voll ausnutzen[...]
klingt zwar gut, aber ich bezweifle, dass Blizzard den Grafikchip damit meint
 
haha, wenn Blizzard sonst nichts zu vermelden hat... ?
 
Microsoft verpflichtet jeden Spielehersteller, der ein Spiel für X-Box veröffentlichen will, das das Spiel auf keiner anderen Console vorher veröffentlicht werden darf.
Sollte Blizzard sich entscheiden D3 für die Spy Box One zu releasen, dann dürfen sich die PS4 Besitzer schonmal freuen, dass der Releasetermin sich verschieben wird.

Wäre nicht das erste Mal, dass Microsoft durch diese Vertragsklausel dafür sogrt, dass fertig Spiele später erscheinen. Bestes Beispiel Rayman Legends....

LG shnoopx
 
D3 kommt ja auch für die 360, würde mich wundern, wenn's nicht auch für XBONE kommt.

Frage ist, wer will das auf einer XBONE spielen?
 
Angehende PlayStation 4-Besitzer müssen sich bezüglich Diablo 3 noch ein wenig in Geduld üben. Denn das Höllenfeuer erscheint leider nicht zum Launch der Next-Gen-Konsole, sondern erst 2014.
Ich find's ok, wenn sich das Release etwas nach hinten verschiebt. Immer noch besser so, als zwanghaft an einem einmal gesetzten Termin festzuhalten und dafür ein nur halbfertiges Spiel rauszubringen. Kennen wir ja schon von der PC-Version - da haben Sie den ursprünglichen Termin auch verschoben. Obwohl... Moment mal...
 
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber:

Wen interessiert schon die Konsolenversion von Diablo 3? :confused:

Wer will das ernsthaft auf Konsole spielen???
 
Zurück
Oben