Mythoz
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Ganz ehrlich ich finde es den absoluten Witz das sich doch wirklich einige User die frechheit rausgenommen haben jetzt schon wieder etwas an dem patch zu benörgeln wäre ich mitarbeiter bei blizzard ich glaub ich würde nen anfall bekommen wenn ich das gejammere lesen würde....tz übelste pfosten aber üüüübelst... einigen menschen kann man aufgrundessen sie eine innere unzufriedenheit haben unter der immer ihr ganzes umfeld leiden muss nie irgendwas recht machen das sich solche menschen eigentlich unbedingt ein Diablo 3 Kaufen mussten zum abwürgen diese...
Ich für meine wenigkeit kann von mir aus sagen blizzard hat es mit dem patch voll ins schwarze getroffen PERFEKT bitte alles einfach so lassen wie das komplette spiel ist es ist so genauuu richtig so war meine traumvorstellung von einem D3 einfach noch pvp einbauen und gut is.
Von mir keine geheule kein cry me a river!
Blizzard *Daumen Hoch Super Arbeit*!!!!!!!!!!!!
Das MP system entfernt mehr oder weniger komplett den Multiplayer-Modus, da es viel mehr items/xp/schlüssel etc. bringt ALLEINE rumzugurken. Und du feierst das als "perfekt"? Das widerspricht mal sowas von konträr dem Spielprinzip von D2, das eigentlich alles aus ist.