• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3: Erste Erfahrungen mit Patch 1.0.5

Clouds, dass du nicht findest, sondern kaufst, liegt dann aber an dir und deinem Spielstil.
Beim Ring wird dir da aber die Entscheidung ob finden oder kaufen abgenommen, der Ring ist un(ver)käuflich.
 
verstehe nicht wieso Leute noch immer behaupten, es gäbe keine Ladder Resets!
Wir hatten doch schon 2 große in D3!!
Manche Patches kann man doch mit kleinen Ladderresets gleichsetzen ;)
Wenn die Hälfte deines Gears nur noch halb so gut ist...
 
Dritter Tag in Folge kein einziges public game in hc hell ersichtlich. Wenn der Sinn des Patches mit den MP sein soll, daß jeder casual gamer alleine questet/zockt, na dann schönen Dank auch...
 
Bin ich eigentlich der Einzige, der das Gefühl hat, dass nun alle Elite/Champs wieder Extra Fast sind wie es in einem früheren Patch mal der Fall war?

Die spammen ihre "Tricks" ja schneller als man hinschauen kann (z.B. mehr Arcane gleichzeitig als Champs/Diener vorhanden) :rolleyes:

Soll das ein Bug sein? So recht glauben mag ich das nicht, denn auf dem PTR war das nicht so. Wieso ist davon aber nichts in den Patchnotes vorhanden?
 
Ich hab 4,5k häufen. Redet ihr von inferno oder hell?
 
Wir reden von Inferno. Allerdings bei MPL0, zumindest und ich habe ja auch schon gemutmaßt, dass so die abgesenkte Schwierigkeit kompensiert werden soll.

Allerdings habe ich heute schon das Gefühl gehabt, dass wieder mehr droppt. Und im offiziellen Forum gab es auch Mutmaßungen, dass Blizzard via Hot-Fix die Golddrops wieder angepasst hat. Aber es ist immernoch weniger als vor dem Patch. Wie gesagt, bei MPL0 wohl gemerkt.
 
stellt euch vor es gibt nen neuen patch und keiner spielt ihn (ich zumindest nicht).

Monster-Power? Warum kein dropbonus wenn man zu 4 spielt? Monsterschwierigkeit ist wurscht, darum sollts bei nem Diablo titel nicht gehen, wenn ich schwierige monster haben will spiel ich wow. Inferno is eh komplett überflüssig.

WO bleibt PvP?

Überbosse? Key-Farmen war in D2 schon öde und da wars eigentlich noch relativ human vom aufwand her. Wenn einem nix mehr einfällt kopiert man einfach den Vorgänger und verkauft es als DAS Feature.

Doppelte droprate? Tjo, wenn man ein gescheites itemsystem hätte, könnte man sich das sparen. In D2 hab ich sau viele blaue aufgehoben (blaue duskshroud, blauer dudupelt, blauer Orb, blauer amastick, blauer Monarch, blaue klauen etc etc), und sau viele rares (eth rare kristallschwert irgendwer?) und naja dann noch runen und mal ein unique.
Aber in D3 sind leider nur legs was wert :(.

Teamplay? Monsterpower stellt sicher, dass jetzt noch weniger teamplay stattfindet. Seit wann hasst Blizzard es wenn Leute zusammen spielen? Oder sind sie einfach unfähig Multiplayer zu balancen? Vielleicht war das gerade der Trick beim D2-Multiplayer spielererlebnis, möglichst wenig eingriff von Blizzard? Fragen über Fragen :)
 
Also am ersten Tag wars ok, hab da endlich mal wieder nen Leg gefunden.
Aber nach dem Hotfix war am Abend und Nacht wieder mal null Legs, von Set red ich erst garnicht, und Rares auch signifikant weniger. Wenn ich Glück hab dann droppt pro Tag ein Schlüssel. Wenn sich das übers Wochenende nicht bessert dann wars das wieder für ne ganze Weile und ich zock GW 2 weiter.
 
Also mir gefällt der Patch... spiele im Moment mit meiner Sorc auf MPL2. MPL3 schaffe ich auch, ist aber sehr zäh. 6 habe ich mal getestet, da kriege ich mächtig eins auf die Mütze. Das ist aber auch OK, da das Euip noch längst nicht optimal ist.

Es droppen so viele Zauberstäbe und -hüte wie in der ganzen restlichen Zeit nicht. Blizz scheint die charspezifischen Drops verbessert zu haben.

Legs und Set habe ich auch schon gefunden; qualitativ nicht der Bringer, aber immerhin droppt es ingesamt deutlich mehr.
 
Mit den Schlüsseln ist es so eine Sache...und zwar Glücks- und MPL-Sache. Mit MPL3 habe ich 7 Versuche pro Schlüssel gebraucht. Auf 6 maximal 2 pro Keeper.

Also alles in Ordnung. Daß dann die Überbosse nix gedroppt haben auf 4 war zwar erstmal enttäuschend, aber ich will ja auch nicht 50 Ringe farmen.

Was sonstige Drops angeht finde ich es ok, wenn am Abend mal ein Leg droppt. Mehr muss nicht sein, sonst bekommt man für seine Drops bald nix mehr im AH und das richtig gute Zeug wird somit noch unbezahlbarer.
 
Also alles in Ordnung. Daß dann die Überbosse nix gedroppt haben auf 4 war zwar erstmal enttäuschend, aber ich will ja auch nicht 50 Ringe farmen.

Was sonstige Drops angeht finde ich es ok, wenn am Abend mal ein Leg droppt. Mehr muss nicht sein, sonst bekommt man für seine Drops bald nix mehr im AH und das richtig gute Zeug wird somit noch unbezahlbarer.

1. Wenn der erste Schrott ist zwingt einem die Gier zum 2. usw. :flame: und am Ende hat man nicht genug Frauen um all die Ringe loszubekommen (Leah bekommt keinen!)

2. Qualität > Quantität, ich finde in 5 Stunden selten mehr als 1 Item was ich im AH losbekomme egal ob Rare oder Leg (Setdrops sind zu selten um sie zu erwähnen).

PS: Sheldonmodus: unbezahlbar kann man nicht steigern wohl aber übersteigerern (was nichts mit Fussball zu tun hat).
 
23 Runs (SF-Solo-MPL2): 4 Ringe, 6 Legendary (5 unbrauchbar, 1 als Ersatz), 0 Sets, 1 Rares, das mich leicht verbesserte. Könnte ein bischen besser sein, ist aber ok wegen der leichten Verbesserung. Der Patch hat mir schon etwas gebracht.:top:
 
es droppt fast nurnoch beschissener klassenschrott

useless
fast 50% meiner leg drops waren klassenspezifische items und somit zu 90% von vornherein schon wertlos
 
es droppt fast nurnoch beschissener klassenschrott

useless
fast 50% meiner leg drops waren klassenspezifische items und somit zu 90% von vornherein schon wertlos

Nat, IK. Blackthorns etc sind also wertlos. Danke für die Info :ugly:
Bei Rares ist es aber echt so, dass Monk und Wizz Hüte zu 99,9% Mist sind.
 
Nat, IK. Blackthorns etc sind also wertlos. Danke für die Info :ugly:
Bei Rares ist es aber echt so, dass Monk und Wizz Hüte zu 99,9% Mist sind.

die droppen als ganz normale rüstungen, die von JEDER klasse getragen werden können. und blackthorns ist sowieso nichtmal annähnern für igendeine klasse bestimmt

hatte schon 3* legendary kraftstein
immerhin 3 brimstones, die bald nurnoch 10k wert sind :)
 
Zurück
Oben