Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
€: Wehe die führen das WoW System ein, die Cooldowns die es uns in Diablo 3 brachte waren schon Tragödie genug ...
Offensive Skills hatten meines Erachtens keinen Cooldown. So extrem wurde es erst bei Diablo 3. Cooldowns gehören nicht zu Diablo, aber diese WoW Entwickler mussten sich ja einmischen
Jedesmal wenn die in einen Artikel Diablo mit WoW vergleichen wollen, kommt mir einfach das Grauen.
Offensive Skills hatten meines Erachtens keinen Cooldown. .
Mag sein, aber die Spielweise war eindeutig offensiver.
Mein Problem ist Blizzards Darstellung eines neuen Systems.
Die sollen aufhören, Diablo 3 mit WoW zu vergleichen, da es zwei verschiedene Spiele sind.
Mir fällt spontan ein:Offensive Skills hatten meines Erachtens keinen Cooldown.
lol, DU bist der einzige der das macht.Die sollen aufhören, Diablo 3 mit WoW zu vergleichen, da es zwei verschiedene Spiele sind.
Ich habe es doch begründet? CDs hindern den Spielfluss und Diablo ist ein (hirnloses!) Monster Schnetzel Spiel. Diablo 2 hatte viel weniger CDs, zumindest kam es mir so vor.
Ich sehe auch keine Notwendigkeit dafür, so provokant diskutieren zu wollen.
Es ist nur meine Meinung und niemand muss sie teilen.
Ich will einfach nur, dass WoW und Diablo mehr von Blizzard differenziert werden, da es unterschiedliche Spiele sind.
Diablo 3 wäre auch fast ein MMORPG geworden, was Blizzard aber gott sei dank nicht umgesetzt hat.
Mag sein, aber die Spielweise war eindeutig offensiver.
Mein Problem ist Blizzards Darstellung eines neuen Systems.
Die sollen aufhören, Diablo 3 mit WoW zu vergleichen, da es zwei verschiedene Spiele sind.
Obwohl dieser Ansatz in WoW funktioniert, scheint er für Diablo III einfach nicht passend. Eine „IMMUN“-Meldung würde sich nicht nur merkwürdig anfühlen, sondern euch auch in Co-op-Spielen einschränken, wo die Reihenfolge von Massenkontrollfertigkeiten eine große Rolle spielen kann.
Der Vorschlag den Wyatt Cheng als letztes gibt gefällt mir aus zwei Gründen nicht:
1: Es könnte zwischen den Charakteren eine Art Konflikt entstehen wessen CC Skill denn nun effektiver sei und zuerst(wegen längster Dauer) gewirkt werden sollte. Solch ein Gezanke wäre dem Spiel nicht dienlich.
Kann ich nicht nachvollziehen, da jede 1sec 10%Resi gibt.. deshalb ist es egal ob man nun einen kurzen Stun zuerst und dann einen langen macht oder andersrum.
2: Es regt eventuell das Kiteverhalten zu sehr an. Bsp: Stun für 4 Sekunden auf nen Gegner und dann aufn Gegner draufkloppen, dann 4 Sekunden lang wegrennen bis die CC-resi wieder bei 0 ist und dann erst wieder stun und weiter kämpfen.... ich weiß, das ist vielleicht etwas weit hergeholt aber wenn ein Gegner mal bei 80% CC-Resi angekommen ist, dann heißt eben 8 Sekunden lang wegrennen oder immer wieder mit verkürtztem CC angreifen. Ist irgendwie nicht so das wahre vom Ei.
Das Resis-Cap in Inferno ist bei 65% und wer in Diablo 6 Sekunden rumrennt hat offensichtlich das Spielprinzip nicht verstanden, vorallem dass nach kurzer Zeit der Enrage-Timer anfangt...