• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 es ist angekündigt!

So langsam kommt die Maschinerie ins Laufen. Werde die Geschehnisse auch die Tage ueber verfolgen. Imerhin verdichten sich die Geruechte um Diablo3 an allen Stellen...

Also :top: :top:
 
Da bin ich mal gespannt...
Selbst wenns wirklich stimmt, ist auch noch die Frage, wie lange es dauert, bis es dann wirklich entwickelt ist...
 
diablo3001.jpg
 
das wäre einfach zu schön :D
Naja mal schauen was es monatlich kostet, dann kann man sich finalement freuen!

LG

nya2
 
Ich nicht!

Es war immer klar, dass es Diablo3 geben würde, aber ich hätte nicht gedacht, dass es so fix gehen würde :eek:

Super Sache :top:

Monatliche Kosten etc. spielen keine Rolle ;)
 
Das ganze steht im Teaser Thread auch schon drin :D

Sind sicher schon 2 Seiten gejubel das D3 angekündigt wird
 
leider, blizzard weiß halt dass monatliche kosten für gute spiele eine gelddruckmaschine sind
 
Lord_hubie schrieb:
leider, blizzard weiß halt dass monatliche kosten für gute spiele eine gelddruckmaschine sind
wenn der Support dafür stimmt, sind mir die 15€ im Monat egal. Jedes Hobby kostet Geld, und 15€ im Monat für doch einige Stunden Spielspass sind es mir wert :)
 
Irgendwie bekomm ich das grad nicht so richtig mit :D

Livestream will nicht, von monatlichen Kosten bekomm ich ebenso wenig mit. Was ist den das los? ^^
 
Keine Panik, das ist bloß die übliche Spekulation. Freut Euch erstmal, dass es kommt, werdet noch viel Zeit haben zu diskutieren ob es kostet und wieviel - und was es sonst noch so zu dikutieren gibt!

Ich bin in jedem Fall dabei! - Wieder! :D
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D
 
dann bleibt ja jetz nur noch zu hoffen, dass es auch so wird wie wir's uns vorstellen. :)

durchaus möglich, dass es unsere erwartung enttäuscht. ;)
 
Oben hell, unten rot. gut und böse? zwei fraktionen? :D
 
Schön wärs ja.
Bin gespannt, was für eine neue Story es geben wird.
Hoffendlich gibts größere Welten, tiefere und dunklere Verliese mit tollen neuen Monstergattungen.
Und ein schöner neuer Sound dazu, ähnlich gut wie er in TQ gelungen ist.
 
Zurück
Oben