• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 eure Spielzeit ?

Barb 168+6
DH 262+14
Monk 90
Wiz 66
WD 48

macht 654 std wenn ich alles richtig in den windows rechner eingetippt hab :P
meinen DH spiele ich fast gar nicht mehr - der chillt seit ein paar monaten auf para 50 rum
überhaupt spiele ich fast gar nicht mehr. naja, steam summersale und cs go sei dank ;)
 
Ich suche schon seit Monaten die Option, wo ich diesen Stundenzähler zurücksetzten kann. Hat den vielleicht schon jemand gefunden?
 
@Hardhat:
ich glaube der kostet um die 60 Euro xD
 
etwas über 1.000 h. Davon 168 mit dem Barb, und 793 mit dem Mönch ...
 
Bei mir sind es ungefähr 500 Stunden, die sich zu je einem Drittel auf Barbar und Hexendoktor verteilen. Die restlichen Charaktere konnten mich bislang nicht nachhaltig genug fesseln, um wirklich viel Zeit mit ihnen zu verbringen. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Nur für Dämonenjäger bin ich, fürchte ich, einfach zu dämlich ;)
 
Die ersten paar Monate hat idlen halt auch gezählt bzw. ging überhuapt - jetzt wird man ja nach 5min (manchmal auch erst 10-15) nichts tun aus dem game gekickt.

Von dem her ist der Wert bei mir ziemlich nichtssagend :p
 
Nicht schlecht! Zwei Lieblings-Charakter sehe ich selten. Habe selber ca. 900+h davon über 800 Barbar. :D

Warum ist der Thread noch offen?? :flame:

Edit: Der Flame Smiley passt nicht.

Naja es ging bei mir so los. Mein Hauptchar war erst der Wizard. Den hab ich dann bis 97 gelevelt ohne das es mir langweilig wurde. 2 Wochen später hatte ich wieder den ehrgeiz die 100 zu packen.

Nach dem ich die 100 erreicht habe schaute ich auf meinen Goldstand und sah das es magere 4m waren. Ich durchsuchte ein paar Guides nach einem Char der durch alles kam und auch noch recht fix war.

Der Barb war geboren und er war fix auf 100. Da er eine reine Goldmaschine war bin ich eine Zeit lang dabei geblieben. (Never Chance a winning Team [Char])

Ohne Kontext glaubt man die Sätze gehörten zusammen.. :lol:

Das bleibt mein Geheimnis :flame:
 
Milchpulver, mit ein bisschen tricksen und prokeln kann man auch mit der Fahrradpumpe die "Freundin" wieder aufpumpen.

Ich suche schon seit Monaten die Option, wo ich diesen Stundenzähler zurücksetzten kann. Hat den vielleicht schon jemand gefunden?
Wenn Blizzard wie im AH programmiert hat, fängt er irgendwann automatisch wieder bei 0 an, wenn eine gewisse Zahl überschritten wurde. Wie bei digitalen Uhren, die von 23:59 auf 00:00 springen.
 
Mit DH gestartet: ~300h
Umgestiegen auf Monk: ~ 1000h
Alle anderen Klassen noch auf 60 gespielt, ohne nennenswerte Anteile.
 
mit barb gestartet als D3 rauskam: -187h 47min

DH -100h 9min
Monk -137h 11min
WD -148h 27min
Wiz -124h 35min

total: 698h 9min

...hmmm...das sollte einem zu denken geben :D
 
Barb´s ~ 800 Std*
Wizzard´s ~ 400 Std*
Monk´s ~ 200 Std*
DH´s ~ 100 Std*
WD´s ~ 100 Std*

*inkl. HC

Summe 1600 std, wenn man davon ausgeht, dass ich ca. 60 Std Freizeit die Woche habe, komme ich auf 50% Diablo3 in einem Jahr :p ouch
 
Zuletzt bearbeitet:
Barb 1011 Std
Dämonenjäger 154 Std
Mönch 42 Std
Hexendoc 290 Std
Sorc 64 Std

davon ca 300 std HC

Das meiste vor 1.05, danach ging mir die Luft aus, Bezw. die FL.

:hy:
 
bisher nur ca. 200 std, 65 std. Monk, 60 std. Wizz, 15 std. Monk (HC) und der rest verteilt sich aufs anspielen.
 
hieraus lassen sich meine Stunden wohl gut genug ablesen:



WD ist mein fav char.

Barb steht dort trotzdem leicht drüber, weil die Klasse einfach total broken ist und es für 'kleine' Spieler früher keine Alternativen gab.
(Außerdem habe ich noch einen HC Barb)

Danach kommt der Monk (hier liegt bei mir akt. der Fokus)... spielt sich total anders und abhängig von der Skillung sehr anspruchsvoll.

Mit den anderen beiden Klassen werde ich nicht warm...
 
Barb: 870h 25min
Monk: 677h 31min
Wiz: 493h 22min
Dh: 254h 27min
Wd: 100h 14min

Gesammt: 2395h 59min

Angefangen hat alles mit ner Zauberin.
Als ich alle Chars nebenbei auf 60 gespielt bin ich auf den Monk umgestiegen.
Zum beginn des Paragon-Systems wechselte ich langsam dann aber zum Barb (Da hatte ich schon 350h auffen Monk) und zur Einführung der Monsterpower bin ich dann endgültig auf den Barb gewechselt.
Als dieser dann auf 100 war hab ich die Zauberin und den Monk parallel hochgespielt. Auf ca. Paragon lvl 60 bin ich dann komplett auf die Zeuberin gewechselt und nun Spiel ich wieder Monk.
Zumindest noch 10 Level lang, denn dann zieht mal der Wd nach.
Und den Dh spielte ich zwischendurch in hc :D

Gruß
Maragan
 
Das ist ja echt übel. Wie kommt man auf solche Stundenzahlen? Ich meine ... naja was solls.
Weiß einer wie viele Stunden einer wie KingKongor hat? Der kommt doch locker auf über 5000 Stunden.
 
das Spielt ist nun 435 Tage alt, also mehr als 10440 Stunden werden es wohl nicht sein :D
 
Mein Main-Char, ein Hexxor in SC, hat mittlerweile 600 h aufm Buckel.
HC-Doc wird auch bald 60 h drauf haben.

alles zusammen sind wir bei circa 1300 Spielstunden. :ugly:

Die Barbaren haben auch schon in etwa 500 h, wobei in SC das meiste von früher stammt und 3 tote HC-Barbs dabei sind ...

der Rest verteilt sich auch die anderen Klassen, wobei der Mönch den kürzesten hat :D

lg :hy:
 
Zurück
Oben