• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA

Staxdak

Active member
Registriert
16 November 2003
Beiträge
675
Punkte Reaktionen
72
Auch wenn Blizzard es bislang bestritten hat, so war anhand der vielen geleakten Informationen klar, dass eine geschlossene Betaphase bereits läuft. Im offiziellen Diablo 3 Forum hat Blizzards Community Manager Bashiok heute Morgen diesen Betatest nun bestätigt. Doch nicht nur das. Es gibt für die Betatest keine Verschwiegenheitserklärung, so dass jeder Teilnehmer der Beta alle Informationen aus dem Spiel veröffentlichen darf.


FYI, wir nähern uns in großen Schritten dem Start des geschlossenen öffentlichen Betatest für Diablo 3. Ihr könntet einige neue Berichte über den Betaclient sehen, da wir bereits mit einem eingeschränkten Test mit Mitarbeitern und ihren …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA
 
Na endlich...!
Der Tag gestern war schon anstrengend genug. Vor allem für den Refresh-Button!

/Babah
 
na toll, wie lange das jetzt noch dauern wird?

ne woche? weniger?
 
Das ist doch mal ne Aussage ! Nicht das übliche Gewäsch mit 0 Aussagekraft, da kann man sich gut drüber freuen.
 
Ist ja schon mal schön, dass es bald neue Infos geben wird über die diskutiert werden kann.
Das offizielle Gameplayvideo sieht bei mir nämlich schon ziemlich abgegriffen aus :D

/Babah
 
YEEESSSSSSSSS!!!

*nicht mehr warten kann*

und ich muss hier eigentlich arbeiten, argl
 
man so ein sch... das ich arbeiten muss könnte stundenlang zuschauen :-)
 
:) sehr schick sehr schick.



argh! wenn ich das noch länger gucke habe ich bald keine lust mehr es selbst zu spieln.
 
Zurück
Oben