• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family and Friends Beta ohne NDA

bis eben fluddastud.. aber nu spielt er, "unbekanntes spiel" ..

___________________

is jetzt auch offline
 
eine liste mit live-streams

http://planetdiablo.eu/forum/diablo3-forum-2957/beta-leaked-1708589/seite12/

wofür mach ich mir eigentlich die mühe -.-
 
Hab jetzt die Beta schon ziemlich ausgiebig gesehen. Offenbar ein kurzweiliger Spielspass für nicht mehr als 2h pro Charakter. Nichts weltbewegendes, nichts überraschendes, nicht viel, was man nicht schon vorher irgendwie wusste.
 
Hab jetzt die Beta schon ziemlich ausgiebig gesehen. Offenbar ein kurzweiliger Spielspass für nicht mehr als 2h pro Charakter. Nichts weltbewegendes, nichts überraschendes, nicht viel, was man nicht schon vorher irgendwie wusste.

was wir ja eh schon wussten ;) war von Anfang an klar das die Beta nix besonderes bringt ist ja auch hauptsächlich als Stresstest gedacht.
 
Hab jetzt die Beta schon ziemlich ausgiebig gesehen. Offenbar ein kurzweiliger Spielspass für nicht mehr als 2h pro Charakter. Nichts weltbewegendes, nichts überraschendes, nicht viel, was man nicht schon vorher irgendwie wusste.

was soll au besonderes kommen. is halt nur der erste akt, was ja schon klar war. aber man kann schonmal alle charaktere anspielen und sich den aussuchen, der einem am besten gefällt dann für deinen ersten char :D

ich hoffe einfach dass ich nen betakey krieg^^
 
Oh mann, also jetzt wirds wirklich unerträglich zu warten......
 
der beta content ist wirklich sehr kurz...... ich glaube, dass blizzard ziemlich viele keys verteilen wird bzw. muss, wenn sie den content nicht verlängern. denn nach 2-3 tagen haben beta tester, die ausgiebig spielen alles gesehen.
 
Stimmt. Und viel Rücklauf an Infos kann da dann auch nicht kommen für Blizzard, da man ja nur nen kleinen Bruchteil des Spiels gesehen hat.
 
ich glaube das der eigentliche test nur der ist, um zu sehn ob das spiel auf den unterschiedlichsten systemen stabil läuft oder nich
 
ich glaube das der eigentliche test nur der ist, um zu sehn ob das spiel auf den unterschiedlichsten systemen stabil läuft oder nich

This :top:

Wurd doch inzwischen auch schon oft genug erzählt, es geht nicht darum herauszufinden, ob es in Akt 4 Quest xyz noch was zu verbessern geht. Es wird 1. ein Stresstest für die Infrastruktur sein und 2. wird quasi die Benutzeroberfläche auf intuitive Art getestet, ob der Benutzer auch alles da findet wo er es vermutet / sucht. Zum 1. braucht es kein Feedback und zum 2. kommen automatisch Heulthreads auf, wenn jemandem was im SharedStash verloren gegangen ist, oder er ein Questlog nicht öffnen kann weil er nicht weiß wie etc.

Mehr macht die Beta nicht und deswegen wird auch in Wellen eingeladen, um die Belastung der Server auf Dauer hoch zu halten...
 
Ist es erlaubt den Diablo 3 Client download link zu posten? Ist natürlich kein Key dabei, aber man kann dann sofort loslegen wenn man einen erhalten hat.
 
ne, denke die betaphase geht aller höchstens 4 wochen insgesamt, denke eher noch weniger. Also keine 3 Monate Beta wie bei Sc2 oder den WoW-Add ons.

weil wie gesagt, keine balance oder content getestet werden soll, sondern nur die server und das interface und son kram.

achja, da die Beta nun läuft, gehe ich zu 99,99% davon aus, dass D3 noch dieses Jahr erscheinen wird. Gehe da von November aus, wäre für mich gut, denn da bin ich weit von Klausuren und Prüfungen entfernt :D

@vorposter: jo klar darfste den posten.
 
My2cents:

1. F+F Beta bis zum Wochenende(Mo. oder Di. vielleicht noch)
2. Closed Beta nächste Woche für 21-28 Tage maximal
3. Dann erst mal Ruhe im Karton wegen eventuellem Feintuning/Bugfixing
4. Release: Ende November :D
 
Hab jetzt die Beta schon ziemlich ausgiebig gesehen. Offenbar ein kurzweiliger Spielspass für nicht mehr als 2h pro Charakter. Nichts weltbewegendes, nichts überraschendes, nicht viel, was man nicht schon vorher irgendwie wusste.

Hallo,

mal ne Frage woher hast du deinen Key? Normal über Bnet für Beta angemeldet oder direkt von Blizz bzw. deren Kanäle bekommen?

Gruß
 
Zurück
Oben