• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat begonnen

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.977
Punkte Reaktionen
519
Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat begonnen

Endlich hat das Warten ein Ende. Die Diablo 3 Beta in Europa hat begonnen. Links seht Ihr den vergrößerten Avatar, der jeden Beta-Tester von Diablo 3 in den Battle.net Foren ziert. Eine Menge an Einladungen wurde verschickt und der Server füllt sich nun auch mit Spielern die einen europäischen Account haben. Kaum eine Woche nach dem US-Start hat nun auch Europa die Möglichkeit, die Horden des Bösen zu bekämpfen.Das ist eine gute Nachricht, weil sie zeigt, dass keine grundlegenden oder unlösbaren Probleme der Servertechnik aufgetaucht sind. Ausserdem spricht das dafür, dass Blizzard die Beta schnell auf ein wirklich brauchbares Stresstest-Niveau hochzieht. Was meint Ihr? Wird ein Release von Diablo 3 im Jahr 2011 dadurch wahrscheinlicher?

Quelle: Battle.net Forum



Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat begonnen
 
hat jemand nen deutschsprachiger stream? müssten ja jetzt auchn paar deutsche dabei sein hoffe ich
 
wenns weiter so *gut* läuft könnte das game durchaus 2011 schon raus kommen..!

ich war ja bisher der meinung das der d3 release zusammen mit nem d2 ladder reset und anfang der weihnachtsfeiertage geschehen wird..!

aber angeblich wirds den d2 reset schon bald geben.. passt also nich..!

aber der release dürfte EIGENTLICH noch dieses jahr geschehen.., sofern nicht unerwartete komplikationen eintreffen..! es würde mich sehr erstaunen wenn blizzard so viel vom game öffentlich macht.. wenn der release nicht vor der tür stünde..!!!


nebenbei: keine einladung.. so ein rotz ^^..!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sobald einer hier nen Beta zugang hat bitte mal bescheidsagen, denn es kann doch gar nicht sein, dass ich net an der beta teilnehme ;D
 
warum warscheinlicher? Das wird dieses jahr noch erscheinen... ^^
 
hat Australien das Game nicht ab 16 freigegeben?
Die Jungs hatten also eine Vollversion, sonst würde es die Indizierung nicht geben. Folglich laufen momentan die Pressen, damit genügend Kopien in die Läden kommen.
Folglich erscheint D3 diese Jahr. Basta.

Am ersten Tag wird es aber wie schon bei Wc3, dem Addon Throzen Throne und Starcraft 2 einen Patch geben, der die Veränderungen der Beta beinhaltet.

Meine Meinung
 
Kann sehr gut möglich sein... ich halte es dennoch für wahrscheinlich, dass noch in der letzten Woche diesen Monats Akt1Part2 und Akt2 für die Beta-Tester freigeschaltet wird, damit nervige Bugs in diesen Teilen des Games pünktlich zum Release rausgepatch werden können.
 
es wird kein akt 2 geben für die öffentliche beta.

die anderen akte werden nur intern getestet.
 
Zurück
Oben