• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Family & Friends Beta Europe hat begonnen

was kommt den als nächstes, F&F beta Asien?
wann kommt endlich closed beta für normalos.:(
 
Wird es die den geben?
Open Beta wäre noch toller da darf jeder mal ran!
 
moinmoin,

mal so ne frage vill sind hier auch welche dabei die den WoW Jahrespass geholt haben
da wird gesagt das man zu 100% den beta key von diablo 3 bekommt

aber wie ich ja schon gelesen habe ist die beta ja wohl schon offen und im battlenet steht das es noch net offen sei bzw ich keine einladung habe

weis da wer genaueres?
 
Meiner Meinung nach bezog sich der WoW- Jahrespass auf die Vollversion und nicht die Beta, sonst würde sich jeder hier einmal den WoW Jahrespass holen, und wir würden die Beta zocken....... WoW- Jahrespass= Vollversion (glaub ich)
 
Da steht, dass man bei der nächsten Beta von Wow definitiv dabei sein wird, nicht bei der D3-Beta :)
 
Mal eine bescheidene Frage:

Ich habe zwar bisher keinen Beta-Key erhalten, aber dennoch steht bei mir auf der Webseite des Battle.net unter "Ihre Spielaccounts" auch Diablo 3 gelistet - jedoch unter "In Kürze - Besuchen Sie die Community Seite". Ich meine, Blizzard kann ja schlecht wissen, ob ich das Spiel auch holen werde oder eben nicht. Außerdem habe ich sonst keine Spiele dort aufgelistet, die ich nicht besitze.

Von daher: ist das normal, oder habe ich eventuell sogar einen Beta-Key bekommen, die E-Mail aber gelöscht? Ich bekomme immerhin mittlerweile alle zwei Tage Post von (vermeintlich) Blizzard, da einige meiner Komilitonen offenbar immer noch meine Adresse im Verteiler und einen Virus auf dem Rechner haben.
 
Dieses "D3 in Kürze" steht in allen Accounts und hat nichts mit der Beta zu tun.

Es ist wohl ein - zugegebenermaßen sehr plumper - Marketinggag von Blizzard ;)
 
Zurück
Oben