• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fertigkeiten - zwölf neue Skillvideos

Unix

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
14 Mai 2008
Beiträge
2.151
Punkte Reaktionen
0
Bereits im März hatte Blizzard eine Vielzahl neuer Videos veröffentlicht, in denen wir die Fertigkeiten der verschiedenen Charaktere in Diablo 3 zu sehen bekamen und dabei ganz nebenbei einen Blick auf die Welt des neuen Sanktuarios werfen können.

Nach einer längeren Pause wurden auf der offiziellen Diablo 3 Seite heute zwölf neue Videos aller fünf Charaktere freigeschaltet. Mit dabei sind unter anderem prominente Fertigkeiten wie "Teleport" vom Zauberers oder der "Seven-Sided Strike" des Mönchs oder die Level 30 Fertigkeit "Wrath of the Berserker" des Barbaren. Sehr interessant ist auch "Slow Time" vom Zauberer, bei dem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Fertigkeiten - zwölf neue Skillvideos
 
nettes video :top:

bin mal gespannt, was die skills so drauf haben. mensch ich freu mich schon so auf das release :flame:
 
den super saiyajin hätte man mal lieber dem mönch gegeben sollen ;)
 
den super saiyajin hätte man mal lieber dem mönch gegeben sollen ;)

Cool das noch jemand beim "Wrath" an genau das dachte. :D

Mir gefällt vor allem diese blaue drehende Aura um den Mönch (sweeping wind). Genau diesen Skill hatte ich mir als "muss probiert werden" markiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
stacken runeneffekte?


teleport skill mit runeneffekt mirror image erzeugen
Fracture
Summon 2 decoys for 8 seconds after teleporting.

mit

mirror image erzeugen skill mit runeneffekt Mirror Mimics
Spells cast by your Mirror Images will do 10% of the damage of your own spells.
 
stacken runeneffekte?


teleport skill mit runeneffekt mirror image erzeugen
Fracture
Summon 2 decoys for 8 seconds after teleporting.

mit

mirror image erzeugen skill mit runeneffekt Mirror Mimics
Spells cast by your Mirror Images will do 10% of the damage of your own spells.

Schwer zu sagen das müsste man probieren da die "decoys" eigentlich keine "Mirror Images" sind. Da stellt sich dann wie immer die Frage nach der Klassenvererbung der Programmierung.

Rein logisch gesehen müsste es funktionieren auch wenn mir die Stärke dieser Kombination nicht ersichtlich ist. :ugly:
 
ich hab genug skills und zeug vorm release gesehen, noch mehr mir selbst verraten möchte ich nicht. (auch wenns nicht einfach ist) soll alles unverbraucht und neu sein wenns dann endlich losgeht.

noch 11 tage und 3 stunden....
 
Dagegen sieht das Strafe in D2 ja wie Seniorendart aus.
 
was meint ihr kann man wieder dauerhaft teln bis mana leer ist oder hat man eine wartezeit?
wenn es ne wartezeit gibt is das spiel endgültig versaut^^
 
was meint ihr kann man wieder dauerhaft teln bis mana leer ist oder hat man eine wartezeit?
wenn es ne wartezeit gibt is das spiel endgültig versaut^^

Es gibt nen Cooldown von 16 Sekunden. Damit ist das Spiel gerettet.

Siehe hier: Teleport - Spielguide - Diablo III

Wenn du ernsthaft meinst, ohne kann man das Spiel nicht spielen, dann kauf es dir bitte nicht.

@JohnGGTucker: Haha schneller :P
 
Zuletzt bearbeitet:
was meint ihr kann man wieder dauerhaft teln bis mana leer ist oder hat man eine wartezeit?
wenn es ne wartezeit gibt is das spiel endgültig versaut^^

Man hat eine Wartezeit - Gott sei dank!

Edit: Da war jemand schneller
 
Zuletzt bearbeitet:
Seven-Sided Strike vom Monk & Slow Time von der Sorc sind schon geil
 
Ich fand in dem Video nur 4 Skills ansprechend dargestellt/demonstriert: Hammer, Wrath, Strafe, Slow Time.
Generell sollten Skillvideos ja auch Situationen zeigen, in denen der Skill seine Stärken voll ausspielt, hier wurde aber sehr häufig einfach nur der Skill gezeigt.
Vorallem die Darstellung von Teleport ist einfach nur lächerlich und irreleitend für Leute die sich nicht auskennen und den Skill "lernen" wollen.



was meint ihr kann man wieder dauerhaft teln bis mana leer ist oder hat man eine wartezeit?
wenn es ne wartezeit gibt is das spiel endgültig versaut^^
:wand:
 
Die fliegenden Kreisel vom DH :D

Ich hoffe die machen wenigstens ordentlich Schaden...
 
Hmmm... keine wirklich neuen Erkenntnisse (man hat Skills schon gesehen und viele waren in der Beta) und leider auch keine Runeneffekte :(
 
immer nur die doofen skillvideos... ich will die runeneffekte sehen ! :O
 
ja was denn los dafür nimmt man doch die sorc um schnell durch zu teln sonst brauch man doch kein tele ^^
ich wette all die mein post gehatet haben haben ncihtmal annähernd soviel dia gezockt wie ich also psst ;)
 
Die Chakrams vom Demon Hunter erinnern mich an diese Silvesterknaller. Diese Brummkreisel die so geil leuchten und über den Boden tanzen. Leider ist es im Spiel wie im echten Leben, man hat leider keine Ahnung und Einfluss wo die Dinger hinfliegen ^^
 
ja was denn los dafür nimmt man doch die sorc um schnell durch zu teln sonst brauch man doch kein tele ^^
ich wette all die mein post gehatet haben haben ncihtmal annähernd soviel dia gezockt wie ich also psst ;)

Ich habe ungefähr so viele Jahre aktiv D2 gespielt, wie in deinem Post Satzzeichen fehlen... :p
 
Zurück
Oben