• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fertigkeiten - zwölf neue Skillvideos

Der Gargantuan vom Hexendoktor gefällt mir :) hält der eigentlich zeitlich unbegrenzt? Bei einer Rune steht, daß er damit nur 15s hält, dann sollte er sonst ja unbegrenzt halten.
(übrigens eine Schande, daß die Fähigkeiten auf der D3-Seite von Blizzard noch nicht lokalisiert sind, dieses Mischmasch aus deutsch und englich ist ja grauenhaft)
 
ja was denn los dafür nimmt man doch die sorc um schnell durch zu teln sonst brauch man doch kein tele ^^
ich wette all die mein post gehatet haben haben ncihtmal annähernd soviel dia gezockt wie ich also psst ;)

Trolling like a Boss :D

Danke, da hast du direkt so früh morgens für den Lacher des Tages gesorgt :D

Falls du es tatsächlich ernst meinst: D2 bestant fast nur aus Bossruns. D3 ist ein neues Spiel, weshalb wir die Hoffnung haben, dass man da wirklich dazu kommt, das Spiel zu SPIELEN, und nicht nur lahm durch die Gegend zu teleportieren.

Porten und Hammer werfen kann auch ein Bot. Auf dem Weg zum Boss Hunderte Rare Monsters treffen und strategisch anspruchsvoll kämpfen zu müssen, das ist doch das was Spaß macht.

Der Weg ist das Ziel.
 
Gott sei dank gibt es einen Cooldown bei Tele. Denn wie meine Vorredner schon erwähnt haben, ist es ein neues Spiel. Zudem verhindert das spätere Bot Farmer und die Ausbreitung der eBay Shops wird sich dadurch in Grenzen halten (hoffentlich lange). Zudem seh ich dadurch viel mehr Potenzial für alle anderen Chars..
 
Also das Strafe Video hat mich endgültig davon überzeugt mit dem Demon Hunter anzufangen =). Einfach nur genial.
 
Ja das hab ich mir eben auch so gedacht, obwohl ich ihn anfangs eher nicht so super finde, denke aber hinten raus macht der brutal fun ;)
 
Mit dem Video von Strafe hab ich jetzt irgendwie auch Lust gekriegt, nen Hunter zu spielen... :/ Wären nicht andere Teile der Klasse so dermaßen versaut (hallo Minigun!). Muss ich dem Monk wohl doch treu bleiben...

Slow Time sieht für mich auch hochinteressant aus. Dürfte sehr viele taktische Möglichkeiten erlauben. Wenn ich mal n Wizard spiele, ist der Skill wohl gesetzt.

Beim Seven Sided Strike bin ich mir auch noch nicht sicher, was ich davon halten soll. Wird man sehen müssen, wie schnell der den Schaden wirklich raushaut, und ob man irgendwie vorhersehen kann, wer den abkriegt. Sonst sind mir da normale AOE-Angriffe, die man besser steuern kann, lieber.
 
Mit dem Video von Strafe hab ich jetzt irgendwie auch Lust gekriegt, nen Hunter zu spielen... :/ Wären nicht andere Teile der Klasse so dermaßen versaut (hallo Minigun!). Muss ich dem Monk wohl doch treu bleiben...
Mir geht es genauso. Diablo findet im Mittelalter statt, wie kann man da eine Railgun haben? Blizzard hat mit diesem skill den Dämonenjäger selbst dismissed.

Slow Time sieht für mich auch hochinteressant aus. Dürfte sehr viele taktische Möglichkeiten erlauben. Wenn ich mal n Wizard spiele, ist der Skill wohl gesetzt.
Ohne diesen Skill jetzt selbst getestet zu haben, sieht er verdammt imba im Video aus. Vor allem später für PvP erscheint er mir zu stark.
Abwarten und Tee trinken, vielleicht ändert Blizzard den Skill noch.
 
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das slow time in dieser Funktion ins PvP übernommen wird. Naja abwarten und schauen was passiert.
 
kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das slow time in dieser Funktion ins PvP übernommen wird. Naja abwarten und schauen was passiert.

Wir wollen nicht vergessen das Blizzard gesagt hat das die Skills für PVP keiner Änderung unterzogen werden , da der schwerpunkt hier auf PvE liegen soll ;)

Ich behalte es mir vor die Skillvid´s anzuschauen ich lasse mich beim zocken lieber überraschen ich hab durch die Beta schon genug gesehen ;)

Grüße
Dave
 
Echt krass wie sehr Slowtime die Time slowed. Interessant wird wie sich das mit der Schadensverteilung verhält. Wenn ich dreimal durch ein verlangsamtes Geschoss renne, wäre es vermutlich gesünder gewesen wenn ich das Ding durchrauschen hätte lassen. Oder wie ist es wenn so ein Feuerball langsam durch mich durchfliegt. Bekomm ich einmal den Schaden ab oder öfter?

Ich vermute mal das Slowtime für Mitspieler keinen Effekt hat. Also nur für Monster und Geschosse. D.h. beim PVP könnte es sich ähnlich verhalten. Es werden nur die feindlichen Geschosse verlangsamt, oder aber gar nichts.
 
Der eine Skill des Demont Hunter sieht ja völlig übertrieben aus. Sieht eher wie Call uf Duty aus als Diablo!
 
Call of Duty? Sieht halt einfach nur aus wie Strafe aus dem Jahre 2012, völlig cool und absulut nicht überzogen meiner Meinung nach :)
 
ich bin seid DIA1 dabei und ich scheiß darauf in eimem forum satzzeichen zu setzten
und dia2 hab ich bis vor 2 jahren jeden tag nonstop gezockt und ne sorc nimmt man einfach nur fürs teln um schnell durch zokommen mf usw
 
und ne sorc nimmt man einfach nur fürs teln um schnell durch zokommen mf usw
Vielleicht sollte man mit dem Erscheinen von Diablo 3 langsam anfangen, in anderen Kategorien zu denken. Die Sorc aus D2 die stupide den Content überspringt gibt es gott sei dank nicht mehr...
 
ich bin seid DIA1 dabei und ich scheiß darauf in eimem forum satzzeichen zu setzten
und dia2 hab ich bis vor 2 jahren jeden tag nonstop gezockt und ne sorc nimmt man einfach nur fürs teln um schnell durch zokommen mf usw

Er will sie nicht.
Er will, sie nicht.
 
also wenn disintegrate nicht geil ausschaut weiß ich auch nicht :D
und slowtime ist auch ne nette sache, wobei das gab's ja für die ama schonmal....
 
Es gibt nen Cooldown von 16 Sekunden. Damit ist das Spiel gerettet.

Siehe hier: Teleport - Spielguide - Diablo III

Hmm, da gibts aber den netten Runeneffekt:

Wormhole:
After casting Teleport, there is a 1 second delay before the cooldown begins, allowing you to Teleport again.

Wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verstehe, würde diese Rune Dauerteleport bis Mana, oh sorry, Arcane Power, alle ist, möglich machen.

Hoffentlich habe ich den Runeneffekt falsch verstanden .... :read:
 
ich bin seid DIA1 dabei und ich scheiß darauf in eimem forum satzzeichen zu setzten
und dia2 hab ich bis vor 2 jahren jeden tag nonstop gezockt und ne sorc nimmt man einfach nur fürs teln um schnell durch zokommen mf usw

Deine Entscheidung. Ist aber weniger cool, als du vermutlich glaubst und macht es anderen schwerer, deine Posts zu lesen und zu verstehen :)
Nur ein gut gemeinter Rat - würde dir sicherlich nicht nur hier nicht schaden, das zu beherzigen.







edit:
@ akompe

Man kann diese Rune wirklich so verstehen, allerdings ist mittlerweile die vorherrschende Meinung (und auch durch ein altes pvp-Video halbwegs belegt), dass nach dem ersten Casten ein einsekündiges Delay beginnt und anschließend der Cooldown einsetzt. Durch erneutes Casten beginnt dieses Delay nicht von vorne, sodass man nach einigen Casts automatisch im Cooldown landet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, da gibts aber den netten Runeneffekt:

Wormhole:
After casting Teleport, there is a 1 second delay before the cooldown begins, allowing you to Teleport again.

Wenn ich das jetzt nicht völlig falsch verstehe, würde diese Rune Dauerteleport bis Mana, oh sorry, Arcane Power, alle ist, möglich machen.

Hoffentlich habe ich den Runeneffekt falsch verstanden .... :read:
Es gibt ja auch noch die Rune
Reversal: Casting Teleport again within 8 seconds will instantly return you to your original location.
Wie soll denn das mit dem Cooldown von 16s zusammenpassen? Oder zählt der Cooldown nur für den Reversal-Effekt nicht?
 
Du kannst nur einen Runeneffekt aktiv benutzen.

Dieser ist nicht schlimm, einfach wieder an die Ursprungsstelle zurück. Seh ich kein Problem darin.

Ob der Effekt nützlich ist, sei dahingestellt. :read:
 
Zurück
Oben