• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Fixes 1: Legendäre Quellen und Mojos werden besser

DameVenusia

Webmaster
Admin
✸ Horadrim ✸
Registriert
9 August 2000
Beiträge
11.970
Punkte Reaktionen
511
Fast einen Monat ist Diablo 3 Reaper of Souls nun schon draussen und Blizzard arbeitet nach wie vor an kleineren Korrekturen was das Charakter,- Skill,- und Itembalancing angeht. Letzteres betrifft vor allem die Legendären Gegenstände in der Nebenhand von ZauberInnen (Legendäre Quellen) und HexendoktorInnen (Legendäre Mojos) welche sich in Zukunft deutlicher von seltenen Quellen und Mojos abheben sollen. Bereits gefixt mit Patch 2.0.4 wurde der Umstand, dass Seltene Quellen und Mojos einen höheren Grundschaden aufweisen konnten als Legendäre Items gleicher Kategorie. Wie der Fix implementiert wird? Lassen wir Blizzard sprechen:
Lylirra: In der näheren Zukunft werden wir ein weiteres Problem …

Hier könnt ihr den ganzen Artikel lesen: Diablo 3 Fixes 1: Legendäre Quellen und Mojos werden besser
 
Nett. Da WD und Wiz meine Haupt-Chars sind, bin ich da mal gespannt :)
 
Ist das tatsächlich noch "working as intended" bzw. "when it's done" Blizzard? Manchmal staune ich immer noch, wenn die Entwickler Sachen anpacken, die keine Gamecrashes oder Sammelklagen nach sich ziehen. In dem Monat, seit RoS draußen ist, ist tatsächlich eine Menge passiert. Und nun kümmert sich Blizzard um ein Problem, das ja eher unter "sonstiges" läuft. Respekt. Da muss ich meinen Wizard doch demnächst mal auf 70 bringen.
 
ich würde mich freuen wenn sie auch das craften allgemein verstärken würden. Nach etlichen gescheiterten Versuchen einannähernd nützliches Ceremonial Knife herzustellen bin ich dann doch bei meinem einzigen gedroppten Legendary geblieben. Finde ich ein wenig schade denn an sich finde ich das craften toll aber manchmal hab ich das gefühl das es weniger effektiv ist wie das finden mit loot 2.0. :( Was denn Aufwand des Materialiensammelns nicht annähernd gerecht wird. Erst muss ein Plan gefunden werden, dann das Legendäre Mat selber und dann noch der passende weiße Gegenstand.
 
Na toll und ich hab alle Quellen weggeworfen weil die ALLESAMT schlechter sind als gute rares.
 
ein paar habe ich zum glück noch :D



Die meisten aus den erste beiden Wochen, wo ich noch glaubte, die zunni offhand könne man beim Glücksspiel gewinnen...


edit: Ansonsten verstehe ich das Problem nicht.
Die leg Mojos sind bei mir generell immer besser als die raren.
Kommen dann noch die leg-effekte dazu, sind sie haushoch überlegen.... aber wenn es ein buff wird: Nur her damit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Offhands die schon existieren auch gebufft oder nur die neuen Drops?

EDIT: und was ist mit set items??
 
Werden die Offhands die schon existieren auch gebufft oder nur die neuen Drops?

EDIT: und was ist mit set items??
Ich hoffe wirklich, diese Frage ist nicht dein Ernst...
Wenn man was in nem Thread postet, sollte man zumindest die dazugehörige News lesen. :irre:
 
Ich hoffe wirklich, diese Frage ist nicht dein Ernst...
Wenn man was in nem Thread postet, sollte man zumindest die dazugehörige News lesen. :irre:

Leider reicht die Aufmerksamkeitsspanne bei den meisten Usern nur noch dafür aus die Überschrift zu lesen.
 
Bei mir war ein Legendary noch nie besser als ein gutes rare bei den Quellen, der Buff ist DRINGEND nötig!
 
Also mir kann keiner sagen, dass eine rare Quelle besser als ein Mirrorball

http://eu.battle.net/d3/de/item/mirrorball

sein kann. Was die anderen Quellen und MOjos angeht kann ich nicht mitreden,
aber ein Mirrorball mit +2 Missiles ist schon schwer in Ordnung ;)
 
Lächerlich... als wären mages und vorallem WDs nicht schon OP genug.
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Was ist denn das eine, und was das andere? :confused:

Ich stimme Sokrates völlig zu, selbst wenn legendäre Sachen schlechter sind als rare (was ich persönlich nicht festgestellt habe, überhaupt nicht), sollten die sich liebe erstmal um die wirklich schwachen Klassen kümmern, statt um WD und Wiz, die beide aktuell extremst stark sind.
 
WD aber auch nur mit dem richtigen Gear...
Trotzdem muss ich auch sagen, dass der "richtige" Weg für mich persönlich gewesen wäre neu droppende Rare Mojos und Quellen abzuschwächen. Dann hätte man auch eine bessere Abgrenzung zwischen Legendarys und Rares. Aber dann wäre das Geschrei natürlich wieder groß gewesen.
 
Was ist denn das eine, und was das andere? :confused:

Ich stimme Sokrates völlig zu, selbst wenn legendäre Sachen schlechter sind als rare (was ich persönlich nicht festgestellt habe, überhaupt nicht), sollten die sich liebe erstmal um die wirklich schwachen Klassen kümmern, statt um WD und Wiz, die beide aktuell extremst stark sind.

Das eine ist bugfixing, das andere Balancing. Ganz unterschiedliche Dinge, an denen ganz unterschiedliche Personen arbeiten.
Und wollt ihr lieber buggy Items im Spiel lassen, nur weil andere Items und Skills OP sind? Das ist doch lächerlich. Bugs gehören gefixt und OP Dinge gehören balanced. Durch das Erhalten der Bugs, gewährt man keine Balance. Was ist das hier wieder für eine Logik? -.-
 
Ist schon raus wann die Änderungen online gehen?

Lieben Gruß
nike
 
Es geht dabei nur um das Primäre Affix
+(6–7)–(7–8) Schaden
Nichts anderes...

Jo das hat mich auch schon gewundert alss ich n wd mit gutem gear und so ner quelle gesehen hab. Das gehört gefixt :D. Andererseits wundert mich bei blizzard langsam nichts mehr, stichwort 2h waffen.
 
Zurück
Oben