• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 “Fliegender Drache” Monkbuild

wenn du dir den gleichem monk mit ner skorn baust kostet die schon mit ll 500m+ also ka..

und danke venusia :)

Preis leistung Dmg etc > billiger wie skorn

Ich persoenlich finds gut, dass die News nicht nur "mal wieder jemand nen Post in blau geschrieben" sind, sondern auch ein wenig was anderes, was sich auf das Spiel, wie es JETZT ist, bezieht.

Simon

Also, das mit der Enttäuschung tut mir echt leid :D
;( ... Passt schon. Komme ich, denke ich, drüber hinweg :)

Style muss manchmal eben auch, nicht nur Effizienz.
Da geb ich dir recht... wenn es doch noch eine anständige Waffenanimation für den Mönch gäbe. So wie es ist wird aber meiner Meinung nach eh jede noch so stylische Waffe zum Liebestöter :D
Sonst: Ninja-Schwert vor Daibo!

€: Ich finds ja auch nicht schlimm/verkehrt, dass so eine "News" gepostet wurde. Wenn jemanden etwas nicht interessiert, dann braucht er es ja einfach nur nicht zu lesen.
Ich war/bin eben nur entäscht, dass wir beide, der Build und ich, nicht zusammenkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Es wid gefragt was man von dem build hält?

Das Build basiert auf Equip bei dem ausser der Waffe jedes einzelne Item wohl mehr kostet als der gesamte Itembestand in den Accounts von über 90% der Durchschnittsspieler. Somit ist es eh sinnfrei weiter drüber nachzudenken.

Das Build ist wahrscheinlich für 97,5% der Spieler uninteressant, da das Equip und/oder die Klasse nicht vorhanden ist.

LG

Nur weil Lasti Imba Equip hat?
Ein schlechter ausgerüsteter Spieler spielt dann eben nicht auf MP7 oder MP10...

Das ganze funktioniert doch auch mit weitaus weniger DPS auf geringerer MP.

Hätte sich jetzt ein Spieler mit schlechterem Equip den Screendamage bzw. effektiven Damage fast verdoppelt, gegenüber dem Cookie Cutter... Und das mit einer Waffe die einem im AH, gegenüber einer BiS Echo+WKL, hinterhergeworfen wird.

Und zu Lastsoul slebst kann ich nur sagen, dass er sich verdammt viel mit der Spielmechanik, den Skills und dem Gear des Mönches befasst. Meinen Respekt hat er :)

Ach und Lasti, GZ nochmal zum Speedkill ;)

Schenkst du mir jetzt deine Geisterstunde? :ugly:

ich hatte auch mal flying dragon ausprobiert. Lässt sich spielen, ist aber bei weitem nicht so komfortabel wie mit 2 schnellen Einhändern.

och ich finds durchaus interessant mal eine News aus der PlanetDiablo Community zu lesen abseits der üblichen Meldungen, die man auf jeder Diablo Fanseite hat.
Macht weiter so, hoffe die Build Vorstellung bleibt nichts Einmaliges ;)

@Build
ja gut. Das Equipment ist teuer aber dann holt man sich halt nen Mempo ohne Crit, ne Witching Hour ohne defensive Stats und sockelt Star Emeralds anstatt Marquises.

wie gesagt man kann den build auch mit 4 teile innas spielen
und im kill hatte ich innas helm mit spirit reg tyraels stein von jordan
das sind nicht die überitems

und dazu sollte man wissen das tyraels soj etc black dmg items mehr schaden machen als ich da im screenshot hab :/

wie gesagt man kann den build auch mit 4 teile innas spielen
und im kill hatte ich innas helm mit spirit reg tyraels stein von jordan
das sind nicht die überitems

und dazu sollte man wissen das tyraels soj etc black dmg items mehr schaden machen als ich da im screenshot hab :/

sorry für meine schlaumeierei, aber ein komma hilft manchmal echt.
hatte mich grad kurz gefragt, wo es denn tyraels stein von jordan gibt :D

Ich würde das auch gerne mal ausprobieren aber woher 250k für die Waffe nehmen? ;(

edit: hab mir jetzt so ein teil geholt. das hat sogar Life on hit aber ich bin trotzdem von den ersten Zombies in Inferno Akt 1 gekillt worden. (pl1)
Ich glaube ja langsam meine Ausrüstung ist etwas... schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige der vor seinem PC sitzt und denkt:

Was ist das schon wieder für eine abgehobene Sache ? Warum wird hier ein Guide verlinkt der garkeiner ist..? Soll das cool sein..

Irgendwie geht das grad an mir vorbei *g*

Keine Ahnung was hier läuft oder was das bezwecken soll..einfach nur ein Werbe-Thread für Last Soul ?

Bin ich eigentlich der einzige der vor seinem PC sitzt und denkt:

Was ist das schon wieder für eine abgehobene Sache ? Warum wird hier ein Guide verlinkt der garkeiner ist..? Soll das cool sein..

Irgendwie geht das grad an mir vorbei *g*

Keine Ahnung was hier läuft oder was das bezwecken soll..einfach nur ein Werbe-Thread für Last Soul ?
"Guckt mal, ein neuer Build, den man bisher so noch nicht gesehen hat."

Ist doch wohl ne News wert? Was gibts denn da zu beschweren?

Simon

Nein, es ist definitiv nicht möglich den Buff dauerhaft aufrecht zu erhalten. Der flying Dragon macht nur Sinn (wenn überhaupt) gegen einzelne Gegner die viele HP haben. Im normalen Spiel rechtfertigt der Procc nicht den Verzicht auf eine gute Waffe (insofern man den 2H spielen möchte).

Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja zuletzt, in diesem Falle aber schon etwas früher:
- Build nur eine kleine Variation des Glöckners
- So wie der Build verlinkt ist, auf höherem MP-Level nur mit 18k+Milliarden Gold spielbar (auf niedrigem MP imo Sinnfrei; außerdem brauch ich kein Flying Dragon)

Ein neuer Build..Es geht einfach nur um Mega Gear, total absurd präsentiert in einem "Guide".

Das ist doch sehr verzerrt, oder geht es allen wirklich nur darum solche abgehobenen "Erfolge" im Spiel zu erreichen ?
:irre:

Ich sag mal so:

Es interessiert niemanden, wenn jemand ein bestimmtes Item verwendet und damit KEINEN Erfolg hat. Dann ist das halt so.

Aber wenn jemand ein (für mich wichtig) klassenspezifisches Item verwendet, welches sonst keiner benutzt und daher für Spottpreise im AH zu haben ist und damit näherungsweise vergleichbare Werte erzielt wie mit einem extrem teuren Item (Skorn) und die Validität des Builds auch noch in einem Video zeigt ... das ist schon gut.

Natürlich hat Lastsoul auch noch Top Gear am Start. Aber hey, soll er sich für Euch nackich machen? :eek::D

Naja letztlich ist es aber ein Glöckner build der btw auch mit rare daibos oder Oniklingen funktioniert (nicht nur mit dem ach so teuren skorn), von der daher kann ich die Kritik verstehen.

Zumal ich sehr stark bezweifle das du die doppelte aps aufrecht erhalten kannst in einem längeren run.

edit:

Achja und "Spottpreis im Ah" Ich weiß ja nicht aber mit ordentlich dps, sockel und ll bekommst du das ding nicht gerade zum Spottpreis, aufgrund des tr build der damit auch funktioniert.

ich habe ja keine ahnung ^^ von dem spiel :)
und der stab proct fast bei jedem pack wenn ich mit tr spiel

@cygnum

manche leute sind immer so negativ

Ich weiß nicht was die Leute haben. Der Newspost hat mich dazu gebracht rund 20 Monster zu töten- Das sind 20 Monster mehr als in den letzten Monaten. --> Erfolg!

OT: Kann mir mal einer erklären wie er mit aktuellen Gear, Leben regeniert? Finde kein Teil mit LL oder LoH?!

Zurück
Oben