Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also, das mit der Enttäuschung tut mir echt leid![]()
Da geb ich dir recht... wenn es doch noch eine anständige Waffenanimation für den Mönch gäbe. So wie es ist wird aber meiner Meinung nach eh jede noch so stylische Waffe zum LiebestöterStyle muss manchmal eben auch, nicht nur Effizienz.
Es wid gefragt was man von dem build hält?
Das Build basiert auf Equip bei dem ausser der Waffe jedes einzelne Item wohl mehr kostet als der gesamte Itembestand in den Accounts von über 90% der Durchschnittsspieler. Somit ist es eh sinnfrei weiter drüber nachzudenken.
Das Build ist wahrscheinlich für 97,5% der Spieler uninteressant, da das Equip und/oder die Klasse nicht vorhanden ist.
LG
wie gesagt man kann den build auch mit 4 teile innas spielen
und im kill hatte ich innas helm mit spirit reg tyraels stein von jordan
das sind nicht die überitems
und dazu sollte man wissen das tyraels soj etc black dmg items mehr schaden machen als ich da im screenshot hab :/
Als ich das letzte mal gespielt habe war Life on Hit noch das was man wolltelife leech sollte er schon haben ^^
"Guckt mal, ein neuer Build, den man bisher so noch nicht gesehen hat."Bin ich eigentlich der einzige der vor seinem PC sitzt und denkt:
Was ist das schon wieder für eine abgehobene Sache ? Warum wird hier ein Guide verlinkt der garkeiner ist..? Soll das cool sein..
Irgendwie geht das grad an mir vorbei *g*
Keine Ahnung was hier läuft oder was das bezwecken soll..einfach nur ein Werbe-Thread für Last Soul ?
Nein, es ist definitiv nicht möglich den Buff dauerhaft aufrecht zu erhalten. Der flying Dragon macht nur Sinn (wenn überhaupt) gegen einzelne Gegner die viele HP haben. Im normalen Spiel rechtfertigt der Procc nicht den Verzicht auf eine gute Waffe (insofern man den 2H spielen möchte).
Die Hoffnung stirbt bekanntermaßen ja zuletzt, in diesem Falle aber schon etwas früher:
- Build nur eine kleine Variation des Glöckners
- So wie der Build verlinkt ist, auf höherem MP-Level nur mit 18k+Milliarden Gold spielbar (auf niedrigem MP imo Sinnfrei; außerdem brauch ich kein Flying Dragon)