GeneralHanno
Ist öfter hier
- Registriert
- 10 April 2006
- Beiträge
- 785
alle legs können von [hier aktuelles itemlevel einsetzen] bis level [63, D3] bzw. [70,RoS] rollen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Da steht, dass man Legendaries ab ihrem Level, aber dann immer finden kann. Also wie du schreibst, unter ihrem Level nicht.
Wenn Blizzard diesen Accountbound auf den ganzen End Content bei Items macht na dann gute Nacht, Legs n Sets werden so definitiv nicht mehr getradet, Selffound mit der Titanium Brechstange.
Sehe das auch so... Macht auch vollkommen Sinn, wenn man sich die Set-Boni mal ansieht. Die werden nämlich nicht skalieren können, die sind halt eben fix...
Also Level-1 Skorn wird man wohl eher nicht zu sehen bekommen.
edit:
Ein anderes Thema wurde hier schon thematisiert:
In diesem Interview wird das ganze nochmal wiederholt:
Diablo 3: Reaper of Souls Inteview at Blizzcon 2013 - YouTube
End-Content Legendaries werden Account-gebunden. In dem Video wird übrigens konsequent von Soul-bound geredet, was aber wohl einfach missverständlich ausgedrückt war.
Das betrifft nur Legs und Sets. Rare können immer noch getraded werden. Trotzdem: Was für eine Sche... Ich hoffe das wird nicht final. Was mache ich dann bitte mit dem dritten Deadmans? Noch ein DH anfangen? Oder schwefeln?
Das ist eine Katastrophe. Eindeutig über das Ziel hinaus geschossen, nenne ich das! Wirklich richtig schade...
Jetzt mach dir mal keinen Kopf. Bis zum Patch dauerts noch ein halbes Jahr und bis dahin haben sie ihre Meinung noch 3x geändert.
Dann wird das Legendary eben zerlegt, wenn man es selbst nicht mehr brauchen kann. Wenn Blizzard es richtig anstellt, könnte man Rares finden, die nur minimal schlechter sind, als die (dann nicht handelbaren) Top-Items. Und in dem verlinkten Interview wird der Gedanke genannt, dass man Items die man im Multiplayer findet, mit den anderen in diesem Game handeln kann.
Und in dem verlinkten Interview wird der Gedanke genannt, dass man Items die man im Multiplayer findet, mit den anderen in diesem Game handeln kann.
Das ist genau das, was ich mir erhoffte. Ein Chat-basiertes Handeln, ähnlich wie in D2. So und nicht anders sollte in D3 gehandelt werden.Mit Trademöglichkeit und ohne Auktionshaus wär am aller bescheuersten.
Mit dem System der Salvation hast du doch aber genau das. Du findest eine Reihe magische und auch seltener Items, die du alle nicht gebrauchen kannst, zerlegst sie und würfelst dann neue seltene Gegenständen aus.Eine zweite Möglichkeit wäre die Horadrimwürfel-Funktionen aus Diablo2 wieder einzubauen, die es ermöglichte Items durch den Einsatz von Edelsteinen neu auszuwürfeln.
Es ist dir nicht mehr egal, wenn du dein supergeile Item, dass dir erst nach Jahren der Spielzeit in die Hände gefallen ist, nicht einmal mehr für ein Appel und ein Ei los wirst.@FenixBlack
Wir haben grundverschiedene Ansichten. Daher denke ich nicht, dass wir auf einen Nenner kommen können.
Das ist genau das, was ich mir erhoffte. Ein Chat-basiertes Handeln, ähnlich wie in D2. So und nicht anders sollte in D3 gehandelt werden.
Der Blödsinn mit Dupes und Dritthändlern ist mir derart egal... Das ist ein technisches Problem. Sowohl die Werbung der Farmer, als auch die Dupes. Beides kann technisch gelöst werden. Und wenn sich "Prolo Hans" für 50€ ein Item von China-Farmern kauft, ist es mir auch egal...
In D2 habe ich eben genau die schlechte Erfahrung gesammelt, die mich zum Selffoundspieler gemacht hat.Der Markt eines auf Handel basierten Systems kannst du nicht mit der Shopping-Mal "AH" vergleichen. Erinnerst du dich an das Handeln in D2? Es gab Dupes, Dritthändler, Scammer, etc... [...]
Wenn ich mir vorstelle, dass der relevante Handel(*1) einfach so wegbricht, dann ist das für mich ein Grund D3 RoS nicht zu kaufen. Denn das wird dann ein SF-D3-RoS(*2). Und da hab ich einfach keine Lust drauf.
Und ich denke du bist hier "von Haus aus" schon anderer Meinung. Das sagt zumindest deine Signatur.![]()
Ein Legendary ist nicht zwangsläufig besser als ein Rare und wenn doch, dann ist es genau gut und richtig, dass das Legendary nicht gehandelt werden kann. Dafür kann man ja die Rares handeln.*1) "Relevanter Handel":
Der Handel mit Endgame-Items. Nicht Gold, Rezepte, Zutaten, etc...
*2) "SF-D3":
Selffound-D3! Wenn das High-End Gear nicht handelbar ist, muss alles gefunden werden. Dabei unterstelle ich, dass auf nahezu jedem Slot ein Legendary/Set anzustreben ist. Hierbei zählt das Stichwort "Game-Changer". Gelbe Items im Gear werden Notnägel werden.
mdo schrieb:Und trotzdem war das Handeln in D2 so mit die schönste Ingame-Erfahrung, die mir je ein Spiel bieten konnte. Eben weil man aufpassen musste, weil man feilschen musste und weil man seine Items erstmal finden musste, bzw erstmal an den Mann bringen musste. Und die dadurch entstandenen sozialen Kontakte... Das hat mir persönlich richtig viel Spaß bereitet!![]()
* Demon Hunters should feel a lot more ranged and use more traps