• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gear färben

ich will lowlevel skins auf mein equip machen :-(

@Kolben

Es ist gratis, also kannst du es auch ab lvl 1 verwenden

Wenn ich das richtig verstehe, möchte Kolben, dass die Highlevel-Tiers das Aussehen von Lowlevel-Tiers haben können. Da helfen irgendwelche Farben auch nicht weiter.


Preisfrage: Wie oft ist im Comm ein "Up" erlaubt?

[ ] Einmal pro Stunde, wie im Tradeforum.
[ ] Einmal pro Tag, wie im Kontaktforum
[ ] Ein anderes Intervall, das mir gerade nicht einfällt.
[ ] Gar nicht.
 
Die Idee an sich mag zwar nett und gut sein, aber im Endeffekt bringt sie keinen Vorteil, da man sich die gleichen Farbtöne auch beim Händler kaufen kann. Der Vorteil der Färbemittel aus der CE besteht nur darin, dass man sie unendlich oft wiederverwenden kann.
 
Bin jetzt wieder online also könnt ihr mich adden und es geht sofort los :)
 
Addet mich ingame, dann können wir vergleichen :)
 
Die Farben der CE sind einzigartig und können bei keinem Händler gekauft werden.
 
Addet mich ingame, dann können wir vergleichen :)

Ich könnte sie selbst vergleichen. Deswegen wollte ich ja von Gimbi wissen, welche ich mir beim Händler kaufen soll. Aber da es auch andere bestätigen, gehe ich nach wie vor davon aus, dass man beim Händler keine gleichen oder ähnlichen Farben bekommt.

Übrigens: ein Kollege aus der f-list, der seinen Barb in infernalischem Rot färbte, fragte mich, warum ich immer mit so langweiligen Farben rumlaufe... :D Als ich ihm sagte, dass das die CE Farben seien, zeigte er sich nur mäßig beeindruckt. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Haben Farben tatsächlich einen so hohen Stellenwert? :p

Einer aus der F-list hat mir gestern seine Ce Farben vorgestellt. Ich war auch mäßig beeindruckt. Abgesehen davon, dass ich bei Partys sowieso nicht darauf achte welcher Char, welche Farben trägt.
Aber hey, coole und vorallem nette Aktion vom TE!:top:

Und btw. meine Mönchin schaut mit ihren paar Uniques auch verdammt lächerlich aus :lol:
 
@ Dietlaib,

habe Blödsinn geschrieben, da ich selbst auf einen Fake reingefallen bin.
 
Traurig, wie viele Angst um ihre Items haben.
Ich kann es zwar verstehen, finde es aber traurig das es so viele scammer gibt...
 
Traurig, wie viele Angst um ihre Items haben.
Ich kann es zwar verstehen, finde es aber traurig das es so viele scammer gibt...

Woraus schließt Du das? Vielleicht stehen viele Leute mehr auf kräftige, bunte Farben. Ich finde die CE-Farben zwar praktisch, aber deswegen muss ja nicht jeder gleich in grau oder goldig-beige rumlaufen wollen.

Und davon abgesehen, gibt es vermutlich gerade hier im Forum sicher noch mehr CE-Besitzer, die ihren Kram selber in diesen "ecklusiven" Farben färben können. ;)

Gruss, Dietlaib
 
Zuletzt bearbeitet:
So Statusmeldungen: Mein Helm, Legendär + - 2 Millionen Wert wurde gerade gestohlen von Blades#2790 als ich ihn als garantie geben wollte.

Wird darum das ganze gefärbe einstellen, nur noch für Personen die ich kenne oder Freunden von Freunden... Will man einmal nett sein und wird dann hinters Licht geführt...
 
man will doch was von dir.. wofür gibts du da auch ne sicherheit raus..
wer sein item gefärbt haben will, muss halt das risiko eingehen und kann dich im zweifel hier an den pranger stellen ;)
 
Ist natürlich scheiße wenn das passiert, andererseits war es aber auch zu erwarten. Diablo 3 hat so wie schon Diablo 2 so ziemlich die mieseste Community die überhaupt vorstellbar ist.
 
So hab mich grad umentschieden... Das Angebot besteht zwar noch (gLo0w#1947) Garantieitems gibts aber nicht mehr...
 
So hab mich grad umentschieden... Das Angebot besteht zwar noch (gLo0w#1947) Garantieitems gibts aber nicht mehr...

Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, also nimm das jetzt nicht persönlich. Aber rein hypothetisch könnte die Geschichte mit dem gestohlenen 2 Mio. Helm frei erfunden sein um die Vertrauensbasis Deiner potentiellen Dienstnutzer zu vergrößern, während Du nur darauf wartest, dass Dir mal ein richtig fettes Ding zum Färben anvertraut wird, mit dem Du dann verschwindest.

Wie gesagt, das soll keine Unterstellung sein. Aber wenn man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen will, wäre das eine davon.

Gruss, Dietlaib
 
Zurück
Oben