• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gear färben

Ich will Dir wirklich nichts unterstellen, also nimm das jetzt nicht persönlich. Aber rein hypothetisch könnte die Geschichte mit dem gestohlenen 2 Mio. Helm frei erfunden sein um die Vertrauensbasis Deiner potentiellen Dienstnutzer zu vergrößern, während Du nur darauf wartest, dass Dir mal ein richtig fettes Ding zum Färben anvertraut wird, mit dem Du dann verschwindest.

Wie gesagt, das soll keine Unterstellung sein. Aber wenn man alle Möglichkeiten in Betracht ziehen will, wäre das eine davon.

Gruss, Dietlaib

Naja... Ich hab mir jetzt wieder den alten Helm aufgesetzt und wenn ihr wollt habe ich noch einge "Kunden" in meiner F-Liste, die ihr Fragen könnt... Die haben schon so "fette" Dinge gehabt. Jedes Item war +/- 20 kk Wert also wenn ich auf sowas auf währe würde der Thread nicht mehr existieren.

Aber ich weiss das ganze Tönt ein wenig zuschön. Jemand will einem gratis alle seine Item färben zudem noch mit Farben die man nicht kaufen kann. Ich würde auch zweifel haben.
 
Zurück
Oben