Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
TearDrops schrieb:Nicht wirklich. Hab gestern alles nochmal abgegrast und nichts relevantes oder interessantes zum Thema gefunden.
Blizzard hat es echt drauf, keine noch so kleinen Informationslöcher entstehen zu lassen.![]()
TearDrops schrieb:Nicht wirklich. Hab gestern alles nochmal abgegrast und nichts relevantes oder interessantes zum Thema gefunden.
Blizzard hat es echt drauf, keine noch so kleinen Informationslöcher entstehen zu lassen.![]()
What do you expect from the Blizzcon this year? And what can the community expect?
- You'll see new announcements for multiple titles, StarCraft II hands on, many of the devs giving presentations at their panels, thousands upon thousands of Blizzard fans... well, what won't you see lol?
Goriki schrieb:Da kann man glaube ich fast gar nichts übernehmen, denn Starcraft=Strategiespiel und Diablo=Rollenspiel.
Kommt auch noch drauf an ob D3 dann á la WoW als 3D Spiel kommt (1. is das lustig: D3 in 3D und 2. ist das höchstwahrscheinlich, denn so kann man erst richtig geile Level designen).
mfg Goriki
syrocool schrieb:also, dann schreib ich auch mal hir rein!
Ich war vor nicht alzu langer Zeit, in einem Gameshop und hab mal nachgefragt ob die, in ihren Pc's schon ein datum haben für D3! einfach mal so interesse halber, mit dem Satz: des wird eh no ned drinn stehn *grins*
und mir hat der Verkäufer gesagt und gezeigt!
Das D3 am (ich weis es nich mehr genau) zwischen 16.07 und 20.07.2007
in den Regale kommt!Syrocool![]()
Da war ich erst mal bissl baff (der Verkäufer übrigens auch)
stimmt des etz oder ned, vllt wisst ihr da ja mehr?
![]()
danke
MFG
Wenns den kerker überhaupt noch gibtAgronan schrieb:Joa dan nfreu ich mihc shconmal auf einen Kerker Des Hasses in Gelb und mit rosaroten Blümchen...
Düster ftw