• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 Gerüchte Thread

Jetzt is rum...am Ende waren riesige Baumwesen und ne Riesenkrabbe zu sehen!

12:27 Uhr
"Der Barbar zerlegt mit seinen Fähigkeiten »Frosthammer« und »Wirbelwind« die komplette Einrichtung. In der Vorführungs-Mission gilt es den bekannten Deckard Caine aus einem Dungeon zu befreien. Der Barbar begrüßt Caine spöttelnd mit den Worten »Lebst du auch noch?"

SEITE GEHT!

http://eu.blizzard.com/diablo3/

sorry hab atm net soviel zeit dass ich nun nach infos suchen kann, aber,
gibts schon infos zum release date?

danke schön! ich hatte hier nur was davon gelesen, dass danach noch ein bild kam. das von dir verlinkte bild kannte ich schon :)

Wilson erklärt, dass Blizzard mittlerweile ein internationales Unternehmen sei, welches sich um alle Weltweiten Märkte bemühe. Dabei gibt es in jeder Region unterschiedliche Anforderungen an das Spiel und an dessen Vermarktung. Er sagt, dass zum jetzigen Zeitpunkt einfach nichts ausgeschlossen werden kann, da sich noch keiner tiefgehende Gedanken um diese Thematik macht. Zuerst komme das Spiel und danach wird über das passende Finanzierungsmodell nachgedacht. Er weißt aber auch darauf hin, dass sie kein Subscription-Modell wie in WoW haben wollen - schließlich entwickeln sie kein MMO. Es wird wohl eher auf einen Mittelweg hinauslaufen -- Gebührenfreies zocken ist an dieser Stelle wohl fraglicher denn je.

Tja, das wird wohl noch für viel Trubel sorgen diese Interview-Zusammenfassung von einem GC-Interview mit Jay Wilson.

Zurück
Oben