• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Gold Farming ( Best & Fastest - 600k in 1 hour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab schon keine Lust den Rest des Videos zu gucken wenn die 20 ersten Sekunden irgendein After Effect Intro mit epischer Musik läuft. Als ob es irgendein Bedeutender Channel wäre... Dazu noch die epische Musik am ende des Videos.. OH MEIN GOTT, du hast 15k gold aufgesammelt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr offene Fragen habt addet -> Evenstar#2947 (European Server)

also ich würde ihn ja eher nicht adden. irgendwelche leute, die ein forum mit dubiosen videos vollspammen (2 beiträge, 2 mal gleiches tehma und text, nur andre kategorien), zu adden, erscheint mir deutlich riskanter, als auf nen link zu nem item zu klicken, das mein spiel sofort abstürzen lässt.

sollte ich mich irren, wird der user hierzu sicherlich was sagen...
 
öhm.... sorry für die frage... aber... warum sind da keine gegner?
 
Ich hab schon keine Lust den Rest des Videos zu gucken wenn die 20 ersten Sekunden irgendein After Effect Intro mit epischer Musik läuft. Als ob es irgendein Bedeutender Channel wäre... Dazu noch die epische Musik am ende des Videos.. OH MEIN GOTT, du hast 15k gold aufgesammelt!

Oh nein, es macht sich doch tatsächlich jemand die Mühe ein Video etwas zu gestalten!! Verbrennt Ihn, was erlaubt er sich!

...
 
Nun ja Blizzard wollte ja die Bossruns loswerden.
Jetzt wird sich nichtmal mehr mit Monstern geprüglet, sondern Vasen zerscheppert. Klasse :rolleyes:

Da sagt der Templer doch gleich: "Ich suche einen würdigen Gegner"
 
unnötig, hoffe sowas wird gepatched außerdem trage solche extremen Goldfarm Gebiete zur Inflation bei. Weil jeder 0815 Suchti ohne Reallife jetzt 16h am Tag farmt.
 
öhm.... sorry für die frage... aber... warum sind da keine gegner?

Im ersten Raum sind ja welche(Skelette, die aus den Vasen auferstehen). Im nächsten Raum wird in der Mitte einzig die Videosequenz abgespielt, die Leoric's Tod schildert. Auch da nur die Mobs aus den Vasen. Erst im nächsten Raum geht es wieder ganz normal mit dem Monstermetzeln weiter. ^^
 
Oh nein, es macht sich doch tatsächlich jemand die Mühe ein Video etwas zu gestalten!! Verbrennt Ihn, was erlaubt er sich!

...

Es gibt Presets die besser zu so einem Video passen würden, statt eines das auf etwas spektakuläres hindeuten lässt, das würde eher zu einem Action Film passen...

Immer dran denken: Nach fest kommt lose :ugly:
 
unnötig, hoffe sowas wird gepatched außerdem trage solche extremen Goldfarm Gebiete zur Inflation bei. Weil jeder 0815 Suchti ohne Reallife jetzt 16h am Tag farmt.

wenns mal so waere.

diablo 3 wird vermutlich daran scheitern das das spiel zu itemlastig ist. bis inferno a1 kommt man ja noch ganz gut ohne ah aus, aber wehe dem der dann items braucht. und wer inferno selffound spielen will hat mein mitgefuehl.

also spiel ultra itemlastig, man will ja sein echtgeld ah pushen, dazu wurde grossspurig angekuendigt das bots und co in dia3 nicht vorkommen werden.
mittlerweile spammen bots den channel voll, andere bots scannen das ah durch und greifen schnaeppchen raus, und die naechsten gehen los und farmen stupide vasen

und was macht blizz ? hilflos schauen und die sache schoenreden. selbst wenn jetzt ne bannwelle kommt (und davon gehe ich aus, das die ganzen botter und abuser wechkommen) die wirtschaft is im ar....

diablo 2 konntem an noch ganz gut selffound spielen oder hier im forum recht sicher traden zu normalen preisen, diablo 3 kann man ganz sichern icht selffound spielen wenn man bis zum dackel in inferno will.

ich will jetzt nich unken, aber was wollte man erwarten ? wer wow gespielt hat weiss wieviele bots da wochen und monatelang rumrennen trotz meldung. und trotz angeblich toller logfiles und gm ueberwachung.
selbst die dupe methode die es gab hielt monatelang, bis sie public wurde. ist keinem bei blizz komisch vorgekommen das eine person bereits 2 wochen nach dem neuen contentpatch derartig viele raidcraftmats verkauft haben, das es rechnersich voellig unmoeglich war diese von bossen legal in 2 wochen zu erfarmen.
 
Schade eigntlich...

Mein erster Post in Forum...
Deshalb Greetings to all from Russia :)

Wiederum schade...

Tatsächlich scheint solch "aufwändiges" Farmen besser zu sein als durch die Quests und z.B. wiederholen interesanter und lohnender Dungeons seine EXP und den Goldbestand zu erhöhen :confused:

Ich nutze auch das AH, um meine gefundenen Dinge zu verkaufen und zu tauschen, deshalb sind meine Preise nicht hoch.... Aber ich verstehe sowie nicht wohin diese ganze "Goldfarmen" führen soll.

Ich hoffe, dass Bizzard hier noch einige Dinge wiedereinführt, die den Spielspass und auch den Sinn der Aktionen des Itemsammelns, tauschen und verbessern erhöht!!!

Greetings aus den Ural
RaFiGer
 
wenn du gute items guenstig reinstellst kannst du zu 99% sicher sein das die von einem bot gekauft werden und spätestens 1 tag danach ueberteuer wieder im ah zu finden sind.

goldfarmen soll dahin fuehren das du es laesst und lieber das echtgeld ah nutzt. wenn das naemlich erstmal draussen ist, kannst du sicher sein das du kaum noch ein high-end item fuer ingame gold bekommst. und falls wirklich mal eins reingestellt wirdk auft es sich einer der ah bug abuser fuer 200 mio und stellt es fuer real cash wieder rein.

ist nichts verwerfliches ein realcash ah einzubauen um die kosten zu decken udn gewinn zu erwirtschaften, ist sogar eine nette f2play idee, aber dann sollte man sich vorher um die betrueger kuemmern.

und nochmal zum goldfarmen das ist nervig und sonderlich viel spass macht es auch nicht, es wird genug spieler geben die sich sagen 20 stunden goldfarmen um mir das item zu holen oder 10 euro im echtgeld ah und es sofort haben....
solange inferno noch mystisch schwer ist werden das viele warnehmen
 
Blizz müsste nur den max Level auf 99 erhöhen. (Itemlevel weiterhin auf 63)
Ab 60 gibt es dann keine EXP mehr von Quests udn zusätzlich zu dem 10% Haltbarkeitspenalty gibt es nun einen EXP Abzug wie wir ihn aus D2 kennen.
Somit überlegt man es sich zweimal ob man tagelang Vasen farmt oder doch lieber ein paar Monster kloppt ;)
 
wenns mal so waere.

diablo 3 wird vermutlich daran scheitern das das spiel zu itemlastig ist. bis inferno a1 kommt man ja noch ganz gut ohne ah aus, aber wehe dem der dann items braucht. und wer inferno selffound spielen will hat mein mitgefuehl.

also spiel ultra itemlastig, man will ja sein echtgeld ah pushen, dazu wurde grossspurig angekuendigt das bots und co in dia3 nicht vorkommen werden.
mittlerweile spammen bots den channel voll, andere bots scannen das ah durch und greifen schnaeppchen raus, und die naechsten gehen los und farmen stupide vasen

und was macht blizz ? hilflos schauen und die sache schoenreden. selbst wenn jetzt ne bannwelle kommt (und davon gehe ich aus, das die ganzen botter und abuser wechkommen) die wirtschaft is im ar....

diablo 2 konntem an noch ganz gut selffound spielen oder hier im forum recht sicher traden zu normalen preisen, diablo 3 kann man ganz sichern icht selffound spielen wenn man bis zum dackel in inferno will.

ich will jetzt nich unken, aber was wollte man erwarten ? wer wow gespielt hat weiss wieviele bots da wochen und monatelang rumrennen trotz meldung. und trotz angeblich toller logfiles und gm ueberwachung.
selbst die dupe methode die es gab hielt monatelang, bis sie public wurde. ist keinem bei blizz komisch vorgekommen das eine person bereits 2 wochen nach dem neuen contentpatch derartig viele raidcraftmats verkauft haben, das es rechnersich voellig unmoeglich war diese von bossen legal in 2 wochen zu erfarmen.

Was für viele Klassen in D2 kein deut besser war, ausser Zaubererklassen.
Aber regt euch nur weiter über Blizzard auf, und nicht über das jämmerliche Duper, Botter und Hackergesocks sowie die dämlichen Käufer, die die Wirtschaft für ehrliche Spieler ruinieren.
Mal so eine Frage, meldet ihr wenigstens Goldspammer aus dem Allgemeinen Chat? Wenn nein habt ihr kein Recht euch zu beklagen.
Diablo 3 kann man problemlos bis Akt 1 Inferno selffound spielen übrigens. Darüber hinaus brauchts halt Geduld und das war schon lange vor Release bekannt, wer darüber jetzt jammer hat einfach nicht aufgepasst, was Blizzard über Inferno gesagt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
600k pro Stunde bedeutet zu Zeit ca 5-10 Std sowas von Stupide Farmen für ein richtig gutes Items. Ne sorry, dafür habe ich mir das Spiel doch nicht geholt. Da ziehe ich mir leider +Goldfind an, hole mir noch 5x den Buff und renne 2 Akte weiter vorne lang als mein eigener Fortschritt ist. Da bekomme ich Items, auch jede Menge Gold und es macht wohl wesentlich mehr Spaß.
Außerdem müsste ich mir so ein Gear mit +Goldfind+Bewegungsgeschwindigkeit+reicheweite zum Gold sammeln erstmal zulegen.
Nö nö, darauf keine Lust, aber wer es mag hat ne gute Möglichkeit gefunden Gold zu machen.
 
Hallo Leute,

Mit diesem Video will Ich euch zeigen wie man _wirklich_ 600k in einer Stunde macht.
Ich weiß es gibt paar ähnliche Videos wo auch eine summe von 600k+ versprochen wird, aber sie niemals das schaffen können, da das Gear was sie dort angeben zu low sind, oder paar wichtige Details fehlen.

Diablo 3 - Gold Farming ( Best & Fastest - 600k in 1 Hour) - YouTube

Wenn ihr offene Fragen habt addet -> Evenstar#2947 (European Server)

Enjoy farming!


"presents by" im animierten Titel ist falsch.
 
diablo 2 konnte man noch ganz gut selffound spielen

Gleich wie in D3: Die ersten 3 Schwierigkeitsgrade gehn ganz gut selffound :ugly:

oder hier im forum [...] traden zu normalen preisen

Hier waren auch Trades mit 15-80 Ist an der Tagesordnung, das hat mit selffound Gear(wert) und legit-Wirtschaft absolut nichts mehr am Hut. Ich weiß nicht warum du dir einredest, D2 wäre nicht völlig Hack- und Bot-verseucht gewesen.
 
wurde wohl gefixt .. also ich bekomm nichtmal mehr 500 gold pro run ... obwohl ich 250% goldfind hab
 
......gibt es nen "Erfolg" für 300 Mio. zerstörte Vasen....:clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben