wenns mal so waere.
diablo 3 wird vermutlich daran scheitern das das spiel zu itemlastig ist. bis inferno a1 kommt man ja noch ganz gut ohne ah aus, aber wehe dem der dann items braucht. und wer inferno selffound spielen will hat mein mitgefuehl.
also spiel ultra itemlastig, man will ja sein echtgeld ah pushen, dazu wurde grossspurig angekuendigt das bots und co in dia3 nicht vorkommen werden.
mittlerweile spammen bots den channel voll, andere bots scannen das ah durch und greifen schnaeppchen raus, und die naechsten gehen los und farmen stupide vasen
und was macht blizz ? hilflos schauen und die sache schoenreden. selbst wenn jetzt ne bannwelle kommt (und davon gehe ich aus, das die ganzen botter und abuser wechkommen) die wirtschaft is im ar....
diablo 2 konntem an noch ganz gut selffound spielen oder hier im forum recht sicher traden zu normalen preisen, diablo 3 kann man ganz sichern icht selffound spielen wenn man bis zum dackel in inferno will.
ich will jetzt nich unken, aber was wollte man erwarten ? wer wow gespielt hat weiss wieviele bots da wochen und monatelang rumrennen trotz meldung. und trotz angeblich toller logfiles und gm ueberwachung.
selbst die dupe methode die es gab hielt monatelang, bis sie public wurde. ist keinem bei blizz komisch vorgekommen das eine person bereits 2 wochen nach dem neuen contentpatch derartig viele raidcraftmats verkauft haben, das es rechnersich voellig unmoeglich war diese von bossen legal in 2 wochen zu erfarmen.