• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Gold Farming ( Best & Fastest - 600k in 1 hour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evenstar

New member
Registriert
7 Juni 2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Mit diesem Video will Ich euch zeigen wie man _wirklich_ 600k in einer Stunde macht.
Ich weiß es gibt paar ähnliche Videos wo auch eine summe von 600k+ versprochen wird, aber sie niemals das schaffen können, da das Gear was sie dort angeben zu low sind, oder paar wichtige Details fehlen.

Diablo 3 - Gold Farming ( Best & Fastest - 600k in 1 Hour) - YouTube

Wenn ihr offene Fragen habt addet -> Evenstar#2947 (European Server)

Enjoy farming!
 
Kann mir mal erzählen warum man sich nicht die Mühe macht und zumindest mit einem Satz umschreibt um was es eigentlich geht?

Hier also:
Vasen vor dem skelleton king mit Goldfind gear als Sorc

Vermutlich auch das was die Bots zur Zeit so machen, aber das nur so am Rande.
 
das ist doch in jedem zweiten goldguide dabei? am besten hunter mit diesem goldsammelpet oder?
 
damit würd ich glaub zu schnell die lust verlieren :-), lieber butcher runs mit 5er stacks

hoffe es wird bald gepatcht, sollte net möglich sein so leicht an gold zu kommen,
 
Ehm doch, sollte es. Effektiver ist es übrigens, wenn man die Räume dahinter auch noch macht, also kurz vor Leoric's Kammer den Checkpoint nehmen (man verliert weniger Zeit durch TP/Resume Game).
 
würde mir persönlich jetzt kein spaß machen, aber jeder so wie er es möchte, effektiv ist es allemal.
 
Ehm doch, sollte es. Effektiver ist es übrigens, wenn man die Räume dahinter auch noch macht, also kurz vor Leoric's Kammer den Checkpoint nehmen (man verliert weniger Zeit durch TP/Resume Game).

Wie naiv :D .

Als ob es sich lohnen würde für die Spieler, das ist ein reines Botterparadis.
Du schaffst wieviel am Tag? 1 Million? 2 Millionen?
Die Bots scheffeln dagegen 7 Millionen? 10 Millionen?

Selbst wenn das Gold im RMAH 1 Euro pro 1 Million kosten sollte rentiert sich so ein Bot nach ~5 Tagen . Nicht das ich botten würde, aber man muss sich halt darüber im klaren sein was das für das Spiel bedeutet.
 
Das Spiel ist seit dem ersten Tag *kaputt* diesbezüglich. Durch Bugs, die die Entwickler lieber drin gelassen haben. Und wenn man nicht mehr Vasen farmen kann, werden die Botuser ganz einfach woanders weiterschürfen.
 
Was eine dumme Logik.

Da das spiel kaputt ist braucht man garnicht erst versuchen es zu reparieren, da es ja kaputt ist.

Kann es vieleicht sein, dass das was kaputt ist solange in Ordnung ist, wie es dir zum Vorteil gereicht?
Schäm dich!
 
Na ja durch solche Farmmöglichkeiten wird das Gold immer weniger wert und jeder der nicht bereit ist Stundenlang solche dämlichen Runs zu machen wird irgendwann im AH nichts mehr kaufen können.

Was für ein Glück das ich 95% Selffound spiele ;)
 
Ich rede davon, sich nach Inferno a4 zu buggen und abzufarmen. Was denkst du wo die ganzen 1k Dps Waffen herkommen? Oder all die Typen die Goldtechnisch durch den AH Bug auch in 10 Jahren noch zu den reichsten D3 Spielern gehören werden. Wenn sich jemand dazu überwindet eine Stunde lang hirnlos Vasen kaputt zu machen um sich ein Item für ne halbe Million zu kaufen, ja dann hat er das verdient. Ich weiss nicht recht ob deine Posts als Witz gedacht sind, gehe aber davon aus.

Ausserdem wird nicht das Gold weniger wert, sondern die Items. Wer ein wenig ins AH geschaut hat wird sicher ebenfalls festgestellt haben, dass in den letzten Tagen 100 Dps pro Tag locker 100k billiger wurden.
 
irgendwie macht jeder piefke nen video oder versucht zu streamen atm :D ... who cares?^^...

das schlimme ist einfach, dass die "Tester" von blizz es nicht selbst mal rausgefunden haben in 6 jahren testzeit :> ...
das spiel ist super, aber es hat uns gezeigt, dass der gute jay und cokg in punkto spiele spielen einfach noobs sind. tja und nun müssen wir arme schlucker preise von mehreren millionen auf grund von bugs und mangelndes spieleverständnis hinnehmen ...

wenn die nasen 100 progamer an den titel gelassen hätten, dann wäre das kein problem und diablo wäre immernoch nicht besiegt!
 
habs grad probiert, hab ganze 10minuten ausgehalten bevor ich das game ausgemacht hab.
das war das langweiligste was ich jemals erlebt hab. :ugly:
 
ist 19 frw schon max?
 
oh gott, wer sowas freiwillig ne ganze stunde lang durchzieht kann einem ja fast schon leid tun
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben