• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Diablo 3 - Gold Farming ( Best & Fastest - 600k in 1 hour)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nee erst ab 500 Mio.
Musst noch ein wenig zerscheppern :clown:
 
Is gefixt, die bunten Türme in A2 ebenso.

Gut, dass Blizzard erstmal die ganzen Botter und Shopbetreiber fast drei Wochen lang Gold hat farmen lassen. O man, als wär das nicht schon seit der Beta klar gewesen.
 
na toll, da wollte ich mir eben die fehlenden 40k für ein item zusammenfarmen und jetzt gehts nicht mehr :(
 
Du musst normal spielen, wie schrecklich. :clown:

Is gefixt, die bunten Türme in A2 ebenso.

Gut, dass Blizzard erstmal die ganzen Botter und Shopbetreiber fast drei Wochen lang Gold hat farmen lassen. O man, als wär das nicht schon seit der Beta klar gewesen.

Ach so, also sie einfach weiterfarmen lassen wäre die bessere Lösung? Das Problem sind nicht die Spacken, die ihne fleissig Geld in den Arsch blasen für ein paar Pixel?
 
Ui, das sind ja tolle Nachrichten. Kann ruhig so weiter gehen..nur ein wenig Schneller.. =)
 
Gott sei Dank kam heute ENDLICH nach Wochen der Hotfix. Solche "Exploit" Farmspots und auch andere Gold Exploits waren seit Wochen Public und es wurden durch Bots Unmengen an Gold gescheffelt durch Itemshops´s. Die Inflation ist schon lange dar, nur hat es die Masse noch nicht gemerkt.

Und wenn einer ne Waffe für 30 Millionen ins AH stellt, wird diese sehr wohl verkauft, im Gegensatz zu dem was hier immer viele behaupten. Wer die Auktionen aufmerksam verfolgt wird dies merken.
 
Gott sei Dank kam heute ENDLICH nach Wochen der Hotfix. Solche "Exploit" Farmspots und auch andere Gold Exploits waren seit Wochen Public und es wurden durch Bots Unmengen an Gold gescheffelt durch Itemshops´s. Die Inflation ist schon lange dar, nur hat es die Masse noch nicht gemerkt.

Und wenn einer ne Waffe für 30 Millionen ins AH stellt, wird diese sehr wohl verkauft, im Gegensatz zu dem was hier immer viele behaupten. Wer die Auktionen aufmerksam verfolgt wird dies merken.

Deine Aussag impliziert, dass es ohne Expoits oder ähnliches nicht möglich wäre 30 Millionen zu erreichen- was falsch ist.

Es gibt immer noch andere Möglichkeiten.

Das alle genau wissen was zur Zeit alles gebottet wird ist faszinierend. Mir fehlt dafür wohl einfach der nötige Sachverstand oder ich frequentiere die entsprechenden "Newsseiten" nicht häufig genug. T_T;
 
Zoltun Kull EP farmen wurde auch gefixt.
man bekommt nur noch 20.000 statt wie vorher 94.000.
lohnt sich also auch nicht mehr
 
Na is doch cool..bald gibt es generell keine Questbelohnungen mehr :D

Wobei das mit Kull ja auch nur eine Frage der Zeit war.
 
Ich raff einfach nicht, wie man so eine Scheisse spielen kann wie Vasen stundenlang zu zertrümmern, anstatt einfach eine Quest starten, die einem Spass macht und dann die verfolgen, 5er NV aufbauen und dann halt ordentlich Items und Gold farmen geht.
Ich mach zwar "nur" 200k-300k pro Stunde, aber das reicht doch, an einem WE gehen da schon mal 2-3 Millionen zusmmen.
 
Azmo, Kulle,... auf zur nächsten Quest. Haha. x]
Ich habe gehört es gibt Akt4 so einen Boss...vielleicht den ersten?
Gibt ja genug Alternativen. Sie sollten imo einfach die XP für Wiederholungen generell runterfahren. Würde das Abfarmen von Quests verhindern. Das zweite oder dritte Mal können ja gerne noch volle XP geben, aber danach halt runterfahren sollte das Problem zumindest einschränken.
 
Ich raff einfach nicht, wie man so eine Scheisse spielen kann wie Vasen stundenlang zu zertrümmern, anstatt einfach eine Quest starten, die einem Spass macht und dann die verfolgen, 5er NV aufbauen und dann halt ordentlich Items und Gold farmen geht.
Ich mach zwar "nur" 200k-300k pro Stunde, aber das reicht doch, an einem WE gehen da schon mal 2-3 Millionen zusmmen.
Möglicherweise deswegen, weil man keinen Bock hat in einem engen Durchgang - wo man zwingend durch muss - auf einen Vortex Shielding Reflect Damage Mob zu treffen den man einfach nicht platt bekommt und daher neues Spiel machen müsste.
 
Und weil es in einem Durchgang passiert, ist es nicht möglich, den Mob zu umgehen?^^
 
Eine wirklich sehr gut Möglichkeit zu farmen und wem es so wir mir nix ausmacht, mal ne Stunde Brainafk solche Runs zu machen (Ist ja nicht so, dass man nebenbei nicht noch Musik hören oder mit Freunden im TS quatschen kann) hat hier defenitiv einen Spot gefunden an dem man schnell an sein Gold für die überteuerten Items im AH bekommt^^

Bin jetzt bei einer Milionen, ich denk eine Millionen mache ich noch, danach wird mir das wohl auch zu lame...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine wirklich sehr gut Möglichkeit zu farmen und wem es so wir mir nix ausmacht, mal ne Stunde Brainafk solche Runs zu machen (Ist ja nicht so, dass man nebenbei nicht noch Musik hören oder mit Freunden im TS quatschen kann) hat hier defenitiv einen Spot gefunden an dem man schnell an sein Gold für die überteuerten Items im AH bekommt^^

Bin jetzt bei einer Milionen, ich denk eine Millionen mache ich noch, danach wird mir das wohl auch zu lame...

Wird jetzt nur länge dauern, da dieser Spot kein Gold mehr abwirft ;)
 
Wird jetzt nur länge dauern, da dieser Spot kein Gold mehr abwirft ;)

Naja auch gut, dann spiele ich halt wieder richtig :)
War auch sicher besser so, da es nicht im Sinne des Erfinders liegen kann, dass man so einfach und stupide an Gold kommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben